Wir können schon mal lange Abende vor dem Kamin einplanen, den Glühwein bereitstellen und über Weihnachtsgeschenke nachdenken

nowesti hat geschrieben:Hä, Ich habs gewußt, seiner einer will nur kein Roller fahren, Licht dran und Gas geben!!!!![]()
ich stehe lieber hat geschrieben:Ich weiß schon was ich mir zu Weihnachten wünsche!![]()
Um achte ist die Sonne verschwunden und heute hatte ich die erste fette Spinne im Wohnzimmer. Das heisst leider - du hattest Recht.MrVeloC hat geschrieben:...die Tage werden wieder kürzer
Wir können schon mal lange Abende vor dem Kamin einplanen, den Glühwein bereitstellen und über Weihnachtsgeschenke nachdenken![]()
Waren wir hier auch schon am überlegenjodi2 hat geschrieben:Hmm, wäre ein Überlegung wert, Glühwein-Tour, Saisonausklang und schon ein paar Ideen für 2013...
Wenn man es nicht gerade in Flensburg oder Weiden/Oberpfalz macht könnten da auch ein paar Leute kommen...
...und wieder was neues gelerntMrVeloC hat geschrieben:...und ich ignorier schon seit 2 Wochen das Weihnachtsgedöns im Supermarkt![]()
Da sag Ich jajaja wäre toll muss nix großes sein, Sternfahrt Richtung DTRV Weihnachtstreffjodi2 hat geschrieben:Hmm, wäre ein Überlegung wert, Glühwein-Tour, Saisonausklang und schon ein paar Ideen für 2013...
Wenn man es nicht gerade in Flensburg oder Weiden/Oberpfalz macht könnten da auch ein paar Leute kommen...
Z.B. zum Rittergut Birkhof in Korschenbroich. Weihnachtsmarkt ist im Innenhof des Rittergutes. Parken an der Neusser Skihalle (findet jeder und Parkplätze satt) und dann eine beliebig lange Runde über Feldwege (aspaltiert/gepflastert) dorthin.MrVeloC hat geschrieben:Waren wir hier auch schon am überlegen
Kleiner (aber feiner) Weihnachtsmarkt, ein paar Roller, Tour hin, ein paar Glühweinchen und doppelte Strecke zurück
...oder so ähnlich![]()
Teffmann hat geschrieben:Z.B. zum Rittergut Birkhof in Korschenbroich. Weihnachtsmarkt ist im Innenhof des Rittergutes. Parken an der Neusser Skihalle (findet jeder und Parkplätze satt) und dann eine beliebig lange Runde über Feldwege (aspaltiert/gepflastert) dorthin.
Hat aber nur jeweils an zwei Wochenenden im jahr geöffnet.