Banner

Berlin-Marathon 2012: Startplatz abzugeben

2
Wer mal später in die Politik gehen will, und dann diesen Marathon erwähnen möchte, sollte diesen Startplatz nicht übernehmen :D . Wie würde ich denn dann heißen? Monica? Nicht, dass ich befürchten muss, von anderen Mitstreitern aufgefordert zu werden, meine "mopsis" zu zeigen :hihi: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

3
hardlooper hat geschrieben:Wer mal später in die Politik gehen will, und dann diesen Marathon erwähnen möchte, sollte diesen Startplatz nicht übernehmen :D . Wie würde ich denn dann heißen? Monica? Nicht, dass ich befürchten muss, von anderen Mitstreitern aufgefordert zu werden, meine "mopsis" zu zeigen :hihi: .Knippi
Ist das jetzt Bestandteil des Marathon? *schnelldortabmeld* Obwohl... pro einmal zeigen 1 km weniger und wir wären im Geschäft... :D
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

4
Naja - es geht ja nicht um das kontrollieren. Aber stürzt derjenige, verletzt sich sonst wie oder fällt um - ich schätze da hat derjenige versicherungstechnisch ganz schön die Ar....-Karte......
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“