Argl sorry, das war ja Deine IdeeOriginal von fidi:
na, da muss ich mir dann ja wohl was anderes einfallen lassen ...

Freue mich trotzdem auf morgen

VG

odie
Argl sorry, das war ja Deine IdeeOriginal von fidi:
na, da muss ich mir dann ja wohl was anderes einfallen lassen ...
Ich denke, das sollte kein Problem sein. Wenn die mitgebrachten Nahrungsmittel nicht reichen, kann man immer noch ne C-Wurst futtern.Original von Marcello:
O.k., ich bringe Spiff und badturtle mit.
![]()
Original von Marc:Original von till:Original von Marcello:
O.k., ich bringe Spiff und badturtle mit.
![]()
Marcello
![]()
Suuuper Idee! Gilt das? Dann bringe ich fidi und Steif mit. Damit hätte sich mein Problem ja dann auch gelöst.![]()
Viele Grüße
Jens
Und alle mitgebrachten Sachen werden dann gegrillt?)
Oder wie, oder was?
Grüße Marc![]()
die verschicke ich auf Anforderung per PMund Gottseidank keine Badehosenbilder
Original von odie:
Hi,
wo ist denn der neue Thread? Bin ich blind? Oder hat den noch keiner eröffnet?
VG,
odie
Original von erben_001:badturtle hat sich noch nicht zurückgemeldet!!! Hat es ihr die Sprache verschlagen oder wurde sie auf der Rückfahrt in der Wildniss ausgesetz?
Ronny
Original von Marc:
Vieleicht war sie auch geschockt, weil wir so begeistert an ihren Stinkefüßen rumgeknabbert haben.![]()
)
Grüße Marc![]()
Ich muß an dieser Stelle noch mal betonen, daß ich die Sache wohl nur ins Rollen brachte und Odie dann sehr selbstlos mit der gesamten Organisation einsprang, da ich durch die D-Staffel den Kopf reichlich voll hatte! Also noch mal Herzlichen Dank an Odie!Original von Marcello:
Ein besonderes Lob und Dank an Steif, der die Dinge Anfang Juni angeschoben hat und natürlich Odie, der eine perfekte Organisation hingelegt hat und auch mit ungeplanten Widrigkeiten (wie kommen wir da jetzt rein?) gekonnt umzugehen wußte.
Original von marathonmann:
Hallo!
Jetzt war ich allmählich doch neugierig, wie weit ich in Düshorn gelaufen bin. Auf meiner TOP50-Karte habe ich die Anlaufstrecke und die große Runde ausgemessen.
Vom Schwimmbad zum Rundkurs sind es demnach 420 m, und die große Runde ist 8,61 km lang.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker