Ich laufe gern in den Bergen, maximal aber 25 km. 2012 bin ich den Aletschgletscher-HM mitgelaufen, 2013 wollte ich es eigentlich flach angehen lassen, doch nun juckt es schon ... Kennt jemand den Graubünden-HM? Überall finde ich nur Berichte und Bilder vom "ganzen" Marathon - lohnt sich auch der Halbe? Von der Streckenführung, sieht man was, oder ist der interessante Teil hoch zum Rothorn, den es nur beim Ganzen gibt?
Danke im voraus für die Tipps!
2
Salute,
bin den halben in Graubünden gelaufen,schön ist er,aber mit knapp 100 Teilnehmern sehr überschaubar und bei weitem nicht so spektakulär wie der Marathon(und auch der Aletsch).
Meine Empfehlung:Samstag den Halbmarathon laufen und am Sonntag den 11 km Walking Wettkampf auf das Rothorn mitmachen.
Saarotti
bin den halben in Graubünden gelaufen,schön ist er,aber mit knapp 100 Teilnehmern sehr überschaubar und bei weitem nicht so spektakulär wie der Marathon(und auch der Aletsch).
Meine Empfehlung:Samstag den Halbmarathon laufen und am Sonntag den 11 km Walking Wettkampf auf das Rothorn mitmachen.
Saarotti