Banner

Sub 4 im Bottwartal!

2
Ich war auch am Start. Die Strecke war ganz nett aber was mich persönlich aus dem Takt bringt, sind die kurzen knackigen Rampen.

Was ich ganz schlecht fand war die Auszeichnung der VPs. Man ist ja gewohnt das ca im Schnitt 100 - 200 m vorher ein Schild kommt aber der Bottwartal Marathon toppt das in absoluter schlechter Manier. Der Klassiker war in Steinheim, kommt direkt bei einer scharfen Rechtskurve das Schild Vp 10 m und direkt nach der Rechtskurve ist dann links in der Strassemitte der Vp? Wer hat sich den so einen Schwachsinn ausgedacht :nene:
Mauki läuft den Marathon

3
moin dieter,

tolle hompepage, und glückwunsch zu deiner punktlandung mit 3.59.xstd. perfekt! :daumen:


so, nun weißte ja dein nähstes ziel, hast du ja schon ins auge gefaßt.
nähstes jahr selbe zeit, selber bericht, nur mit zieleinlauf 2.59.xstd :teufel:

hau rein.

lg.
chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

4
mauki hat geschrieben:Ich war auch am Start. Die Strecke war ganz nett aber was mich persönlich aus dem Takt bringt, sind die kurzen knackigen Rampen.
ja, da gebe ich dir Recht. für Neulinge oder Bestzeitenläufer sind diese Rampen Gift. Es gehört schon einiges dazu, da jedes Mal unbeschadet drüber hinweg zu kommen.

Doch letztendlich haben wirs geschafft! Also weiter gehts!

5
christoph70 hat geschrieben:moin dieter,

tolle hompepage, und glückwunsch zu deiner punktlandung mit 3.59.xstd. perfekt! :daumen:
Danke danke... zu viel der Ehre!
christoph70 hat geschrieben:so, nun weißte ja dein nähstes ziel, hast du ja schon ins auge gefaßt.
nähstes jahr selbe zeit, selber bericht, nur mit zieleinlauf 2.59.xstd :teufel:
Ne ne, das ist nicht mein Ziel! Ich hab ja letztes Jahr schon erfolgreich erkannt, dass ich keine "sub 3" für mich brauche!
Dummerweise hab ich ja vor ein paar Wochen "Das Duell 2012" gewonnen und der Querläufer pocht auf eine Revanche auf seiner Lieblingsstrecke und das ist nun mal der Marathon in München. So werde ich wohl im kommenden Jahr nach München fahren... und dort sub 3 laufen müssen, um gegen den Querläufer bestehen zu können.

Meine echten Ziele liegen aber weiterhin auf den längeren und bergigeren Strecken!

Keep on trailing!

7
Andy67 hat geschrieben:Ich hab' jedenfalls von Deiner tollen Arbeit profitiert (vor allem auf den letzten Kilometern) und endlich die sub4 geschafft nachdem es in Ulm noch misslungen ist.

Danke für's Aufmuntern und Anfeuern !
Hey... Andy, das freut mich. Weiter so! :daumen:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“