Banner

Röntgenlauf

51
MegaCmRunner hat geschrieben:1. Das haben schon ganz andere gesagt ... :D ... 2. mach das bitte ansonsten mit Erdbeerkeks aus, ob sie die Rolle übernehmen will ;-)

3. Nee, dazu wird es ja eh nicht kommen, denn ich werde nächstes Jahr kein gleichwertiger Gegner mehr für Fira sein können ... ;-)

LG Manfred
Boah, eh, Du arbeitest echt mit fiesen Tricks! Nene, nix, ich will meinen Spaß, mehr als 5Min. weniger ist da nicht drin! Wie, und wieso Gegner, hä? Wir sind doch VERBÜNDETE :teufel: Du weißt doch, Kopf & Kragen... :teufel:

52
Fira hat geschrieben:... Wir sind doch VERBÜNDETE :teufel: Du weißt doch, Kopf & Kragen... :teufel:
Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen ... :-) ... Das ist ja das schöne bei den langen Läufen, dass sich das immer irgendwie von selber zusammenfügt und diesmal war's besonders perfekt, wird richtig schwer, das im nächsten Jahr nochmal zu toppen ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

54
Fira hat geschrieben:Boah, eh, Du arbeitest echt mit fiesen Tricks! Nene, nix, ich will meinen Spaß, mehr als 5Min. weniger ist da nicht drin! Wie, und wieso Gegner, hä? Wir sind doch VERBÜNDETE :teufel: Du weißt doch, Kopf & Kragen... :teufel:

Wie?? sag bloß, dass sich Manfred auch immer um Kopf und Kragen redet (Jipieee - bin ich nicht mehr alleine :D )
Okay, machen wir das so: ihr lauft den Ultra, ich den HM und wer zuerst an der Proseccobar ist bleibt da so lange und trinkt, bis der letzte von uns dort eintrifft!! Deal???
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

56
Suelztalrunner hat geschrieben:@Domborusse, damit der Wettbewerb vollständig wird laufe ich den Marathon.
Ist das ein Deal?
DEAL!!!!! :daumen:
(Du kannst auch an der Proseccobar auf mich warten und so lange trinken :prost: - und wenn ich dann da bin, dann torkel ich ins Ziel und ihr noch weiter :D )

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

58
@Domborusse, da C und ich einige Wochen vorher einen schnellen M laufen werden wird Remscheid dann gaaanz locker angegangen. Wir können dann gerne bis HM zusammen laufen.

p.s.: der Sekt beim Drachenlauf ist übrigens auch sehr lecker ;-)
Nicht lutschen, Beissen!

59
Ok, jetzt sollte ich wohl auch mit -DEAL-en?!? :D Na, dann mal Prost! :prost:
Suelztalrunner hat geschrieben:@Domborusse, da C und ich einige Wochen vorher einen schnellen M laufen werden
Ach, ne!! Sub 4 :teufel:
Suelztalrunner hat geschrieben:p.s.: der Sekt beim Drachenlauf ist übrigens auch sehr lecker ;-)
Na, wenn Röntgenlauf, dann ist nix mehr mit Drachenlauf...

60
Fira hat geschrieben:Ok, jetzt sollte ich wohl auch mit -DEAL-en?!? :D Na, dann mal Prost! :prost:
Klar, so war es geplant :daumen: :D !
Gut, dann steht ja schon der Röntgenlauf 2013 (also falls die Welt am 21.12 nicht untergehen sollte - hmmm :confused: , vielleicht sollten wir schon mal vorher einen Prosecco Trinken, nur so zur Sicherheit :hihi: )
Da haben wir ja eine nette Runde zusammen :daumen: - und vorher ist Trainingslager auf dem Rheinsteig!!!!!
LG
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

62
Suelztalrunner hat geschrieben:Was heißt denn 'Trainingslauf auf dem Rheinsteig'? Im Mai ist der Rheinsteig Extremlauf,der steht fest im Plan. :-)
:hihi:
Na, da wünsch ich dir auch ganz viel Spaß dabei - nörl aber nicht rum, wenn du hinterher Muskelkater hast :teufel:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

63
Suelztalrunner hat geschrieben:Was heißt denn 'Trainingslauf auf dem Rheinsteig'? Im Mai ist der Rheinsteig Extremlauf,der steht fest im Plan. :-)
Lauf Du mal :teufel: .... Ich werde mir zwischendurch Domborusse schnappen und ein paar nette, streßfreie Läufchen dort machen^^

64
Fira hat geschrieben:Lauf Du mal :teufel: .... Ich werde mir zwischendurch Domborusse schnappen und ein paar nette, streßfreie Läufchen dort machen^^
....und ich werde es hoffentlich dann 2013 doch mal schaffen euch zu begleiten - wenn ihr mich mitnehmt.....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

65
Fira hat geschrieben:Lauf Du mal :teufel: .... Ich werde mir zwischendurch Domborusse schnappen und ein paar nette, streßfreie Läufchen dort machen^^
:nick: guter Plan - vor allem das stressfrei hört sich gut an!!!!
viermaerker hat geschrieben:....und ich werde es hoffentlich dann 2013 doch mal schaffen euch zu begleiten - wenn ihr mich mitnehmt.....

Walter
:nick: (an UNS hat das aber nicht gelegen, dass es 2012 nicht geklappt hat!! :zwinker5: )
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“