charles-henry
51Wie ging der Witz nochmal? Wir haben keine Ahnung, wie wir in der Firma ohne Sie auskommen können. Aber ab morgen wollen wir es trotzdem versuchen...
Tja, wenn er seine Beiträge nicht gelöscht hätte, könntest Du nachlesen, das der User "toao" und "charles-henry" ein (?) und dieselbe Person sind, das hat er/sie selbst geschrieben - leider (?) sind ja nun alle entsprechenden Postings gelöscht....ist also keine "Spekukaltion"....ich hab`s mit eigenen Augen gesehen!Original von Lebe-Ehrlich:Er hat sich bestimmt nicht "interessant" machen wollen, oder sich gar mit sich selbst gepostet, wie hier vermutet wird.
Kannst Du gerne erfahren, auch das haben hier ja einige mitbekommen, bevor die grosse Löschaktion eingetreten ist....die entsprechenden Postings von charles-henry waren beleidigend und "unter aller Sau"....und als er eben dafür berechtigte Kritik bekommen hat, fing er an zu schmollen und den ganzen Mist wieder zu löschen....von Deiner erwähnten "Ehrlichkeit, Authenzität und schwarzem Humor" konnte ich da nun wirklich nix finden...Was ihn dazu bewogen hat, sich hier so zu verabschieden, werden wir wohl nicht erfahren
VORSICHT!Original von Greenhörnchen:
Tja, wenn er seine Beiträge nicht gelöscht hätte, könntest Du nachlesen, das der User "toao" und "charles-henry" ein (?) und dieselbe Person sind, das hat er/sie selbst geschrieben - leider (?) sind ja nun alle entsprechenden Postings gelöscht....ist also keine "Spekukaltion"....ich hab`s mit eigenen Augen gesehen!)
Kannst Du gerne erfahren, auch das haben hier ja einige mitbekommen, bevor die grosse Löschaktion eingetreten ist....Was ihn dazu bewogen hat, sich hier so zu verabschieden, werden wir wohl nicht erfahren
Mir geht diese Diskussion zwar auf den Geist, aber das sollte schon klargestellt werden:Original von Van:
VORSICHT!
toao hat geschrieben, er sei charles-henry, aber charles henry hat nicht geschrieben, er sei toao
Wenn du dir mal die Mühe machst die Beiträge von toao durchzulesen, dann wirst du schon merken, dass beide identisch sind!Original von Van:
VORSICHT!
toao hat geschrieben, er sei charles-henry, aber charles henry hat nicht geschrieben, er sei toao
Ergo: Doch alles Spekulation!
Original von Ralf-Charly:
[Wenn du dir mal die Mühe machst die Beiträge von toao durchzulesen, dann wirst du schon merken, dass beide identisch sind!
Original von CarstenS:
Wenn`s hier ohnehin schon OT ist: Ich musste mal Victoria aus dem Schatten holen, in dem sie sich versteckt hat
Das toao geschrieben hat, er sei charles-henry und plötzlich BEIDE gleichzeitig sämtliche Postings löschen, ist für mich eindeutig...sowas hat hier in meiner beinahe 2-jährigen Forumszugehörigkeit nämlich noch niemand gemacht und das zwei unterschiedliche Personen plötzlich auf die gleiche Idee kommen, glaub` ich kaum...Original von Van:solange es keine entsprechende Erklärung von charles-henry gibt, bleibt es dennoch spekulation.
Original von Victoria:
Carsten, ich fürchte, ich hab nicht ganz verstanden was Du damit sagen wolltest...ist vielleicht noch bissl früh)
Original von Lebe-Ehrlich:
Ein Steuerfahnder ist für mich eine ehrliche Haut, von welchem ich unbesehen ein Auto kaufen, oder dem ich per Handschlag z.B. an der Tankstelle Geld ausborgen würde - das ist nun mal meine Meinung dazu.
Original von Ralf-Charly:
Wenn du mal auf dein Bild schaust, das Carsten eingestellt hat, wirst du bemerken, dass er es aufgehellt hat!!!
Oh weh..... :(Original von Lebe-Ehrlich:
Ein Steuerfahnder ist für mich eine ehrliche Haut, von welchem ich unbesehen ein Auto kaufen, oder dem ich per Handschlag z.B. an der Tankstelle Geld ausborgen würde - das ist nun mal meine Meinung dazu.
Ist doch eigentlich prima - da wird ja sein Platz frei, dann könnte ICH wieder einsteigen und das Team mit meinen beachtlichen 20 Wochenkilometern bereichern...Original von Marc:
Jetzt hat sich unser C.-H. beim Kilometerspiel in beiden laufen-aktuell Teams mit 0km eingetragen.![]()
Original von Greenhörnchen:
Ist doch eigentlich prima - da wird ja sein Platz frei, dann könnte ICH wieder einsteigen und das Team mit meinen beachtlichen 20 Wochenkilometern bereichern...)
------------------------
No brain - no pain...
Torfnase!Original von Marc:
Das ist doch super 20km/W mal 35 W ist 700km.
Damit würdest du die Teams weiter nach vorne bringen.
Original von Greenhörnchen:
- da wird ja sein Platz frei, dann könnte ICH wieder einsteigen und das Team mit meinen beachtlichen 20 Wochenkilometern bereichern...)
Original von Pittermännchen:
War heute schon jemand Eis essen?
Was mögt Ihr den so an Sorten?
Habt Ihr bei dem Wetter überhaupt Lust darauf?
Peter
Original von Alpi:
Eis? Mach ich heute noch. Hatte ich schon mal erwähnt, das ich das weltbteste Eis mache?;)
Original von Alpi:
Eis? Mach ich heute noch. Hatte ich schon mal erwähnt, das ich das weltbteste Eis mache?;)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
also ich hab die blaue Pille gewählt....
Euch gibt`s alle nicht wirklich
Hallo Pittermännchen,Original von Pittermännchen:
charles-henry: Das kann doch kein Datenbankfehler sein......alle Antworten, Überschriften.......alles weg von ihm, einschliesslich Bild ?
Ich auch nicht. Und wenn er wirklich am Schluß nur noch beleidigend war, wie Greenhörnchen schreibt, dann muß das gestern gewesen sein. Die Beiträge waren aber schon alle gelöscht, bevor ich sie lesen konnte. Und was da alles hinter den Kulissen per PM abgelaufen ist weiß ich sowieso nicht. Deshalb kann ich mir immer noch kein Bild davon machen, warum er so plötzlich so radikal von hier verschwunden ist.Original von Victoria:
Was Charles-Henry angeht....ich hab jetzt auch keinen speziellen Beitrag von ihm im Kopf, den ich absolut daneben fand.
Wirdschon hat sich erst seine Zusatzidentitäten zugelegt als er unter wirdschon nichts mehr posten konnte, ohne daraufhin angegriffen und beleidigt zu werden. Dafür hatte ich dann durchaus Verständnis. Villeicht war es ja bei Charles-henry ähnlich.Ich weiß aber, dass es nicht wichtig ist was jemand sagt, sonder was jemand tut.
Und wenn hier jemand mehrere Persönlichkeiten hat, und dadurch versucht andere Forumsmitglieder zu verarschen...dann find ich das nicht richtig.
Charles-Henry: angemeldet 21.06.2004Original von marathonmann:
Wirdschon hat sich erst seine Zusatzidentitäten zugelegt als er unter wirdschon nichts mehr posten konnte, ohne daraufhin angegriffen und beleidigt zu werden. Dafür hatte ich dann durchaus Verständnis. Villeicht war es ja bei Charles-henry ähnlich.
Warum er alle seine Beiträge gelöscht hat, verstehe ich allerdings wirklich nicht.
Unter Onlinejunkies auch bekannt als Smurfaccount.Original von Victoria:
Hmm...also ist unser Charles-Henry auch Toao?
Eine Multiple Persönlichkeit???
Und hier in diesem Thread -> hier klicken <- unterhält er sich also quasi mit sich selbst?
Das nennt man doch Schizophrenie!!! :shock2:
Also echt.....immer wieder lustig hier :look:
LG
Victoria (die sich fragt, ob diese Krankheit wirklich so geschrieben wird)