habe eine Weile gegoogelt und leider nichts zu meinen Symptomen gefunden.
Erstmal zu mir:
Ich bin männlich, 24 Jahre alt und wiege bei 175cm 66kg. Seit heute morgen tut meine Hüfte weh und zwar in der Weise, dass ein Schmerz entsteht, wenn ich gehe und mein rechtes Bein durchgestreckt ist und ganz nach hinten geht, also unmittelbar, bevor es wieder nach vorne schwingt. Es fühlt ich so an, als wäre eine Art Blockade da, also als wenn mein Bein nicht so weit nach hinten könnte. Der Schmerz ist nicht all zu stark. Ich würde ihn als drückend bezeichnen.
Das letzte mal bin ich am Sonntag gelaufen, es kann also nicht unmittelbar am Laufen liegen. Allerdings habe ich neue Laufschuhe (Brooks Ravenna 3). Diese haben einen Pronationsschutz, da ich von meinen alten Neutralschuhen extreme Blasen und Schienbeinprobleme beommen habe. Diese bin ich bisher 60 km gelaufen in ca. 2 Wochen.
Ein komisches Gefühl in der rechten Hüfte hatte ich früher schon manchmal. Allerdings nur kurz. Habe dann mein Bein immer ein bisschen hin und her gedreht, bis es so eine Art Einränkgefühl gab. Dann war wieder alles in Ordnung.
Ich hoffe jemand weiß was ich meine. Den eigenen Körper zu beschrieben ist etwas kniffelig

Danke und liebe Grüße,
Bomobo