Ich heiße Tanja und komme aus dem Kreis Steinfurt.
Nachdem ich durch Zufall im Internet etwas über Tretroller für Erwachsene gelsen habe und über dieses Forum hier den Namen von einem Händler in den Niederlanden bekommen habe, habe ich mich dorthin auf den Weg gemacht. Alleine der Neugierde halber bin ich dort hingefahren, um mir mal einen solchen Roller in echt anzusehen. Ich habe das unglaubliche Angebot bekommen, ein Kickbike Sport G4 für einige Wochen zur Probe mitnehmen zu dürfen.
Nun ja und da war es um mich geschehen - so einen Tretroller für Erwachsene möchte ich haben

Hätte nie gedacht, dass mich das Tretroller-Fieber so packt. Ein paar Tage später konnte ich zum Vergleich einen XH und ein Kickbike Cruiser, allerdings etwas abgewandelt, zur Probe fahren und ab diesem Zeitpunkt hatte ich keine ruhige Nacht mehr.
Habe hin- und her überlegt, welcher soll es werden, wann soll es was werden, soll es überhaupt was werden....
HEUTE bekam ich dann einen Anruf aus den Niederlanden, dass das Kickbike, welches der Händler für mich zur Ansicht bestellt hat nun da und fertig aufgebaut ist.

Ich bin so gespannt, wie es sich fährt, wie die Farbe in echt aussieht und mit welcher Bereifung ich es letzten Endes nehmen werde.
Und dazu hätte ich noch ein paar Fragen, die ich aber später stellen werde, da gerade mein Typ verlangt wird.
Bis später,
Tanja