Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

4401
Angie hat geschrieben:Welch nette Idee zum Jahresende :daumen:
Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:

8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, Angie, Walter, Claudia

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, Walter, Claudia

Saisonübliche Grüße und Wünsche und kommt gut rein :hallo:
Angie
Ich werfe mal zwei weitere Hüte in den Ring :D .
Ob's tatsächlich klappen wird ist aber unsicher. Auf jeden Fall ist am Vortag die Klippe dran.

Gleichfalls beste Wünsche für Weihanchten und Neujahr an alle!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4403
Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:

8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, Angie, Walter, Claudia, Giselle

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, Walter, Claudia, Giselle


@Ralf läuft: Klar kannst Du mitlaufen. Das Tempo richtet sich nach dem/der Langsamsten. Also mir :peinlich: ich sag mal irgendwo zwischen 6:20er und 7ner-Schnitt.

@ALL: Ich wünsche Euch eine geruhsame Weihnachtszeit und 'nen guten Rutsch. Freue mich auf Euch :bounce:


Bild

4407
Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:

8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, Angie, Walter, Claudia, Giselle, Jason

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, Walter, Claudia, Giselle, (Jason)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
8:00 Uhr ist zwar eine unübliche Zeit für mich, aber ich werd mal versuchen so früh aufzustehen :) .
Ob ich die zweite Runde mitlaufe weiß ich noch nicht. Bin bis jetzt noch nie mehr als 16 km gelaufen.

4408
Jason hat geschrieben:Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:

8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, Angie, Walter, Claudia, Giselle, Jason

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, Walter, Claudia, Giselle, (Jason)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Vergesst die Spikes nicht :D
Noch jemand dabei :confused:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4409
Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:

8:00 Uhr
Sarah, Mattin,Angie, Walter, Claudia, Giselle, Jason

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Walter, Claudia, Giselle, (Jason)

--
Hallo zusammen,

ich muß für Sonntag leider absagen, da ich seit Montag mit einer Magen/Darm-Grippe flach liege und mich jetzt erst langsam erhole.
Einen 20iger möchte ich mir am Sonntag aber trotzdem nicht zumuten.

Ich bin dann beim nächsten Treff wieder dabei.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4412
Bogart hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich muß für Sonntag leider absagen, da ich seit Montag mit einer Magen/Darm-Grippe flach liege und mich jetzt erst langsam erhole.
Einen 20iger möchte ich mir am Sonntag aber trotzdem nicht zumuten.

Ich bin dann beim nächsten Treff wieder dabei.

Viele Grüße
Bogart
So ein Mist :motz: Der Initiator der Aktion fehlt ausgerechnet :frown:
Gute Besserung :traurig: und hoffentlich bis bald
Angie :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4413
UPDATE Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo: [/size][/U][/B]

8:00 Uhr
Sarah, Mattin,Angie, Walter, Claudia, Jason

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Walter, Claudia, (Jason)

--
Hallo zusammen,

ich muß leider auch absagen. Habe mir eine Halsentzündung eingefangen :frown:

Viel Spaß am verschneiten See,
Giselle


Bild

4414
Angie hat geschrieben:Gute Besserung :traurig: und hoffentlich bis bald
Danke! Es geht mir zwischenzeitlich auch schon wieder besser, aber für einen Lauf am Sonntag ist leider definitiv zu früh.
Ich kümmere mich kurzfristig um einen neuen Termin. ;-)

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4416
Jason hat geschrieben:Findet der Lauftreff am Sonntag trotzdem noch statt?
Klar, siehe aktualisierte Starterliste:
UPDATE Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:

8:00 Uhr
Sarah, Mattin,Angie, Walter, Claudia, Jason

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Walter, Claudia, (Jason)

Jetzt mach du nicht auch noch schlapp :D
Bis morgen :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4417
Boah, dat is aber sooo früh... :schlafen:
Ich werd mich aufraffen und mit euch ne Runde drehen. Vielleicht auch zwei wenn ich es schaffe.
Ihr erkennt mich daran, dass ich einen Schlafanzug trage :D

4418
Jason hat geschrieben:Boah, dat is aber sooo früh... :schlafen:
Ich werd mich aufraffen und mit euch ne Runde drehen. Vielleicht auch zwei wenn ich es schaffe.
Ihr erkennt mich daran, dass ich einen Schlafanzug trage :D
Wer früh morgens läuft hat mehr vom Tag :teufel:
Komm ruhig im Schlafanzug, sieht eh keiner, weil es noch nicht richtig hell ist um 8 Uhr :zwinker2:
Mir macht eher die Wettervorhersage Sorgen: Eisregen ist angesagt :haeh:
Schaun mer mal :abwart:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4421
Jason hat geschrieben:War eben auf dem Parkplatz... alleine... :traurig:
Vielleicht klappts ja das nächste mal.

Dir gute Besserung Angie
Menno Jason, das tut mir echt leid. Jetzt hast du dich extra im Schlafanzug in eisiger Kälte und in der Dunkelheit auf den Weg gemacht und die KLR Meute hat dich hängenlassen :daumenr2:
Wir holen das auf jeden Fall nach :nick:
Danke für die Besserungswünsche. Werde Achilles heute gut pflegen. Wettkämpfe im Schnee sind heftig, aber ich wollte alles geben, was mir Dank super Trailschuhen auch gelungen ist :daumen:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4422
Angie hat geschrieben: Danke für die Besserungswünsche. Werde Achilles heute gut pflegen. Wettkämpfe im Schnee sind heftig, aber ich wollte alles geben, was mir Dank super Trailschuhen auch gelungen ist :daumen:
:hallo: Angie
Du bist einfach die Grösste.... :D

Alles Gute.

Gute Beserung :daumen:

4423
Hallo zusammen,

leider hat es beim letzten Mal wegen Eis und Schnee nicht so geklappt, wie wir uns das alle vorgestellt haben.
Jetzt also ein neuer Versuch. Ich hoffe, daß dieses Mal das Wetter besser mitspielt... :wink:

Starterliste Sonntag, 17.02.2013 :hallo:


8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4424
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider hat es beim letzten Mal wegen Eis und Schnee nicht so geklappt, wie wir uns das alle vorgestellt haben.
Jetzt also ein neuer Versuch. Ich hoffe, daß dieses Mal das Wetter besser mitspielt... :wink:
Also dann, auf ein NEUES :wink:


Starterliste Sonntag, 17.02.2013 :hallo:


8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, RunningTurtle

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, RunningTurtle


Bild

4425
Hab euch gerade gefunden, klingt ganz interessant, hab aber mal 2 blöde Fragen:
Sagt mal, wie schnell lauft ihr denn so? (min/km)
Ich fände es mal schön mit einer Gruppe laufen zu gehen, nicht immer nur alleine, aber ich fürchte ihr rennt mir davon.

Und die nächste ist, wie gut kommt man da mit ÖPV hin? ich habe ja kein Auto oder so...
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."

4426
...nach ca.5 Jahren Pause bei Laufen Aktuell bzw. Runners World und 3 Jahren Zwangspause nach einen Achillessehen Abriss habe ich das Laufen wieder für mich entdeckt... back on the road.
Wirklich viel hat sich ja hier nicht verändert... :daumen:

Bis demnächst mal...

Günni

4427
LucieITG hat geschrieben:Hab euch gerade gefunden, klingt ganz interessant, hab aber mal 2 blöde Fragen:
Sagt mal, wie schnell lauft ihr denn so? (min/km)
Ich fände es mal schön mit einer Gruppe laufen zu gehen, nicht immer nur alleine, aber ich fürchte ihr rennt mir davon.

Und die nächste ist, wie gut kommt man da mit ÖPV hin? ich habe ja kein Auto oder so...
Wir sind meistens so zwischen 6:20-7:00 min/km unterwegs je nach Lust, Laune und Leistungsfähigkeit aller Beteiligten. Mit dem ÖPNV fährst Du mit der Bahn bis Witten Hbf von dort fährt ein Bus (320?) bis zur Haltestelle Herbeder Straße, da landest Du direkt oberhalb des Parkplatzes.
:hallo: Giselle


Bild

4428
just4fun hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]14110[/ATTACH]...nach ca.5 Jahren Pause bei Laufen Aktuell bzw. Runners World und 3 Jahren Zwangspause nach einen Achillessehen Abriss habe ich das Laufen wieder für mich entdeckt... back on the road.
Wirklich viel hat sich ja hier nicht verändert... :daumen:

Bis demnächst mal...

Günni
:hallo: Günni,

schön, dass Du wieder 'on the road' bist :daumen: Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder an den See verirrst?


Bild

4429
Hi Giselle.

ich glaube das habe ich noch nicht drauf... momentan brauche ich für die 10 KM 1std. 15min. also etwas über 7min den Km... das ist etwas zu wenig für den See... aber ich arbeite dran.

LG

Günni

4430
Hallo Giselle, danke für die Antwort.
Wenn ich soweit bin sag ich bescheid. Ich habe heut festgestellt das mir nach max. 8km die luft ausgeht.
Aber wenn ich wieder etwas besser in übung bin würde ich gerne mal mitkommen, vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen.
:)
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."

4433
just4fun hat geschrieben:..jung? ja, jung waren wir... aber Schönheit... bleibt! :D
Wie man unschwer auf deinem Ava erkennen kann.....die Schönheit meine ich :teufel:

Von Greenie habe ich nichts mehr gehört, in diesem Forum postet sie jedenfalls nicht mehr :frown:
Hast du noch Kontakt zu maybegood (Dirk)??

Es grüßt dat olle Laufvieh :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4434
Ihr seid doch alle nur noch schöner geworden seither, oder? :zwinker2:

Das Greenhörnchen gibts noch, laufen tut sie auch ganz fleissig. Nur leider eben nicht mehr in diesem Forum posten.

Gruss, Marianne

4436
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ihr seid doch alle nur noch schöner geworden seither, oder? :zwinker2:
Danke für die Blumen :küssen: :hug: :umarm:
Man tut, was man kann, um sich fit und ansehnlich zu halten ( :megafon: hab ich recht, Günni?) :teufel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4438
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ihr seid doch alle nur noch schöner geworden seither, oder? :zwinker2:
Das Greenhörnchen gibts noch, laufen tut sie auch ganz fleissig. Nur leider eben nicht mehr in diesem Forum posten.
Gruss, Marianne
..und die Uschi aus Germering, Jublu, Lizi, Foto und wie sie alle noch heissen sind weg. :zwinker5:
Nun, dafür gibt es den Hennes....... :klatsch:

4439
just4fun hat geschrieben:Alkohol, Rauchen und ein bisschen Sport... :zwinker2:
Günni, Du verrückter Kerl rauchst immer noch vor dem Laufen? Es gibt Dinge im Leben die ändern sich eben nie... :D

Melde Dich einfach mal, ich bin zwar auch nicht mehr jede Woche am See, aber ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig dort zu laufen...

Das Foto hat mir gut gefallen. Das waren noch Zeiten... *schwelginerinnerungen*

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4440
schieb nach oben :D

Starterliste Sonntag, 17.02.2013 :hallo:


8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, RunningTurtle

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, RunningTurtle

@Angie: Hast Du vergessen Dich einzutragen, oder kannst Du leider nicht?

Viele Grüße und bis Sonntag
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4442
Bogi Baby... Du, Angie und Running Turtle sind Grund genug für mich zum See zu kommen... Danke schön.
Aber noch seit ihr mir zu schnell... aber inm Sommer sieht das bestimmt wieder anders aus...
Bogart hat geschrieben:Günni, Du verrückter Kerl rauchst immer noch vor dem Laufen? Es gibt Dinge im Leben die ändern sich eben nie... :D

Melde Dich einfach mal, ich bin zwar auch nicht mehr jede Woche am See, aber ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig dort zu laufen...

Das Foto hat mir gut gefallen. Das waren noch Zeiten... *schwelginerinnerungen*

Viele Grüße
Bogart

4443
Der ordnung halber schieb wieder hoch...
Bogart hat geschrieben:schieb nach oben :D

Starterliste Sonntag, 17.02.2013 :hallo:


8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, RunningTurtle

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart, RunningTurtle

@Angie: Hast Du vergessen Dich einzutragen, oder kannst Du leider nicht?

Viele Grüße und bis Sonntag
Bogart

4444
:hallo: Leute,

ich bin leider schon wieder krank :motz: Das ist schon die dritte Erkältung in 2013! Ich wünsche Euch schönes Laufwetter und jede Menge Spaß beim *inerinnerungenschwelgen* Wir sehen uns dann hoffentlich im März oder so :zwinker4:


Starterliste Sonntag, 17.02.2013 :hallo:


8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart
9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart


Bild

4445
RunningTurtle hat geschrieben:ich bin leider schon wieder krank :motz: Das ist schon die dritte Erkältung in 2013! Ich wünsche Euch schönes Laufwetter und jede Menge Spaß beim *inerinnerungenschwelgen* Wir sehen uns dann hoffentlich im März oder so :zwinker4:
Ich hoffe, Dir geht es zwischenzeitlich wieder besser... Auf jeden Fall: Gute Besserung!

Bogie
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4446
Hallo zusammen,

so, aber letzten Sonntag waren alle da, die sich auch eingetragen hatten. Sarah, Mattin und ich sind zwei gemütliche Runden um den See gelaufen. :D

Der nächste Lauf ist auch schon geplant:

Starterliste Sonntag, 17.03.2013 :hallo:

8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart

Ich hoffe, bis dahin ist mein Knie wieder in Ordnung. Seit Sonntag habe ich so meine Probleme mit diesem nicht ganz unwichtigen Gerät...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4447
Huhu, ich würde wohl mal so einen halben Finger heben! Das Einzige "aber" ist die Frage, ob es in der Woche dann schon lange genug hell ist für meine Waldläufchen. Hat jemand eine Idee?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4448
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

so, aber letzten Sonntag waren alle da, die sich auch eingetragen hatten. Sarah, Mattin und ich sind zwei gemütliche Runden um den See gelaufen. :D

Der nächste Lauf ist auch schon geplant:

Starterliste Sonntag, 17.03.2013 :hallo:

8:00 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart

9:10 Uhr
Sarah, Mattin, Bogart

Ich hoffe, bis dahin ist mein Knie wieder in Ordnung. Seit Sonntag habe ich so meine Probleme mit diesem nicht ganz unwichtigen Gerät...

Viele Grüße
Bogart
Bin am 17.3.2013 in Urlaub und kann deshalb nicht mit euch laufen :heul2:
Sieh zu, dass du dein Knie wieder "geschmiert" bekommst :daumen:
Hoffentlich bis zum übernächsten Mal, dann dürfte doch auch unser "olles Laufvieh" Günni so weit sein, dass er ein Ründchen um den Tümpel schaffen wird :teufel:
:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4450
Daaaanke! bin nur gerade zu doof den März zufinden,a ber das Ding an sich ist super und ich kann ka grob abschätzen wie es sich dann entwickelt! :daumen:
So, alle Einstellungen gefunden :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Zurück zu „Foren-Archiv“