Banner

Wo Cross-Spikes kaufen?

2
Ich kaufe Cross-Spikes immer in England, entweder bei sportshoes.com (versandkostenfrei, kleinere Auswahl) oder bei startfitness.co..uk. Letztere langen beim Versand nach D kräftig hin, aber wenn Du nur ein Paar kaufst, kannst Du das mit einem Gutschein ausgleichen, den es eigentlich fast immer gibt. Habe für meine Tochter letzte Woche so die Nike Victory Zoom XC für 45 Pfund gekauft!

3
Bergziege! hat geschrieben:Ich kaufe Cross-Spikes immer in England, entweder bei sportshoes.com (versandkostenfrei, kleinere Auswahl) oder bei startfitness.co..uk. Letztere langen beim Versand nach D kräftig hin, aber wenn Du nur ein Paar kaufst, kannst Du das mit einem Gutschein ausgleichen, den es eigentlich fast immer gibt. Habe für meine Tochter letzte Woche so die Nike Victory Zoom XC für 45 Pfund gekauft!
Kann mich nur anschließen: Habe bisher sämtliche Spikes bei startfitness.co.uk gekauft. Die Auswahl dort ist realtiv groß. Alternativ bietet inzwischen aber auch wiggle.co.uk einige Spikes an und ist dabei versandtechnisch bzw. in puncto Rückgabemöglichkeit etwas "angenehmer".

4
Bergziege! hat geschrieben:Ich kaufe Cross-Spikes immer in England, entweder bei sportshoes.com (versandkostenfrei, kleinere Auswahl) oder bei startfitness.co..uk. Letztere langen beim Versand nach D kräftig hin, aber wenn Du nur ein Paar kaufst, kannst Du das mit einem Gutschein ausgleichen, den es eigentlich fast immer gibt. Habe für meine Tochter letzte Woche so die Nike Victory Zoom XC für 45 Pfund gekauft!
Startfitness kann ich auch empfehlen... nur die Versandkosten nerven etwas. Aber weil ich so wie so immer 2 Paar kaufen muss und die Preise dort seeeeehr gut sind, relativiert sich das alles.

Sportshop muss ich noch testen.

Gruß
Rolli

5
aecids hat geschrieben:Kann mich nur anschließen: Habe bisher sämtliche Spikes bei startfitness.co.uk gekauft. Die Auswahl dort ist realtiv groß. Alternativ bietet inzwischen aber auch wiggle.co.uk einige Spikes an und ist dabei versandtechnisch bzw. in puncto Rückgabemöglichkeit etwas "angenehmer".
Mit Startfitness hatte ich schon mal Probleme (und die Versandkosten gehen bei nur einem Paar Schuhe ganz schön in's Geld) - im Gegensatz zu Wiggle.
Ich wußte nicht, daß die mittlerweile auch Spikes haben, ich hab' mir jetzt ein paar Nike Zoom Waffle 10 zugelegt.

Merci! :daumen:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“