Banner

charles-henry

charles-henry

51
Wie ging der Witz nochmal? Wir haben keine Ahnung, wie wir in der Firma ohne Sie auskommen können. Aber ab morgen wollen wir es trotzdem versuchen...

charles-henry

52
Also ich kann Thomas nur zustimmen. Ich bin zwar erst seit kurzem im Forum, aber ich empfand sein Auftreten nicht als ob er das Forums-Ekel ist. Nicht alles war jedermans Geschmack, auch nicht meiner.

Der Frust bei Karl Heinz muss tief sitzen, wenn er jedes seiner Postings hier im Forum löscht.
Bild

Gruss Thomas

charles-henry

53
Original von Lebe-Ehrlich:Er hat sich bestimmt nicht "interessant" machen wollen, oder sich gar mit sich selbst gepostet, wie hier vermutet wird.
Tja, wenn er seine Beiträge nicht gelöscht hätte, könntest Du nachlesen, das der User "toao" und "charles-henry" ein (?) und dieselbe Person sind, das hat er/sie selbst geschrieben - leider (?) sind ja nun alle entsprechenden Postings gelöscht....ist also keine "Spekukaltion"....ich hab`s mit eigenen Augen gesehen! :) )
Was ihn dazu bewogen hat, sich hier so zu verabschieden, werden wir wohl nicht erfahren
Kannst Du gerne erfahren, auch das haben hier ja einige mitbekommen, bevor die grosse Löschaktion eingetreten ist....die entsprechenden Postings von charles-henry waren beleidigend und "unter aller Sau"....und als er eben dafür berechtigte Kritik bekommen hat, fing er an zu schmollen und den ganzen Mist wieder zu löschen....von Deiner erwähnten "Ehrlichkeit, Authenzität und schwarzem Humor" konnte ich da nun wirklich nix finden... :nene:

------------------------
No brain - no pain...
Bild

charles-henry

54
Original von Greenhörnchen:

Tja, wenn er seine Beiträge nicht gelöscht hätte, könntest Du nachlesen, das der User "toao" und "charles-henry" ein (?) und dieselbe Person sind, das hat er/sie selbst geschrieben - leider (?) sind ja nun alle entsprechenden Postings gelöscht....ist also keine "Spekukaltion"....ich hab`s mit eigenen Augen gesehen! :) )
VORSICHT!
toao hat geschrieben, er sei charles-henry, aber charles henry hat nicht geschrieben, er sei toao
Was ihn dazu bewogen hat, sich hier so zu verabschieden, werden wir wohl nicht erfahren
Kannst Du gerne erfahren, auch das haben hier ja einige mitbekommen, bevor die grosse Löschaktion eingetreten ist....

[/quote]

genau! `bevor` er sich gelöscht hat. aber eine eine ausdrückliche erklärung war das nicht.

Ergo: Doch alles Spekulation!

charles-henry

55
Original von Van:

VORSICHT!
toao hat geschrieben, er sei charles-henry, aber charles henry hat nicht geschrieben, er sei toao
Mir geht diese Diskussion zwar auf den Geist, aber das sollte schon klargestellt werden:

toao und Karl Heinz waren definitiv ein und dieselbe Person! Oder warum hat auch toao alle seine Beiträge "gelöscht"?

Für mich ist so etwas absolut unverständlich, wie ein erwachsener Mensch sich im Internet glaubt benehmen zu müssen. Ich hab zwar so etwas schon öfter erlebt, dass sich Menschen hinter zwei Accounts verstecken oder Accounts faken, aber nachvollziehen werde ich es nie können. Und ich stelle solchen Personen generell auch ihre Integrität in Abrede.

Gruß
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

charles-henry

56
Original von Van:
VORSICHT!

Ergo: Doch alles Spekulation!
Wenn du dir mal die Mühe machst die Beiträge von toao durchzulesen, dann wirst du schon merken, dass beide identisch sind!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

charles-henry

57
Original von Ralf-Charly:
[Wenn du dir mal die Mühe machst die Beiträge von toao durchzulesen, dann wirst du schon merken, dass beide identisch sind!

solange es keine entsprechende Erklärung von charles-henry gibt, bleibt es dennoch spekulation.

charles-henry

58
Original von CarstenS:
Wenn`s hier ohnehin schon OT ist: Ich musste mal Victoria aus dem Schatten holen, in dem sie sich versteckt hat :)
Bild

Bild
Bild
Bild

Carsten, ich fürchte, ich hab nicht ganz verstanden was Du damit sagen wolltest...ist vielleicht noch bissl früh :) )

Gruß
Victoria

charles-henry

59
Original von Van:solange es keine entsprechende Erklärung von charles-henry gibt, bleibt es dennoch spekulation.
Das toao geschrieben hat, er sei charles-henry und plötzlich BEIDE gleichzeitig sämtliche Postings löschen, ist für mich eindeutig...sowas hat hier in meiner beinahe 2-jährigen Forumszugehörigkeit nämlich noch niemand gemacht und das zwei unterschiedliche Personen plötzlich auf die gleiche Idee kommen, glaub` ich kaum... :D
Und weißte watt - letztendlich isses mir auch sowas von sch*****-egal! :) ) Über so`n beklopptes Verhalten kann man eh nur grinsen...

------------------------
No brain - no pain...
Bild

charles-henry

60
Original von Victoria:

Carsten, ich fürchte, ich hab nicht ganz verstanden was Du damit sagen wolltest...ist vielleicht noch bissl früh :) )

Hallo Victoria!

Vielleicht kann ich dir helfen.
Wenn du mal auf dein Bild schaust, das Carsten eingestellt hat, wirst du bemerken, dass er es aufgehellt hat!!!
:hallo: :) ) :hallo:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

charles-henry

61
Original von Lebe-Ehrlich:
Ein Steuerfahnder ist für mich eine ehrliche Haut, von welchem ich unbesehen ein Auto kaufen, oder dem ich per Handschlag z.B. an der Tankstelle Geld ausborgen würde - das ist nun mal meine Meinung dazu.

Hi Thomas,
irgendwie hoffe ich für dich, dass du dir diese Meinung noch sehr lange aufrecht erhalten kannst!
Aber bevor du das Auto unbesehen kaufst, vergiss nicht zu überprüfen, ob du es wirklich mit einem Steuerbeamten zu tun hast!

Herzlich, sims

charles-henry

63
Original von Ralf-Charly:
Wenn du mal auf dein Bild schaust, das Carsten eingestellt hat, wirst du bemerken, dass er es aufgehellt hat!!!

Oh ja.....jetzt seh ich es auch!
Bild

Danke....ich werd mir mal Gedanken über meine Sehstärke machen müssen.. :) )

LG
Victoria

charles-henry

64
...Ach, da habe ich gestern ja richtig was verpasst. (Ich krieg hier die besten Sachen immer nicht mit)
Nee, wie geil ist DAS denn? Sind wir hier im Kindergarten? Vielleicht war c-h ja eine Borderline-Persönlichkeit. Da läuft wochenlang, manchmal über Jahre alles gut, und dann plötzliche Aggression....in diesem Fall dann virtuell
:stupid:
Nee, aber mit sowas macht man ja keine Witze, also schon mal vorab ENTSCHULDIGUNG an alle echten Borderliner!;) Das mein ich ernst, ich kenne selber eine Betroffene und will hier nicht darüber rumunken!
Wenn wirklich der einzige Grund für diese Lösch-und Wech-Aktion die herbe Enttäuschung über nicht überschwänglich gut angekommene Themen war, dann fällt mir dazu auch nicht mehr viel ein.
Ich schätze aber auch...da das Netz ja geduldig ist, liest c-h längst wieder mit und freut sich, dass er nun doch noch einen so schönen, umfangreichen Abschieds-Thread hinterlassen hat. Vielleicht hatte er ja noch ein drittes alter ego
:) )
Morgendliche Grüße
Kylie

...ich ess Blumen...denn Tiere tun mir Leid...lieber Akazien als `nen dicken fetten Schinken...Ich ess Blumen...Fleisch bringt mir Übelkeit...und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken...:-)))

charles-henry

66
Original von Lebe-Ehrlich:
Ein Steuerfahnder ist für mich eine ehrliche Haut, von welchem ich unbesehen ein Auto kaufen, oder dem ich per Handschlag z.B. an der Tankstelle Geld ausborgen würde - das ist nun mal meine Meinung dazu.
Oh weh..... :(
Aber Du weißt schon, dass die Menschen nicht immer auch das leben, was sie in ihrem Beruf verkörpern oder umsetzen müssen!?
Von steuerhinterziehenden Steuerfahndern, kriminellen Polizisten oder Richtern hast Du noch nichts gehört?
Gibts aber alles.....

Was Charles-Henry angeht....ich hab jetzt auch keinen speziellen Beitrag von ihm im Kopf, den ich absolut daneben fand. Vielleicht hab ich hier in letzter Zeit aber auch nicht wirklich alles gelesen.
Ich weiß aber, dass es nicht wichtig ist was jemand sagt, sonder was jemand tut.
Und wenn hier jemand mehrere Persönlichkeiten hat, und dadurch versucht andere Forumsmitglieder zu verarschen...dann find ich das nicht richtig. Ganz egal wie lustig oder sympathisch die sonstigen Postings waren.

GRuß
Victoria

charles-henry

67
Jetzt hat sich unser C.-H. beim Kilometerspiel in beiden laufen-aktuell Teams mit 0km eingetragen. :nene:

Wenn er etwas macht macht er es gründlich.

Verständnislose Grüße Marc :hallo:

charles-henry

68
Eigentlich wollte ich ja nichts zu diesem Thema schreiben, aber mir ist eben ein Gedanke gekommen:
Bild

Hat Charles-Henry eigentlich je einen Nicht-Off-Topic-Beitrag geschrieben, der übers Laufen handelte?
Bild

Ich meine ja nur, dass er viel geschrieben hat, aber nie übers Laufen.

Erschlagt mich nicht gleich, ist nur mein Eindruck.
Bild

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

charles-henry

70
Original von Marc:
Jetzt hat sich unser C.-H. beim Kilometerspiel in beiden laufen-aktuell Teams mit 0km eingetragen. :nene:
Ist doch eigentlich prima - da wird ja sein Platz frei, dann könnte ICH wieder einsteigen und das Team mit meinen beachtlichen 20 Wochenkilometern bereichern... :) )

------------------------
No brain - no pain...
Bild

charles-henry

71
Ist doch eigentlich prima - da wird ja sein Platz frei, dann könnte ICH wieder einsteigen und das Team mit meinen beachtlichen 20 Wochenkilometern bereichern... :) )

------------------------
No brain - no pain...
Bild

Das ist doch super 20km/W mal 35 W ist 700km.;)
Damit würdest du die Teams weiter nach vorne bringen.

Grüße Marc :hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von Marc am 25.08.2004 editiert. ]

charles-henry

72
Original von Marc:
Das ist doch super 20km/W mal 35 W ist 700km.
Damit würdest du die Teams weiter nach vorne bringen.
Torfnase! :) ) Im MOMENT lauf` ich 20 km/Woche....von März bis Ende Juni war ich "kapott" und bin gar nicht gelaufen und davor wegen diesen ständigen Schmerzen auch nicht wirklich viel....also....soooo viel bring` ich Euch also nicht! :D

------------------------
No brain - no pain...
Bild

charles-henry

73
Nur mal so zum Thema ehrenwerter Beruf, da gibt es die selben Gauner wie überall.

da tapp tapp ;)

Aber eines muß ich noch sagen, bis auf die totale Überschnappung gestern ist er mir als eifriger Diskutant nicht in schlechter Erinnerung, wenn ich auch viele Ansichten nicht teile. ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

charles-henry

74
Ich hatte zuvor Nichts gegen c-h.
Das er Probleme mit seinen sogenannten Top-Ten (wir haben hier 4748 Mitglieder!) hatte...sein persönliches Ding, wenn er sich dann verabschiedet hätte, auch ok, sein Ding, nur was ich von einem vernünftigen Menschen nicht erwartet hätte auf einmal so zu reagieren, all seine Nachrichten zu löschen und damit Themen unterbricht und auseinander reisst.

Das fand ich
Bild

Bild

War heute schon jemand Eis essen?
Was mögt Ihr den so an Sorten?
Habt Ihr bei dem Wetter überhaupt Lust darauf?

Gruss

Peter

charles-henry

75
- da wird ja sein Platz frei, dann könnte ICH wieder einsteigen und das Team mit meinen beachtlichen 20 Wochenkilometern bereichern... :) )
Bild

Bild

Heike
Bild

charles-henry

76
Was soll ich denn da sagen, mit meinen 15-20 Kilometern die Woche;(

Jetzt komm ich mir vor, wie der Bremsklotz am Wagen:shock2:

charles-henry

77
Original von Pittermännchen:

War heute schon jemand Eis essen?
Was mögt Ihr den so an Sorten?
Habt Ihr bei dem Wetter überhaupt Lust darauf?
Peter

Oooooh bei uns im Ort gibts ne neue Eisdiele und da gibt es ein SENSATIONELLES Karamel-Sahne- und ein hammermäßiges Heidelbeereis
Bild

...und das Yoghurt-Waldbeere.... mmmmhhh!!

Heike
Bild

charles-henry

78
Zum Thema Eis:

Leider kann ich immer auch bei minus10 Grad Eis essen. :(
Merk ich leider auch auf der Waage.

Sorten, so ziemliche alles außer Kirsch, aber am liebsten immer noch Stracciatella!! :D

Heute war ich aber noch Standhaft :D

charles-henry

80
Nee Alpi...das wusste ich noch nicht! Was kann man denn bei Dir so tolles bekommen? :D

LG
Victoria

charles-henry

81
Original von Alpi:
Eis? Mach ich heute noch. Hatte ich schon mal erwähnt, das ich das weltbteste Eis mache? :P ;)
Bild

AAAALPIIII!!
Auch noch Eis???!!!!
Bild

...noch elf Taaaaageeeee!!!!
Bild

Heike
Bild

charles-henry

82
Original von Alpi:
Eis? Mach ich heute noch. Hatte ich schon mal erwähnt, das ich das weltbteste Eis mache? :P ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Hallo Alpi,

Du machst Eis selber.?

Das, wo man Wasser in so einen Kasten kippt und nachher Würfel hat? :) )

Oder RICHTIGES ?

Dann ------------> Rezept und Prozedure posten, wenn es auch ohne Eismaschine geht

Gruss

Peter

charles-henry

83
Meine Meinung: WHO CARES, wen interessierts? Mich nitt
Bild
DaCube

Jan müsste dem lieben Gott dreimal täglich danken für seinen Körper. Erik Zabel

charles-henry

84

Euch gibt`s alle nicht wirklich
also ich hab die blaue Pille gewählt....

[ Dieser Beitrag wurde von Spiff am 25.08.2004 editiert. ]

charles-henry

85
Original von Pittermännchen:
charles-henry: Das kann doch kein Datenbankfehler sein......alle Antworten, Überschriften.......alles weg von ihm, einschliesslich Bild ?
Hallo Pittermännchen,
hast du sonst keine Probleme?
Lauf mal wieder..... :)

Nix für ungut
hapepo

charles-henry

87
Original von Victoria:
Was Charles-Henry angeht....ich hab jetzt auch keinen speziellen Beitrag von ihm im Kopf, den ich absolut daneben fand.
Ich auch nicht. Und wenn er wirklich am Schluß nur noch beleidigend war, wie Greenhörnchen schreibt, dann muß das gestern gewesen sein. Die Beiträge waren aber schon alle gelöscht, bevor ich sie lesen konnte. Und was da alles hinter den Kulissen per PM abgelaufen ist weiß ich sowieso nicht. Deshalb kann ich mir immer noch kein Bild davon machen, warum er so plötzlich so radikal von hier verschwunden ist.
Ich weiß aber, dass es nicht wichtig ist was jemand sagt, sonder was jemand tut.
Und wenn hier jemand mehrere Persönlichkeiten hat, und dadurch versucht andere Forumsmitglieder zu verarschen...dann find ich das nicht richtig.
Wirdschon hat sich erst seine Zusatzidentitäten zugelegt als er unter wirdschon nichts mehr posten konnte, ohne daraufhin angegriffen und beleidigt zu werden. Dafür hatte ich dann durchaus Verständnis. Villeicht war es ja bei Charles-henry ähnlich.
Warum er alle seine Beiträge gelöscht hat, verstehe ich allerdings wirklich nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

charles-henry

88
Karl-Heinz mit oder ohne Bindestrich, das ist das einzige, was bei mir von ihm hängen geblieben ist, ansonsten .......... :sleep:

Ist schon luschtig hier :nene:

Ach ja, auffallend, dass vor allem Männer immer gleich so emfindlich reagieren ;)

RG

charles-henry

89
Original von marathonmann:
Wirdschon hat sich erst seine Zusatzidentitäten zugelegt als er unter wirdschon nichts mehr posten konnte, ohne daraufhin angegriffen und beleidigt zu werden. Dafür hatte ich dann durchaus Verständnis. Villeicht war es ja bei Charles-henry ähnlich.
Warum er alle seine Beiträge gelöscht hat, verstehe ich allerdings wirklich nicht.
Charles-Henry: angemeldet 21.06.2004
toao: 15.06.2004

Unabhängig davon habe ich aber keinen Grund für dieses ganze Hickhack gefunden.
Wie ich gestern irgendwo gelesen habe: Forumsvollmond :hmm:

Viele Grüße
Jo

charles-henry

90
Original von Victoria:
Hmm...also ist unser Charles-Henry auch Toao?
Eine Multiple Persönlichkeit???

Und hier in diesem Thread -> hier klicken <- unterhält er sich also quasi mit sich selbst?

Das nennt man doch Schizophrenie!!! :shock2:

Also echt.....immer wieder lustig hier :look:

LG
Victoria (die sich fragt, ob diese Krankheit wirklich so geschrieben wird)

Unter Onlinejunkies auch bekannt als Smurfaccount.
Man mags ja kaum glauben, aber es gibt Foren da werden die Beiträge gezählt und mit Avataren (kl. Fotos) belohnt. Je mehr Beiträge desto schöner der Avatar. Einige legen sich dann extra einen zweiten Account zu um sich so hoch zu spammen.
Das kommt hier aber ja eigentlich nicht in Frage.
:)

IV. Norderney Halbmarathon 19.09.04

Alles was ich bisher geschrieben
habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“