Banner

Startplatz Frankfurt Marathon 2012 abzugeben

Startplatz Frankfurt Marathon 2012 abzugeben

1
Hallo,

habe einen Startplatz für Frankfurt abzugeben. Ummeldung ist bis 07. Oktober möglich laut Webseite.

Als Preis habe ich mir 50.- € vorgestellt. Bei Interesse bitte PN.

Grüße

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

2
Ich finde das insofern nicht schön, als dein Startplatz doch aus dem Sponsoring stammt. :nene:
Ist natürlich Geschmackssache ...

3
kueni hat geschrieben:Ich finde das insofern nicht schön, als dein Startplatz doch aus dem Sponsoring stammt. :nene:
Daraus ergibt sich für potentielle Interessenten ja noch nicht der Anspruch auf einen Gratis-Startplatz. Aber wenn die Dinge tatsächlich so liegen, akzeptiert er ganz gewiß auch die Kopie des Überweisungsbelegs für eine Spende an eine gemeinnützige Organisation. Das wäre doch eine typische Win-Win-Situation. Nicht wahr, Robert?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

4
aghamemnun hat geschrieben:Daraus ergibt sich für potentielle Interessenten ja noch nicht der Anspruch auf einen Gratis-Startplatz.
Nein, sicher nicht.
Aber wenn die Dinge tatsächlich so liegen ...
Davon gehe ich aus, weil er sich im dazugehörigen Thread entsprechend geäußert hat.
...akzeptiert er ganz gewiß auch die Kopie des Überweisungsbelegs für eine Spende an eine gemeinnützige Organisation. Das wäre doch eine typische Win-Win-Situation.
In diesem Zusammenhang möchte ich nur auf M@rtins Thread verweisen. Das finde ich eine gute Lösung.

Zumal sich rost66 in diesem Beitrag, in welchem es um ein gecrackedes ST geht, ziemlich über eine Geiz-ist-geil-Mentalität echauffiert.
Das steht m.E. im Widerspruch dazu, sich den gesponserten Startplatz bezahlen lassen zu wollen.

Aber eventuell habe ich es ja auch nur falsch verstanden und er meinte tatsächlich nicht 50 Euronen in bar, sondern die Vorlage einer Spendenquittung in ebendieser Höhe. :noidea:

5
kueni hat geschrieben: Zumal sich rost66 in diesem Beitrag, in welchem es um ein gecrackedes ST geht, ziemlich über eine Geiz-ist-geil-Mentalität echauffiert.
Das steht m.E. im Widerspruch dazu, sich den gesponserten Startplatz bezahlen lassen zu wollen.
Das eine hat wohl mit dem anderen wenig zu tun. Das benutzen von gecrackter Software ist wohl was anderes als einen Gewinn zu veräussern.
Wenn du ein Auto gewinnst und es nicht benutzten willst, versteigerst du es auch für nen guten Zweck? Oder versuchst du es zu verkaufen?
Da ich finanziell nicht auf Rosen gebetet bin und der Berlin Marathon auch nicht billig war versuche ich halt so noch etwas Profit daraus zu schlagen. Übrigens habe ich alle potentiellen Interessenten darauf hingewiesen dass es ein, für mich, kostenloser Startplatz war.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

6
Wobei diese BMW-Aktion nicht wirklich eine Lotterei oä. darstellte und der Startplatz demzufolge auch kein Gewinn ist.

Aber ist schon recht. Deswegen ja auch die Einschränkung:
kueni hat geschrieben:Ist natürlich Geschmackssache ...

7
Einem geschenkten Gaul, haut man nicht aufs Maul - oder wie war das noch :confused:

Mensch, der kueni ist noch schlimmer als ich :uah:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“