Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

4351
Tom1974 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob am See gestreut oder geräumt wird?? Oder ist dort an Laufen zur Zeit nicht zu denken??
Soweit ich weiß/mich erinnere nicht. Falls du warten kannst kanni ch dir das ggfs. am Sonntag detailiiert berichten...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4352
Das muss nicht sofort sein. Sonntag reicht auf jeden Fall. Ich habe ja auch noch die ein oder andere Alternativ-Route. Trotzdem würde ich gerne noch mal eine "normale" Runde um den See drehen, bevor sie die Brücke sperren. :nick:
Aber danke schon einmal im voraus.

4353
Tom1974 hat geschrieben:Oder ist dort an Laufen zur Zeit nicht zu denken??

Ich schätze mal denken ist da auf jeden Fall möglich... :zwinker2:

(SCNR)

Schnall dir doch notfalls Spikes unter (gibt's bei ATU für'n Zehner - kein Scherz!).
Damit müsste laufen doch sicher möglich sein.

Nun ja :confused: - morgen vielleicht nicht mehr wenn wirklich so viel Schnee fällt...

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

4354
Tom1974 hat geschrieben:Das muss nicht sofort sein. Sonntag reicht auf jeden Fall. Ich habe ja auch noch die ein oder andere Alternativ-Route. Trotzdem würde ich gerne noch mal eine "normale" Runde um den See drehen, bevor sie die Brücke sperren. :nick:
Aber danke schon einmal im voraus.
Wo liegt das Problem, wenn die Brücke gesperrt ist? Dann ist die Runde eben ein wenig länger, was soll's :noidea:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4356
Daisy ist da, aber wie immer wurde maßlos übertrieben...mal gucken, was der Samstag noch bringt... Wenn es morgen um 9 ganz übel ist klingel ich durch @Daniela
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4358
Die einfachste und beste Beschreibung ist wohl die: Wir haben untrwegs genau so viele Skilangläufer wir Läufer getroffen :klatsch:
DAS waren sehr harte (fast)18km, das werde wir wohl morgen auch noch was von haben! :teufel:
@Daniela & Udo : bin stolz auf uns!!!!! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4359
Rennente hat geschrieben:Die einfachste und beste Beschreibung ist wohl die: Wir haben untrwegs genau so viele Skilangläufer wir Läufer getroffen :klatsch:
Echt ? Ich habe keinen einzigen Skilangläufer gesehen. Ich war aber um 11 Uhr auch fertig und bin wieder auf den Weg nach Hause.

Viele Grüße,

Daniel

4360
Daniel_NRW hat geschrieben:Echt ? Ich habe keinen einzigen Skilangläufer gesehen. Ich war aber um 11 Uhr auch fertig und bin wieder auf den Weg nach Hause.

Viele Grüße,

Daniel
Wo warst du??? Wir sind von 10 bis 12 gelaufen und da waren Einige unterwegs...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4361
Bin um 9:25 Uhr los und war um 10:45 Uhr wieder am Auto. Bin gegen der Uhrzeigersinn gelaufen, vielleicht waren die genau anders herum unterwegs.

Viele Grüße,

Daniel

4362
Bin die letzten drei Sonntage wieder am Stausee gelaufen. Trotz der Hitze macht es wirklich Spaß (insbesondere weil es mal Flachland ist ;-) ).

Vor 3 Wochen war ich ganz überrascht von der gesperrten Fußgängerbrücke, sodass ich erstmal stumpf weiterlief und einen Angler nach dem Weg fragte ... Naja da musste ich wieder etwas zurück und dann rüber. Ein Vorteil hat das Ganze ja: So ist die Strecke fast exakt 10 km lang :-)


Viele Grüße,

Daniel

4363
Daniel_NRW hat geschrieben:Bin die letzten drei Sonntage wieder am Stausee gelaufen. Trotz der Hitze macht es wirklich Spaß (insbesondere weil es mal Flachland ist ;-) ).

Vor 3 Wochen war ich ganz überrascht von der gesperrten Fußgängerbrücke, sodass ich erstmal stumpf weiterlief und einen Angler nach dem Weg fragte ... Naja da musste ich wieder etwas zurück und dann rüber. Ein Vorteil hat das Ganze ja: So ist die Strecke fast exakt 10 km lang :-)


Viele Grüße,

Daniel
:confused: Wenn du dein verlängerten Weg läufst ist der aber 11.3km :confused:
Oder läufst du die Autobahnbrücke?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

hi

4365
Hallo Daniel,

ja es gibt noch etwas besseres als die Autobahnbrücke. Lauf einfach einfach weiter an der Ruhr entlang unter der Autobahnbrücke durch und nach cirka 1 km kommt dann eine weitere Fußgängerbrücke, diese ist viel schöner zulaufen. Besonders im Winter, da sie nicht so vereist wie die Autobahnbrücke. Nun ja, wie bin ich denn drauf bei diesen Termperaturen an Eis und Schnee zu denken. :D

Tja, probiers mal aus und viel Spass auf meiner alten Trainingsrunde.

Gruß
Dirk :hallo:

4366
Danke, das ist natürlich toll. Ich wollte am See die Strecke eh etwas verlängern, da ich in der Woche auch etwas länger laufe.

Viele Grüße,

Daniel

4368
:hallo: Björn,

schön von Dir zu lesen. Die KLR sind leider Geschichte, aber hin und wieder laufen schon noch einige von uns um die Kemnade. Ich wäre dabei, was hältst Du vom 2. oder 3. Oktober?

Liebe Grüße
Giselle


Bild

4369
Och, da ist ja noch ein Hauch Leben im Thread... :zwinker5:

Dann sag ich auch mal schnell "hallo" und schicke einen lieben Gruß an alle bekannten Gesichter!

In letzter Zeit bin ich eigentlich nur noch wenig auf der Piste und habe zwischen 48-Stunden-Lauf und Lanzarote-Urlaub (seit heute Nacht zurück und braun wie 'ne vollgeschissene Windel :wink: ) 2 Monate keinen einzigen Laufschritt gemacht.
Gab Wichtigeres zu tun und die Motivation war in etwa so gering wie die freie Zeit. Deshalb bin ich auch heute erstmals nach viiieeeelen Wochen wieder hier im Forum.

Vielleicht organisiere ich ja mal einen "wie-in-alten-Zeiten-Lauf" um die Kemnade, wenn ich selbst wieder einigermaßen in Form bin und zeitlich etwas mehr Luft habe.

Bis dahin alles Gute!

Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

4370
Hallo Giselle,

ebenfalls schön von Dir zu lesen. Die KLR sind Geschichte? Schade - dann habe ich im letzten Jahr für einen Mythos Stockerl-Plätze erlaufen... da war ich noch in Form. Durch meinen Umzug aus Oberbayern nach Heidelberg sind aber ein paar kg dazu gekommen, die beim laufen nicht förderlich sind. Aber daran arbeite ich.
Am 2.10. ist schlecht, denn da helfe ich bei einem Umzug. Wie schaut es denn eine Woche später aus?

:hallo:
Björn


@Lauflöwe: schön mal wieder was von Dir zu lesen - habe gerne das Forum wiederbelebt :D
Bild

4371
Lauflöwe hat geschrieben:Och, da ist ja noch ein Hauch Leben im Thread... :zwinker5:

Dann sag ich auch mal schnell "hallo" und schicke einen lieben Gruß an alle bekannten Gesichter!

In letzter Zeit bin ich eigentlich nur noch wenig auf der Piste und habe zwischen 48-Stunden-Lauf und Lanzarote-Urlaub (seit heute Nacht zurück und braun wie 'ne vollgeschissene Windel :wink: ) 2 Monate keinen einzigen Laufschritt gemacht.
Gab Wichtigeres zu tun und die Motivation war in etwa so gering wie die freie Zeit. Deshalb bin ich auch heute erstmals nach viiieeeelen Wochen wieder hier im Forum.

Vielleicht organisiere ich ja mal einen "wie-in-alten-Zeiten-Lauf" um die Kemnade, wenn ich selbst wieder einigermaßen in Form bin und zeitlich etwas mehr Luft habe.

Bis dahin alles Gute!

Stefan
St. Martin ist nicht mehr weit.... :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4372
Börn hat geschrieben:Hallo Giselle,

ebenfalls schön von Dir zu lesen. Die KLR sind Geschichte? Schade - dann habe ich im letzten Jahr für einen Mythos Stockerl-Plätze erlaufen... da war ich noch in Form. Durch meinen Umzug aus Oberbayern nach Heidelberg sind aber ein paar kg dazu gekommen, die beim laufen nicht förderlich sind. Aber daran arbeite ich.
Am 2.10. ist schlecht, denn da helfe ich bei einem Umzug. Wie schaut es denn eine Woche später aus?

:hallo:
Björn


@Lauflöwe: schön mal wieder was von Dir zu lesen - habe gerne das Forum wiederbelebt :D
Wie wär`s denn damit:

4. Ruhrtal Marathon Witten
:winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4373
Börn hat geschrieben:Hallo Giselle,

ebenfalls schön von Dir zu lesen. Die KLR sind Geschichte? Schade - dann habe ich im letzten Jahr für einen Mythos Stockerl-Plätze erlaufen... da war ich noch in Form. Durch meinen Umzug aus Oberbayern nach Heidelberg sind aber ein paar kg dazu gekommen, die beim laufen nicht förderlich sind. Aber daran arbeite ich.
Am 2.10. ist schlecht, denn da helfe ich bei einem Umzug. Wie schaut es denn eine Woche später aus?

:hallo:
Björn


@Lauflöwe: schön mal wieder was von Dir zu lesen - habe gerne das Forum wiederbelebt :D
Hi Björn,
:gruebel: Am 9. geht es bei mir leider nicht, wie sieht es denn am 10.10 aus? Ansonsten ist der Ruhrtalhalbmarathon sicher eine Alternative für Dich, oder Du schließt Dich Rennente beim Warmlaufen über 10 km an :zwinker2:

Vielleicht bis zum 10.10, was hältst Du vom Start um 9:30?

LG
Giselle


Bild

4375
Börn hat geschrieben:Hallo Giselle,

muss wg. der Arbeit umplanen - ich komme eine Woche später nach NRW. Bin dann vom 8.-17.10. vor Ort.

:hallo:
Björn
:hallo: Björn,

die Kemnadefans der Radiergummiliga laufen am Sonntag den 10.10 lang und gemütlich um den See.
Start ist um 9:40 Uhr
Ich werde um 11:00 Uhr für zwei Runden einsteigen. Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Zeit und Lust?
Am 16. u. 17. habe ich leider keine Zeit.
Gruß
Giselle


Bild

4377
Wir (meine Freundin und meine Wenigkeit) waren am Sonntag auch unterwegs. Um 11 Uhr ging es aber wieder zurück nach Hause. Es war ihr 10km Debut :-)

Daniel

4379
Rennente hat geschrieben:St. Martin ist nicht mehr weit.... :winken:
So, was haltet ihr denn vom 13. oder 14. November?
Mir ist der Tag egal, die besonders leckeren Weckmänner kann ich aber für Samstag ehe nicht besorgen :)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4380
Rennente hat geschrieben:So, was haltet ihr denn vom 13. oder 14. November?
Mir ist der Tag egal, die besonders leckeren Weckmänner kann ich aber für Samstag ehe nicht besorgen :)
Ich kann an beiden Terminen, wähle du doch einen Termin aus als Initiatorin :nick:
Eröffnest du wieder einen separaten Fred mit "Martinslauf"?
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4381
Och guck, hatte ich ganz vergessen, dass es da einen extra Faden gab :daumen:
Mir ist es wirklich egal, würde mich nach der Mehrheit richten... und freue mich ganz doll! :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4382
Hallo Zusammen,
falls das hier überhaupt jemals jemand ließt! Nach ganz ganz furchtbar langer Zeit habe ich mich auch mal wieder hierher verirrt. Nachdem ich letztes Wochenende nach (ebenfalls) langer Zeit mal endlich wieder eine Runde um die Kemnade gelaufen bin, war ich doch mal neugierig, ob es die KLR noch gibt. Aber das sieht wohl nicht so aus.
Viele liebe Grüße an alle, die das hier vielleicht doch noch mal lesen,
Charlie

4383
Leider scheint es die KLR nicht mehr zu geben :-(
War nämlich auch begeistert, Gleichgesinnte gefunden zu haben, aber musste dann eben auch feststellen, die KLR gibbet nicht mehr :-(
13.08. Women's run Köln - 5km 28:47
28.08. Sengbachlauf - 11,3km 1:13:29
10.09. Rader Stadtlauf - 10km
24.09. Wuppertaler Volkslauf - 5km
16.10. Bergischer Firmenlauf - 5,5km
31.10. Röntgenlauf - 5km

4386
Hallo zusammen,

hmm, scheint ja nicht mehr viel los zu sein hier... :-(

Also, Mattin und ich haben uns gedacht, am Sonntag, 16.09.2012, mal wieder Runden am See zu drehen. Vielleicht hat ja der oder andere Lust ebenfalls eine Runde mit uns zu drehen. ;-)


Starterliste Sonntag, 16.09.2012 :hallo:


8:00 Uhr
Bogart, Mattin

9:10 Uhr
Bogart, Mattin

10:20Uhr
Bogart, Mattin

@Mattin, ich habe jetzt mal drei Runden eingetragen, ich hoffe, daß ist okay für Dich... ;-)

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, mal wieder das eine oder andere bekannte Gesicht zu treffen...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4387
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch :bounce: :hurra:
Willkommen zurück im Forum :hallo:
Hört sich schwer nach Marathonvorbereitung an bei dir :confused: und bei Mattin nach kurzem lockerem Läufchen :D Der ist ansonsten ja andere Distanzen gewohnt :haeh: :)
Bin auf Wettkampf Tournee am Wochenende und kann leider nicht mit euch mitlaufen. Am nächsten Sonntag würde es bei mir klappen :daumen: Macht mal rechtzeitig eine neue Starterliste auf!!!

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Kreise der alten (nicht wörtlich nehmen!!) KLR :winken:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4389
Finny hat geschrieben: Frau H, Frau H-lange Läufe am Sonntag :motz:
Dat merk isch mir ;-)

LG,
Finny
Für meine alte KLR-Truppe mache ich gerne eine Ausnahme :baeh:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4390
Angie hat geschrieben:Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch :bounce: :hurra:
;-))
Schade, daß es bei Dir am 16.09. nicht klappt. Aber wir können das ja gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederholen...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4391
Bogart hat geschrieben:;-))
Schade, daß es bei Dir am 16.09. nicht klappt. Aber wir können das ja gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederholen...

Viele Grüße
Bogart
Wer richtig lesen kann, ist besser dran :peinlich: :klatsch:
Ich hatte mich mit diesem Wochenende vertan :tocktock:
Am nächsten Wochenende kann ich und trage mich gleich in die Liste ein:

Starterliste Sonntag, 16.09.2012 :hallo:

8:00 Uhr
Bogart, Mattin, Angie

9:10 Uhr
Bogart, Mattin, Angie (evt. nur 5 km :gruebel: )

10:20Uhr
Bogart, Mattin

:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4392
Sarah kommt auch mit :nick:

Starterliste Sonntag, 16.09.2012 :hallo:

8:00 Uhr
Bogart, Mattin, Angie, SarahBoo

9:10 Uhr
Bogart, Mattin, Angie (evt. nur 5 km :gruebel: )

10:20Uhr
Bogart, Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

4394
Hallo zusammen,

ich bringe auch noch einen Lauffreund mit, damit wir nicht so einsam sind...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4395
Nee, wat war et nett heute Morgen :danke:
Und dann noch die üblichen Verdächtigen unterwegs getroffen.....it all comes back :zwinker5:
Lasst uns bald mal wieder ein, zwei oder drei Ründchen zusammen am Tümpel drehen :daumen:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4396
Jauh, hat Spaß gemacht...
Ich habe mal nachgeschaut, meine letzte Runde um den See bin ich am 15. November 2009 gelaufen...
Eine Wiederholung machen wir auf jeden Fall.
Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4397
Hallo,

da kommt ja bei mir glatt Neid auf. :sauer: Hätte auch mal wieder voll Bock dazu mit Euch ein, zwei Runden um den See zu drehen. :zwinker2: Leider ist der See für mich nicht mehr gerade um die Ecke. Nun ja, vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch einmal.

Gruß
Dirk :hallo:

4398
Hallo zusammen,

okay, es ist mal wieder so weit:

Sarah, Mattin und ich treffen uns wieder für zwei gemeinsame Runden am See

Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:


8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, mal wieder das eine oder andere bekannte Gesicht zu treffen...

Euch alles ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4399
Welch nette Idee zum Jahresende :daumen:
Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:

8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, Angie

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart

Saisonübliche Grüße und Wünsche und kommt gut rein :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Zurück zu „Foren-Archiv“