Hey ihr lieben Foris,
läuft von euch jemand den Schuh? Wenn ja welche Schuhe habt ihr noch als Alternativen? Bin soo zufrieden mit dem Schuh wie noch nie mit einem vorher. Allerdings sollen zweimal die gleichen Schuhe ja auch nicht das wahre sein.
Liebe Grüße Jannis
2
Mir geht es genauso! Ich habe mich noch nie für Laufschuhe interessiert und auch keinen wirklich merklichen Unterschied zwischen den Schuhen diverser Hersteller gespürt. Aber die Zoom Structure fühlen sich schon beim Anziehen genial und beim Laufen schnell und perfekt an. Ich hole mir ein zweites Paar auf Reserve (und laufe auch keinen zweiten Schuh, da ich noch nie orthopädische Probleme irgendwelcher Art hatte).
5
Hallo zusammen,
den Schuh laufe ich auch.
Warum seit ihr gerade mit dem so zufrieden?
Meim Test fiel mir auf, fass er die Ferse/Knoechel gut fuehrt und mir als Ueberpronierer auch so gut entgegenkam.
Alternativen zu nennen ist natuerlich Online schwierig da ich eure Fuesse nicht kenne. Zuvor hatte ich aber einen Brooks Adrenaline und der war auch gut.
den Schuh laufe ich auch.
Warum seit ihr gerade mit dem so zufrieden?
Meim Test fiel mir auf, fass er die Ferse/Knoechel gut fuehrt und mir als Ueberpronierer auch so gut entgegenkam.
Alternativen zu nennen ist natuerlich Online schwierig da ich eure Fuesse nicht kenne. Zuvor hatte ich aber einen Brooks Adrenaline und der war auch gut.
6
Nun...ich bin vorher den Asics GT 2150 gelaufen...auch nach Beratung bei Intersport...hatte immer Blasen an der Innenseite...war dann hier in Aachen im "Kunst des Laufens" Laden..der guckt meine Füße an, geht in den Keller bringt mir die Schuhe hoch. Ohne Frage der Größe oder sonstiges. Ich laufe mit den Schuhen ne Runde...hatte danach noch ein anderes Paar zum Vergleich an. Direkt den Nike Schuh gekauft. Und seit dem keine Blasen und einfach super Zufrieden...daher für mich das gute Urteil.