Was für ein Nerventerror, aber es ist ja doch noch gut ausgegangen, zumindest für uns!

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Original von Toronto21:Echt? Ich fand Eurosport echt einschläfernd. Finde ich auch jetzt. Die Tour-Berichterstattung auf ARD/ZDF hingegen fand ich, wie übrigens jedes Jahr, allererste Wahl! Man kann es halt nicht jedem Recht machen.Original von Mik:
Da stimme ich voll zu.
Die Tour habe ich auch auf Eurosport geschaut, nur in den Werbepausen habe ich hin und wieder auf ARD/ZDF umgeschaltet.
Und nervende Werbung ziehe ich noch mehr nervenden Kommentaren vor![]()
Liebe Grüße
Mik
The jazz things in life.
www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust
Roxanne,Original von Roxanne:
Gestern abend habe ich mal ein bißchen Beach-Volleyball der Herren gesehen. (hatte ich vorher noch nie)
Ich hatte mich schon auf knackige Körper in knappen Badehöschen gefreut.
Was war? Nix.![]()
Shirt und Shorts.
Ich bin dafür, daß viel mehr Frauen als Funktionäre in diesen Sport kommen, damit auch die Herren in 4 cm breiten Höschen spielen)
Christa
Auf dem Weg zu neuen Taten![]()
Ob aber Schlabberpullis bequemer sind?Original von JuergenF:
Bei Alice hätt´s das nicht gegeben![]()
Na was soll denn das jetzt heißen???? :shock2: *empörtbin*In der Medaillenwertung (nur Schwimmen) liegen wir ja meilenweit hinter den Zielen zurück, von früher garnicht zu reden.
Selbst Österreich hat uns überholt.
Na was soll denn das jetzt heißen???? :shock2: *empörtbin*Original von abdulhazred:
Original von Adiop:In der Medaillenwertung (nur Schwimmen) liegen wir ja meilenweit hinter den Zielen zurück, von früher garnicht zu reden.
Selbst Österreich hat uns überholt.
Fußball ist aber extrem populär und kaum eine Frau wird jemahls die Abseitsregel verstehenOriginal von Marc:
Was ich damit sagen will, daß eine Sportart um Publikumswirksam sein zu wollen, von einem nichtfachkundigen Publikum relativ schnell erfassbar sein sollte.
Original von erben_001:
... kaum eine Frau wird jemahls die Abseitsregel verstehen![]()
Ich fand sein Interview super, hier im Österreichischen TV, nach dem Schwimmen, wo er zweiter wurde:Original von Adiop:Original von viermaerker 707:
.....und der Rogan war ja schon echt gut!
Walter
viermaerker 707
Stimmt. Der kommt auch im Interview symphatisch rüber. Gefallen hat mir auch seine Reaktion, als er durch die Disqualifikation von Peirsol kurzzeitig zum Siegr erklärt wurde. Sehr sportlich.
Thomas
Original von Der Hiddestorfer:
Bekele hat Gold mit neuem Olympiarekord
Wahnsinn, die letzte Rund in 53 Sek.
Haile 4.er
immer noch die Schande der Zunft!
Geflogen würde ich sagen. Unglaublich wie der noch zulegen konnteOriginal von marathonmann:
Nu aber mal weg vom Schwimmen, die Leichtathletik hat begonnen.
Ich habe eben das 10000 m-Rennen gesehen. Ich fand es wieder beeindruckend, wie die Äthiopier den anderen davongelaufen sind.
Auf der Zielgeraden haben die beiden erstplatzierten den Endspurt angezogen. Ich dachte noch "Wissen die denn gar nicht, daß sie noch eine Runde laufen müssen?" Aber das wußten sie. Benenisa Bekele ist die letzte Runde in sagenhaften 53 Sekunden gelaufen! :shock2:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Yooooooooooo Jürgen, klasse!!!Original von JuergenF:
Mythos 100 Meter (Spiegel)
Und dank der altbewährten österreichischen Heiratspolitik haben wir jetzt auch eine Goldene :-)
Original von s*mootch:
Und dank der altbewährten österreichischen Heiratspolitik haben wir jetzt auch eine Goldene :-)
Ich glaube mit "eingekauft" würde man Kate Allen unrecht tun.Aber die Deutschen sind auch nicht besser. Da sind auch einige eingekaufte am Start.
Grüße Marc![]()
Original von JuergenF:
... Deshalb freuen sich bei diesen leicht lustlosen Spielen alle auf das Wochenende. Dann betreten sie die Arena, die einzigen wirklichen Popstars des Sports, die noch wissen, wie sie sich zu benehmen haben. Da geht es noch um Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau, wobei die Frauen heutzutage oft aussehen wie Männer und die Männer, als hätten sie bereits einen Vorvertrag für die "Körperwelten"-Ausstellung des Leichenpräparators von Hagens.
Ihnen bleiben 100 Meter und zehn Sekunden Zeit, um sich unsterblich zu machen. Das ist genau genommen nicht viel. Deshalb muss man im Vorfeld und drumherum richtig Ringe-Rummel betreiben...
Mythos 100 Meter (Spiegel)
Original von Runninggirl1:
Gold, für die Deutschen Mädels![]()
RG