wieso muss ich mich immer noch über meinen alleswissenden Exmann ärgern?
Sitze ich doch heute mit meinen Kindern zusammen und wir plaudern so vor uns hin, als ich sage, dass ich heute nicht zum laufen gehe, weil ich ja gestern ausgiebig war. Ich erkläre den beiden, dass ich nicht jeden Tag laufe, damit mein Körper Zeit hat, sich zu regenerieren und ich keine Zipperlein kriege. Darauf mein Sohn: "Kriegst Du sowieso. Der Papa hat gesagt, du bist noch viel zu schwer zum Laufen und machst Dir Deine Gelenke kaputt."
Uuuups....ja sagt mal, spinnt der Gute? Was erzählt der meinen Kindern? Nur weil er vor einigen Jahren mal ein Jahr lang Triathlon trainiert hat (und mich übrigens auch durch seine tollen Trainingsmethoden für seeehr lange Zeit vom Laufen abgeschreckt hat....) glaubt er, er hätte den Durchblick? Oder hat er etwa Recht? Ich wiege derzeit etwa 76 kg bei 1,80 m Größe und habe den Winter regelmäßig auf dem Heimtrainer trainiert, also Beinmuskulatur aufgebaut. Klar bin ich nicht zierlich oder gar mager, aber mute ich meinem Körper wirklich zu viel zu? Ich glaubs ja nicht, fühle mich im Gegenteil sehr gut - könntet Ihr mich vielleicht bestätigen (bitttebittttte

Liebe, etwas verunsicherte Grüße
Jutta