Banner

Berlin Marathon 2012 Startplatz zu vergeben

2
Ich dachte man kann den Startplatz nicht umschreiben lassen ???? bzw. man kann nur im kommenden Jahr starten mit 30 Euro Rabatt ??
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

3
Natürlich geht das, sonst würde ich ihn ja nicht ins Netz stellen!

Sie können sich ja gern beim SCC Berlin informieren!

Nach Eingang der Gebühr , die ich ja selbst vorher bezahlt habe (hab also keinen Gewinn dabei),
schicke ich Ihnen die Startunterlagen und meine Einverständniserklärung schriftlich unterschrieben zu.
Damit können Sie sich dann am Samstag vor dem Marathon am Tempelhof (große Marathonmesse)
Den Startplatz auf Ihren Namen umregsitrieren lassen und den Läuferchip dazu!

Gruß

Elisabeth Kistner-Bock

4
so ein bischen reizt mich ja Berlin schon, obwohl ich noch bei langem nicht soweit bin und erstmal meinen ersten HM finishen möchte.

Aber: wenn ichdas: lese :

Bei allen Läufen von SCC EVENTS sind Startplätze nicht übertragbar. Startplätze dürfen nicht getauscht oder überschrieben werden. Auch werden sie nicht vom Veranstalter rückerstattet (siehe §3 Abs. 5).

Jeder gemeldete Teilnehmer darf seinen Startplatz nur persönlich antreten und damit an den Wettkämpfen von SCC EVENTS teilnehmen.

Wer "für jemanden läuft", verstößt gegen die Allgemeinen Bedingungen für die Teilnahme an SCC EVENTS Sportveranstaltungen (§3 Abs.4) und riskiert eine Disqualifikation.

Dann finde ich Deine Aussage einfach zK.

5
Hallo Leute,

Beim Frankfurt Marathon ging das letztes Jahr bei einem Guten Laufkameraden von mir.

Aber, Ihr habt recht, in Berlin geht das zu meinem Erstaunen wirklich nicht- hab mich selbst beim SCC Berlin schlau gemacht.

Also, tut mir leid, ich hätte es gern jemand möglich gemacht, der im Gegensatz zu mir dran teilnehmen kann.

nochmals sorry

Und viel Spass beim Läufen an alle in diesem Forum
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“