MarkInNeuss hat geschrieben:Mit den Parkplätzen muss aber auch der Veranstalter nochmal ran. So weit ich das heute morgen in der Zeitung gelesen habe, soll da aber auch versucht werden nächstes Jahr etwas besser zu machen. Ich komme selbst aus Neuss, daher ist es für mich jetzt kein größeres Problem, allerdings ist die Ausschilderung fast nicht vorhanden gewesen und ein paar Ordner wären auch nicht schlecht.
Es gab Ausschilderung, es gab Ordner, es gab nur zu wenige Parkplätze - da nützt weder das 1. oder 2, was, denn es gab auch Traumwetter und Jubiläum wo es deutlich überdurchschnittlich viele Teilnehmer gab.
Aber: das hat bisher immer geklappt, nur dieses mal gabs 2 hausgemachte Probleme: Der halbe Parkplatz vom Humboldt ist voll mit den Containern für die Sanierung der Schule + wegen dem Jubiläum sind natürlich auch deutlich mehr Leute angereist und ich behaupte mal, die zusätzlichen sicherlich überdurchschnittlich mehr von "weiter her" also auch mit dem Auto.
Nächstes Jahr ohne Jub. gibts eh deutlich weniger Läufer, das Humboldt Problem ist bekannt/geregelt und wenns regnet kommen eh nur die Hälfte
....und ich will auch endlich mal wieder laiufen und sehr gerne bei 4° und Nieselregen und nicht bei diesem Weichspülprogramm vom Samstag!
gruss hennes