Und der Ansprechpartner heißt Tim. Ist natürlich Zufall, so ein Zufall aber jetzt auch.rono hat geschrieben:(siehe z.B. ForenStart.de − Wir bringen Ihr Forum auf Kurs!)

Und der Ansprechpartner heißt Tim. Ist natürlich Zufall, so ein Zufall aber jetzt auch.rono hat geschrieben:(siehe z.B. ForenStart.de − Wir bringen Ihr Forum auf Kurs!)
Wär schön, wenn es eine gäbe ... aber die haben leider wirklich nur die Betreiber.M.E.D. hat geschrieben:Ja, ich muss diese Arbeit nicht tun und kann hier leicht argumentieren.
Tut mir leid, eine Mistgabel für diesen Dung habe ich auch nicht.
kalak hat geschrieben:Und der Ansprechpartner heißt Tim. Ist natürlich Zufall, so ein Zufall aber jetzt auch.![]()
Für mich absolut nicht - das erste Problem habe ich super gelöst - hier:rono hat geschrieben:Für mich ist es in einem Forum wichtig, mich mit authentischen Personen auszutauschen. Wenn hier zunehnemend bezahlte freie Autoren aus kommerziellen Gründen ("Traffic") Textblasen oder Pseudoprobleme posten, ist das nicht mehr "mein" Forum. Das hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun.
Die ganzen Technikprobleme rundherum sind für mich zweitrangig.
Du wolltest jetzt aber TIM nicht in die Reihe der Ehrenamtlichen einreihen oder fehlt mir hier was an Info?kobold hat geschrieben:Dass man die Moderation komplett auf den Schultern von Ehrenamtlichen (inklusive Tim) ablädt
Sobald jemand von RW Klarheit schafft und mich informiert, dass die Fakes gewollt sind, endet meine Moderatorentätigkeit.Hennes hat geschrieben:
Die Lösung Deines Problems ist aber dennoch sehr einfach: Jeder ist seines Glückes Schmied- aber auf jeden Falle danke ich Dir und den anderen "Dreckwegräumern" hier, mögt Ihr uns noch lange erhalten bleiben
rono hat geschrieben:Sobald jemand von RW Klarheit schafft
Erstaunlich! Erwachsene Männer, die noch ans Christkind bzw. den Weihnachtsmann glauben!Hennes hat geschrieben:...und sobald einer bei ebay einen linken Fuß anbietet
Ich glaube auch immer ans Gute - leider werde ich alle Naselange eines Besseren belehrtDet_isse hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese gefakten User i.A. von RW unterwegs waren.
Bei mir ist es genau umgehrt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich irgend jemand die Mühe macht, etliche Mailaccounts zu eröffnen, sich hier unter etlichen Nicks anzumelden, um belangloses Zeug über Musik, Bücher, Wetter, Weihnachtsgeschenke etc. zu posten.Det_isse hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese gefakten User i.A. von RW unterwegs waren. Dass sie gefakt sind meine ich, ist unumstritten.
Es gibt auch eine Bundesministerin die gerade "DAS liebe Gott" erfunden hat und als nächstes sicher "DAS Muttergottes" einführen wird.Det_isse hat geschrieben:Ich liebe ja auch die Verschwörungstheorien. Einzig der Sinn hieraus - wenn RW - lässt sich für mich nicht ableiten. Es wäre zu offensichtlich und Konsequenzen wären dann, dass sich eine Mehrzahl von Usern, die sich sodann veralbert vorkommen abwenden täten und letztendlich die Bedarfszahlen eher tendenziell nach unten gingen und dies dann auch noch nachhaltig. Dann ist es doch sicherlich sinnvoller, wenn von RW gefakt, dies mit mehr Gripps zu gestalten.
Bei vielen Dingen wäre es besser, sie würden gut gemacht, und dennoch werden sie schlecht gemacht.Det_isse hat geschrieben:Ich liebe ja auch die Verschwörungstheorien. Einzig der Sinn hieraus - wenn RW - lässt sich für mich nicht ableiten. Es wäre zu offensichtlich und Konsequenzen wären dann, dass sich eine Mehrzahl von Usern, die sich sodann veralbert vorkommen abwenden täten und letztendlich die Bedarfszahlen eher tendenziell nach unten gingen und dies dann auch noch nachhaltig. Dann ist es doch sicherlich sinnvoller, wenn von RW gefakt, dies mit mehr Gripps zu gestalten.
Heino + Die Westf.Nachtigallen-Schwarzbraun ist die Haselnuss - YouTubebinoho hat geschrieben:na also, geht doch und so ganz ohne Aufsehen
... und schon ist Ruhe im Faden.... oder ist das jetzt nur die Sonntags- / Vorweihnachtsruhe...
Danke, Tim!
Dieses Stück habe ich bisher mit Otto in Verbindung gebrachtHennes hat geschrieben:Heino + Die Westf.Nachtigallen-Schwarzbraun ist die Haselnuss - YouTube
Das mag kurzfristig funktionieren ... steht ein Börsengang bevor?rono hat geschrieben:Vielleicht muß für potentielle Werbekunden der Traffic erhöht werden. Alles eine Kosten-Nutzenrechnung (siehe z.B. ForenStart.de − Wir bringen Ihr Forum auf Kurs!)
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“