Hallo Communiy,
nach meinen gescheiterten sub 3 im vergangenen Jahr war mein Ziel in diesem Jahr ein wenig bescheidener: Genau bzw. sub 4!
Ob erfolgreich oder nicht lest ihr hier: Bottwartal-Marathon
Wer war denn noch alles am Start? Wie hat euch die neue Strecke gefallen?
Keep on running
Dieter
2
Ich war auch am Start. Die Strecke war ganz nett aber was mich persönlich aus dem Takt bringt, sind die kurzen knackigen Rampen.
Was ich ganz schlecht fand war die Auszeichnung der VPs. Man ist ja gewohnt das ca im Schnitt 100 - 200 m vorher ein Schild kommt aber der Bottwartal Marathon toppt das in absoluter schlechter Manier. Der Klassiker war in Steinheim, kommt direkt bei einer scharfen Rechtskurve das Schild Vp 10 m und direkt nach der Rechtskurve ist dann links in der Strassemitte der Vp? Wer hat sich den so einen Schwachsinn ausgedacht
Was ich ganz schlecht fand war die Auszeichnung der VPs. Man ist ja gewohnt das ca im Schnitt 100 - 200 m vorher ein Schild kommt aber der Bottwartal Marathon toppt das in absoluter schlechter Manier. Der Klassiker war in Steinheim, kommt direkt bei einer scharfen Rechtskurve das Schild Vp 10 m und direkt nach der Rechtskurve ist dann links in der Strassemitte der Vp? Wer hat sich den so einen Schwachsinn ausgedacht

4
ja, da gebe ich dir Recht. für Neulinge oder Bestzeitenläufer sind diese Rampen Gift. Es gehört schon einiges dazu, da jedes Mal unbeschadet drüber hinweg zu kommen.mauki hat geschrieben:Ich war auch am Start. Die Strecke war ganz nett aber was mich persönlich aus dem Takt bringt, sind die kurzen knackigen Rampen.
Doch letztendlich haben wirs geschafft! Also weiter gehts!
5
Danke danke... zu viel der Ehre!christoph70 hat geschrieben:moin dieter,
tolle hompepage, und glückwunsch zu deiner punktlandung mit 3.59.xstd. perfekt!![]()
Ne ne, das ist nicht mein Ziel! Ich hab ja letztes Jahr schon erfolgreich erkannt, dass ich keine "sub 3" für mich brauche!christoph70 hat geschrieben:so, nun weißte ja dein nähstes ziel, hast du ja schon ins auge gefaßt.
nähstes jahr selbe zeit, selber bericht, nur mit zieleinlauf 2.59.xstd![]()
Dummerweise hab ich ja vor ein paar Wochen "Das Duell 2012" gewonnen und der Querläufer pocht auf eine Revanche auf seiner Lieblingsstrecke und das ist nun mal der Marathon in München. So werde ich wohl im kommenden Jahr nach München fahren... und dort sub 3 laufen müssen, um gegen den Querläufer bestehen zu können.
Meine echten Ziele liegen aber weiterhin auf den längeren und bergigeren Strecken!
Keep on trailing!
6
Ich hab' jedenfalls von Deiner tollen Arbeit profitiert (vor allem auf den letzten Kilometern) und endlich die sub4 geschafft nachdem es in Ulm noch misslungen ist.
Danke für's Aufmuntern und Anfeuern !
Viele Grüße
Andy
Danke für's Aufmuntern und Anfeuern !
Viele Grüße
Andy