19joerg61 hat geschrieben:Danke an alle für die tolle Veranstaltung. Es hat riesig Spaß gemacht.
Besonderen Dank an Tati für die nette Begleitung und die Eierschecke. (Irgendwie hatte ich nach dem Lauf nur mehr Appetit auf Fleisch, so dass ich gar nicht so viel Essen konnte, wie ich wollte.)
Ich habe auch schon einen
Berichtfertig.
Ladet doch mal die unendlichen Bilder hoch, die geschossen wurden. Ich will noch einige für meinen Blog als Illustration klauen (wenn ihr nichts dagegen habt).
Hallo zusammen!
Sind wieder gesund zu Hause gelandet. 5.5°C und der erste Schnee liegt schon ab 1000m Seehöhe (die Langlaufstrecke ist schon angezuckert).
Es war ein tolles Erlebnis mit euch gemeinsam zu laufen und zusammen zu sein.
@19joerg61: wir haben die Fotos bereits Chris gegeben. Wenn du Interesse an den Bildern hast, bitte entweder bei Chris melden oder uns per PN deine Adresse zukommen lassen (da es doch einige Hundert Bilder sind). Leider hatten wir nur kurz Gelegenheit miteinander zu reden. Hoffen aber, dass wir es beim nächsten Lauf etwas nachholen können.
Bin noch nicht dahinter gekommen, wie man Bilder per PN versenden kann. Wenn du mir deine Email Adresse gibst, werde ich das Siegerbild von dir mit Tati dorthin mailen. Nochmalige Gratulation zum Lauf und dem tollen Bericht.
@bbl: nettes Video, mach weiter so.
@derebs +stine: Gratulation zu eurer Leistung. War schön euch getroffen zu haben.
@Tati: behalte das Dauerlächeln solange wie möglich. Du hast es dir ja schwer erarbeitet/erlaufen. Gratulation und danke auch für den guten Kuchen.
@Matti: hoffen, dass es dir wieder besser geht.
@ Nachtzeche: es war eine schöne Zeit bei euch, die uns sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Der Lauf, die Messe und das ganze Drumherum waren die (lange) Anreise mehr als wert. Können deinen Nachtzechelauf nur empfehlen.
Sag allen Beteiligten noch einmal herzlichen Dank und liebe Grüße von uns.
@Hennes: dein Gerstensaft war ja soweit in Ordnung. Aber in deinem Beisein wäre er vermutlich noch besser gewesen.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter (Raffi)
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.