Banner

Diskussion für ein Treffen der NORD-LGs

151
Hi Fidi,
Original von fidi:
na, da muss ich mir dann ja wohl was anderes einfallen lassen ...
Argl sorry, das war ja Deine Idee
Bild
das hab ich ja total übersehen. Hoffe, ich kippe Deine Planung nicht allzusehr über den Haufen.
Bild

Freue mich trotzdem auf morgen :)

VG :hallo: ,
odie

152
Original von Marcello:
:idee: O.k., ich bringe Spiff und badturtle mit. :D
Ich denke, das sollte kein Problem sein. Wenn die mitgebrachten Nahrungsmittel nicht reichen, kann man immer noch ne C-Wurst futtern.

Und die Erfahrung von Parties zumindest zeigt, dass soweiso immer eher zuviel als zuwenig da ist.

Bis morgen,
:hallo: odie

154
Original von Marc:
Original von till:
Original von Marcello:
:idee: O.k., ich bringe Spiff und badturtle mit. :D

:hallo: Marcello :hallo:

Suuuper Idee! Gilt das? Dann bringe ich fidi und Steif mit. Damit hätte sich mein Problem ja dann auch gelöst. :D

Viele Grüße
Jens

Und alle mitgebrachten Sachen werden dann gegrillt? :) )

Oder wie, oder was?

Grüße Marc :hallo:

:nene: :nene: :motz: so ja nun nicht. außerdem sind steffen und ich schon ganz nett braun ... wir waren ja schließlich letzte woche an der ostsee "grillen" :) )
Bild

@odie
never mind, mir ist ja auch noch was anderes eingefallen

[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 20.08.2004 editiert. ]

155
MOOOOOMENT:
ich will nich aufn grill.........ich hab doch nicht monatelang hart trainiert, damit sich irgendwelche ausgehungerten laufkollegen über meine (mittlerweile) zähen schenkel beschweren :motz:

simone (die schon fleissig für morgen am backen ist!!)

Das Leben ist bunt!!!!

159
erster :) ) :) ) :) )

wir sind vor einer halben stunde nach hause gekommen von einem rundum gelungenen tag.

leute, es war ganz toll mit euch, hat riesenspaß gemacht, die zeit verging wie im flug :bounce:

auf details haben ich heute gerade keine lust mehr ... nur soviel: wir hatten von allem etwas: sonne und sinflutartiger regen. gemütliche schneckenkilometer mit guter unterhaltung und tempoeinheiten. baden. gaaaaanz viele verschiedene sachen zu essen, die location war richtig gut geeignet und wir haben richtig viel gelacht.

ich freue mich schon auf das nächste treffen :rotate:

faule grüße von

fidi
Bild

160
Ich bin auch nur noch faul, kann aber fidi uneingeschränkt recht geben! Vielleicht sollten wir aber einen neuen Thread aufmachen, denn hier schaut sicherlich kein "Externer" mehr rein.

Gruß Ronny, der morgen mehr schreibt
Bild

167
Ach wie schön, Pferde waren auch dabei!!!
Wieso ich nicht da war, hat sicher der odie erzählt, dem hatte ich das ganze Elend nämlich am Freitagabend gesmst ;(
Und vorhin, beim Frauenlauf am Maschsee hab ich noch den Lutz getroffen (aber der ist nicht mitgelaufen :) ) ) und wußte so schon, dass es ein toller Tag war, gestern!
Die Fotos sind schön!!!

Bis spätestens in Hiddestorf!!!

LG Tanja

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

168
So, Sonne genossen, ausgeschlafen, und Olympia wird auch erst in einer Stunde interessant (100m Finale), also endlich Zeit und Gelegenheit einen kleinen Bericht abzugeben.

Samstag gegen 10:00 Uhr sind badturtle, Marcello und ich von Bremen aus los. Ohne uns zu verfahren sind wir dann gegen 10:45 am Ort des Treffens angekommen. Wir waren zwar die ersten und damit etwas unsicher, weil das `Strandbad` leer war, aber nach einigen Minuten kamen dann schon die anderen. Das erste Problem war dann, in das Bad reinzukommen, weil der Pächter wohl etwas verschlafen hatte. Aber alles kein Problem, reden/sich kennenlernen kann man auch draussen und irgendwann waren wir drinnen und wollten dann auch erstmal ein bisschen laufen. Nur Lutz fehlte noch, stand leider im Stau. Wir haben dann dem Pächter Bescheid gesagt, dass er Lutz sagen soll wo er langlaufen soll um uns zu treffen und haben uns auf den Weg gemacht. Ein bisschen war es ja wie ein Orientierungslauf (immer mal wieder auf die Karte schauen und überlegen wo man sein könnte), aber die Landschaft war schon klasse. Wieviel km aus den geplanten 7,8 pro Runde geworden sind weiss ich nicht, da wollte Odie nochmal nachschauen. Ist aber eigentlich auch egal... Und Lutz kam uns zum Ende hin entgegen, womit wir dann vollzählig waren.

Während wir auf der ersten Runde noch einigermassen beisammen geblieben sind war dann die Ansage, dass die zweite Runde nach Belieben gemacht wird. Eigentlich wollte ich ja nur noch eine kurze Runde machen, aber zusammen mit Ronny und Odie war`s vom Tempo her ok (auch wenn ich irgendwann (be)merkte dass ich doch ziemlich platt bin, aber Ausreden gelten nicht und nach insgesamt handgestoppten 1:56 (allerdings mit ein paar Minuten Pause nach Runde 1) war dann der Treffpunkt nach 2 kompletten Runden wieder erreicht (ich müsste mal schauen wann ich zuletzt >1:45 gelaufen bin, ist ewig her g* ).

Wettermässig hatten wir Glück, erst auf der zweiten Runde hat es angefangen zu regnen (willkommene Erfrischung), aber den richtigen Wolkenbruch hat nur Odie mitbekommen, der noch eine kurze dritte Runde machte). Wir anderen waren da bereits im Strandbad und haben zum Teil noch kurz im See gebadet oder gleich die heisse Dusche genossen.

Anschliessend kam dann das `übliche Durcheinander` mit Essen, sabbeln, Geschichten erzählen, über Walker lästern (das hätte ich jetzt wohl besser nicht schreiben sollen, aber scnr ;) ), den Pächter mit Getränkebestellungen verwirren, noch mehr essen usw.

Abends dann wieder nach Hause mit einem beeindruckenden Regenbogen hinter uns (kommt auf den Bilder nicht annähernd rüber).

Fazit: War einfach klasse, der Ort war perfekt ausgewählt und gerne wieder!

Aber das nächste Treffen ist ja schon am Sonntag in HH g*

172
Original von erben_001:
Bild
badturtle hat sich noch nicht zurückgemeldet!!! Hat es ihr die Sprache verschlagen oder wurde sie auf der Rückfahrt in der Wildniss ausgesetz?

Ronny
Bild

Vieleicht war sie auch geschockt, weil wir so begeistert an ihren Stinkefüßen rumgeknabbert haben. :D :) )

173
Original von Marc:
Vieleicht war sie auch geschockt, weil wir so begeistert an ihren Stinkefüßen rumgeknabbert haben. :D :) )

Bild
Bild
Bild

...die waren aber auch sowas von lecker!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

174
HALLIHALLO

da bin ich doch, da bin ich doch...ohne füsse dauert der weg bis zum rechner halt etwas länger :) )

ich wollte eigentlich gestern abend meinen senf dazu schmieren, aber innerhalb von wenigen minuten schlich sich der starke verdacht einer aufkommenden erkältung an und daher bin ich schnurstracks um acht ins bett und bin eben erst wieder auferstanden...ich denke, ich habe sie (die erkältung) überlistet :D

was soll ich sagen...es war soooo kuschelig gesellig mit euch allen mitten im regen, umgeben von so vielen leckereien!!!
ich merke, dass es mir und meiner laufmotivation unendlich gut tut, so viele liebe leute kennenzulernen!!! dann fühle ich mich unter anderem auf dem alsterlauf wieder ein stück weniger einsam (einsam unter tausenden von leuten...:roll: )

bis denne dann,
simone

Das Leben ist bunt!!!!

175
Nun, dann will auch ich mich wieder ordnungsgemäß zurückmelden. Die Mutmaßung, Simone könnte auf dem Rückweg in der Wildnis ausgesetzt worden sein, ist ja wohl der Hammer. :motz: Selbstverständlich wurde die kostbare Fracht wieder ordnungsgemäß abgeliefert. Weil Simone beim gestrigen Lauf der LG-Bremen geschwänzt hatte mußte ich festgestellen wie anstrengend es ist, wenn man beim Lauf auch noch selbst für die Unterhaltung sorgen muß. :D Nee, nee, auf unsere Simone wollen wir nicht verzichten. ...in der Wildnis ausgesetzt... ( :nene: lautvorsichhinsagundkopfschüttel :nene: )

Abschließend noch meine Bewertung unseres Treffens: Ein rundum gelungenes Vergnügen, das in jedem Falle eine regelmäßige Wiederholung verdient. Ein besonderes Lob und Dank an Steif, der die Dinge Anfang Juni angeschoben hat und natürlich Odie, der eine perfekte Organisation hingelegt hat und auch mit ungeplanten Widrigkeiten (wie kommen wir da jetzt rein?) gekonnt umzugehen wußte.

Sollten alle Beteiligten eine Wiederholung wünschen, so würde ich vorschlagen, daß die Organisation künftiger Treffen im Wechsel jeweils von einer LG übernommen werden, beispielsweise als nächstes von der LG Bremen.

:hallo: Marcello, der sich auf ein Wiedersehen beim Alsterlauf freut.

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

176
Original von Marcello:
Ein besonderes Lob und Dank an Steif, der die Dinge Anfang Juni angeschoben hat und natürlich Odie, der eine perfekte Organisation hingelegt hat und auch mit ungeplanten Widrigkeiten (wie kommen wir da jetzt rein?) gekonnt umzugehen wußte.
Ich muß an dieser Stelle noch mal betonen, daß ich die Sache wohl nur ins Rollen brachte und Odie dann sehr selbstlos mit der gesamten Organisation einsprang, da ich durch die D-Staffel den Kopf reichlich voll hatte! Also noch mal Herzlichen Dank an Odie!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

177
Hallo!

Jetzt war ich allmählich doch neugierig, wie weit ich in Düshorn gelaufen bin. Auf meiner TOP50-Karte habe ich die Anlaufstrecke und die große Runde ausgemessen.
Vom Schwimmbad zum Rundkurs sind es demnach 420 m, und die große Runde ist 8,61 km lang.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

178
Original von marathonmann:
Hallo!

Jetzt war ich allmählich doch neugierig, wie weit ich in Düshorn gelaufen bin. Auf meiner TOP50-Karte habe ich die Anlaufstrecke und die große Runde ausgemessen.
Vom Schwimmbad zum Rundkurs sind es demnach 420 m, und die große Runde ist 8,61 km lang.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Hallo Volker,
hast du Odie`s Bericht noch nicht gelesen? Da er die Strecke schon vermessen.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“