Hallo an alle,
ich hatte gestern beim IV - Training kurzzeitig einen leichten Schwindelanfall und sehe nun, dass zu der Zeit mein Puls bei 208 lag.
Ich muss aber eingestehen, dass ich eine leichte Grippe habe und auch die Ruhewoche habe ausfallen lassen, da ich mich irgendwie voller Energie fühlte. Bei einsetzendem Schwindel habe ich das Training dann abgebrochen und bin erst 5 Minuten bei 7:00 geschlendert und habe die restlichen Meter dann mit 5:00 nachgeholt. Hier war es so, dass bei 5:00 der Puls bei 150 lag und ich die Einheit bis zum Ende durchführen konnte. Hatte aber, im Anschluss, bis in die Nacht ziemliches Herzrasen,
Nun stellt cih mir die Frage, ob die 208 nun annähernd Max sind oder der Einfluss der Grippe den Puls nur künstlich nach oben getrieben hat. persönlich denke ich, dass, wenn der Puls bis 208 geht, ich dieses auch beim Laufen erreichen kann.
Zur leichten Grippe, war ich am Mittwoch noch XMas . Geschenke kaufen und Mittags beim Chinesen, wo ich mir die Plautze voll geschlagen haben bis ich nur noch rollen konnte, danach habe ich dann Abends noch drei Donuts gemapft. Also ganau das Gegenteil meiner sonstigen Ernährung durchgeführt, kann auch das ein Grund sein?
Wie ist hier euere Meinung?
HF Max
1Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.
PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.
PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.