Banner

Morgen ist mein erste 10er Lauf und nun...

2
geräumt wär schön, gewalzt geht auch, im Boden ist aber noch kein Frost, das gibt ne schöne Rutsch(matsch)partie. :nick:
Egal wie es gemacht wird, schraub deine Ziele für den ersten WK runter, die Verletzungsgefahr ist einfach sehr groß, wenn du noch nie unter Winterbedingungen voll gelaufen bist.

3
Ich würde auch sagen: vergiss einfach Deine Zielzeit, lauf so gut es eben möglich ist, geniess es und tröste Dich damit, dass die anderen sich mit genau den gleichen Bedingungen herumschlagen müssen :geil:

Viel Spass und viel Erfolg!
IRONMOM - Destination Schweden! :daumen:

4
Nein, ich bin noch nicht unter solchen Bedingungen gelaufen, habe ja erst dieses Frühjahr
regelmäßig angefangen zu laufen, vor einer Schlitterparty graut es mir auch ein wenig.

Ach ja, ein wenig schade ist es nur um die Vorbereitung. Ich habe mich zeitlich in den letzten
Wochen verbessert und nun dachte/hoffte ich dort noch ein wenig schneller zu laufen. :nene:

Dann muß ich dann wohl im Frühjahr irgendwo eine "super" Zeit laufen!
Danke für die Wünsche!!

5
Einmal ein 10er mit 2 cm. Schnee in der Hälfte der Strecke gelaufen.
Man läuft definitiv etwas langsamer (weil unsicherer und mehr Kraft kostet).
Aber mehr als ein Paar Minuten werden nicht sein (solange man noch laufen kann).

6
Es war sehr schlammig, teilw. auch mit Schneematsch, bin immer wieder mit dem Fuß nach hinten weggerutscht :motz: , trotzdem bin ich lt. meinem Handy 1:04:38 gelaufen :nick: , unter 1:05 das war mir wichtig. Mein GPS hatte auch 300m vor dem Ziel die 10km voll, aber das Starterfeld war sehr groß, so wird es dann schon passen. Bin auch zeitlich relativ konstand durch gelaufen, hat gepasst für`s erste Mal! :daumen:
Ja, ich weiß die Zeiten sind für euch lachhaft, für mich aber super! Nächstes Jahr wieder, dann eventuell 21km.

LG
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“