Banner

Startnummer (m) Köln Halbmarathon 2012 gesucht

2
Du meinst, ein schneller Läufer tauscht mit Dir und geht freiwillig weiter nach hinten?

Normalerweise gibt es einen Troubledesk oder ähnliches, wo man das ändern lassen kann. Alternativ kann man auch über die Absperrung in den gewünschten Block klettern ;-)

3
Gute Frage, ob jemand freiwillig nach hinten geht ... vielleicht hat ja auch nur jemand seine Startnummer so abzugeben :)

Und ich würde ja auch in einem anderen Block einfach so starten - nur steht dieses Jahr, dass man dafür 5min Zeitstrafe kassiert :frown:

Troubledesk wäre sicherlich eine Möglichkeit... aber per EMail haben die durchblicken lassen, dass die wenig begeistert sind zu helfen.

4
vampirhummel hat geschrieben:habe ich eine Startnummer im letzten/grünen Startblock erhalten :motz:

Hat jemand eine Startnummer aus dem gelben oder blauen Block (Zielzeit: ca 1:54h) abzugeben oder zu tauschen?
Wie dramatisch ist denn der Unterschied :confused: oder sind in Köln jetzt alles 3h-HM-Läufer? (siehe anderer Thread)

Außerdem gibts doch wohl nettozeit - oder nisch?

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Wie dramatisch ist denn der Unterschied :confused: oder sind in Köln jetzt alles 3h-HM-Läufer? (siehe anderer Thread)

Außerdem gibts doch wohl nettozeit - oder nisch?
gruss hennes
nettozeit gibt's - aber ich will nicht die nächsten zwei-drei Blöcke von hinten aufrollen müssen... :frown:
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“