corriere hat geschrieben:Ich bin auf der Strecke um Deiner gestörten Lauffreundin bei Ihrem PB-Versuch im Wege zu stehen. Werde die Rückfahrt aus Südtirol vorsichtshalber schonmal mit Laufschuhen absolvieren und auf gehts. Biene Biene Laufmaschine!
Wow, dann geht's wohl gleich auf Sub 3:15? Ich werde euch kurz vor Ende der ersten Runde in Empfang nehmen, und falls sie wieder über Aufgeben nachdenkt, ziehst du vorn und ich schieb hinten mit dem Roller!
Glückwunsch an Silke, die werden wir in Zukunft nur noch mit der Hand stoppen.
M@rtin hat geschrieben:Du hast Probleme! Herzlichen Glückwunsch, Dani!
Danke! Dir noch nachträglich Glückwunsch zu dieser absolut perfekten Punktlandung bei der Generalprobe. Gib zu, das hast du vorher geübt!
Ach komm schon, das kannst du doch viel besser
hier machen. Wenn Ralph als Streckenrandbrüller vertreten werden muss, kannst du mich doch nicht allein lassen mit dem Job!
Stormbringer hat geschrieben:Bei mir wurde es leider keine PB, aber das war bei den letzten 4 Wochen kaum/wenig Training auch nicht möglich. Mit 39:33 immerhin SB
Ich werde demnächst auch mal 4 Wochen kaum/wenig trainieren, das scheint's zu bringen. Glückwunsch!
nachlangerpause hat geschrieben:Von den 53 Sekunden um die ich meine PB verbessert habe, schreibe ich dir exakt 50 zu. Ganz einfache Rechnung, es waren ja 5 Runden und du hast jedesmal alles gegeben, da konnte ich nicht anders alsTempo zuzulegen. Also bilde dir ruhig mal was drauf ein :-)
Und ich freu mich über die restlichen 3 Sekunden durch Training. Achnee, Mik hat mir ja hinterher gesagt ich sollte doch mal trainieren, dann würde das noch besser .....
Fast eine Minute, große Klasse! Und wenn du demnächst
richtig trainierst, d.h. Rollern statt Laufen, dann klappt's sogar im Notfall ohne Ralphs Gebrüll.