Banner

New York Marathon 4 November 2012

New York Marathon 4 November 2012

1
Hallo,

ich starte beim diesjährigen NY Marathon und wende mich an all diejenigen, die auch einen Startplatz haben und vielleicht Lust haben, am 4 November sich gemeinsam die Zeit bis zum Start totzuschlagen oder vielleicht auch während des Laufes ein paar Meter gemeinsam zu laufen.

Ich habe mir um die 4 Std vorgenommen und werde mit der letzten Fähre von Manhattan nach Staten Island schippern.

2
Hallo Angstgegner. Ich starte auch beim diesjährigen NY Marathon. Allerdings werde ich direkt vom Hotel (Mariott Brooklyn Bridge) an den Start gefahren. In welchem Startblock bist Du? Ich habe Orange Wave 2 Corral 27 Start Time 10:05. Vorgenommen hatte ich mir eine Zeit zwischen 3:45 bis 03:59.

NYC Marathon

3
Hallo

ich starte auch um 10:05 und zwar mit der Green Wave 2 im Corral 32

Ob es allerdings möglich ist, bei den Menschenmassen sich zu finden / treffen, wenn in getrennten Startblöcken gestartet wird, weiß ich nicht. Aber wir könnten uns ja in der Startzone treffen.

Gruß

Gerd

Wave 2, corral 27 ,orange

5
Ich starte auch in wave2, corral 27 und habe als Optimum 3.45h anvisiert, will aber auf alle Fälle unter 4h bleiben.
Rennsteig78 hat geschrieben:Hallo Angstgegner. Ich starte auch beim diesjährigen NY Marathon. Allerdings werde ich direkt vom Hotel (Mariott Brooklyn Bridge) an den Start gefahren. In welchem Startblock bist Du? Ich habe Orange Wave 2 Corral 27 Start Time 10:05. Vorgenommen hatte ich mir eine Zeit zwischen 3:45 bis 03:59.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“