Banner

16. Hiddestorfer Rübenlauf am 22.9.2013 // 10 Jahre OG Hannover !

16. Hiddestorfer Rübenlauf am 22.9.2013 // 10 Jahre OG Hannover !

1
In knapp einem Jahr ist das 10-jährige Bestehen der OG Hannover beim
Home]
[align=center]16. Hiddestorfer Rübenlauf[/align][/i][/color][/I][/url]
Wir sollten es bei unserer Terminplanung 2013 rechtzeitig einplanen, damit wir dort auch möglichst vollzählig teilnehmen!

(Habe gerade bemerkt, dass ich da eigentlich im Urlaub wäre :peinlich: )

[/size]
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

3
rono hat geschrieben:Ich bin schon voll im Training für den Möhrchenlauf :peinlich:
Vl. begleitet Dich dann Lars ;-)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

5
Hautlappen hat geschrieben:Und nach dem Lauf kommt die OG geschlossen ihren Bürgerpflichten nach und geht wählen :daumen:
Nee nee, erst werden wir den Deutschen Mannschaftmeister 2012 im Marathon jagen, uns mit Rotwein / Kaesestick staerken, dann lecker Wurst, alkfreies Weizen und erst danach denke ich an weitere Aktivitaeten.

7
amplitude hat geschrieben:Nee nee, erst werden wir den Deutschen Mannschaftmeister 2012 im Marathon jagen, uns mit Rotwein / Kaesestick staerken, dann lecker Wurst, alkfreies Weizen und erst danach denke ich an weitere Aktivitaeten.
"Rotwein/Käsestick, lecker Wurst & alkfreies Weizen" gehören für mich noch "zum Lauf". Und ich würde gerne noch um Kuchenbuffet ergänzen - am Besten nach dem Rotwein/Käsestick und vor der Wurst :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

8
Rotwein/Käsestick, lecker (Schinkengriller-Wurst, alkfreies Weizen und Kuchenbuffet finde ich toll. Aber müssen wir da echt auch noch laufen? Da sind doch schon so viele unterwegs, das ist mir zu voll..........
Bild

10
Da dieses Medium hier ja nach Euren Bekunden der Allermeisten
zu popelig ist solltest du diesen Aufruf lieber in Eurer
Gesichtbuchgruppe starten.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
Nicht für die Allermeisten und auch nicht zu popelig. Manch einer liest halt nur mit und meldet sich selten, weil er nicht viel beizutragen hat.

Reini, swedisher und junior sind gemeldet.

Gruß
Mike......auf dem Weg nach Frankfurt.

12
Insgesamt 23 OG'ler am Start und die drei schnelle Herren entreißen in der Halbmarathon-Manschaftswertung dem Dauersieger "Det's Race-Team" den Wanderpokal.

Ein sagenhaftes Ergebnis - einem 10-jährigen Jubiläum mehr als würdig :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“