ich pausiere derzeit gezwungernermaßen zwangsweise (hab eine Verletzung am Menuskus am rechten Knie), möchte aber dann bald wieder anfangen zu laufen. Es juckt mir schon richtig in den Beinen und es fällt mir langsam schwer vernünftig zu sein und einfach sitzen zu bleiben. Aber ich denke mal sitzen bleiben ist besser als riskieren die Verletzung wieder zu verschlimmern.
Joah, in Zukunft möchte ich euch dann hier berrichten wie es mir mit meinem rumgerenne so ergeht.
Rumgerenne?
Ja...dank der deutschen Bahn darf ich nahezu Täglich einen, mit Pech auch mehrere Sprints im Slalom laufen. In der Schule bin ich im Sport-Leistungskurs, wo meine Aktuelle Verletzung auch herkommt. Und sonst bin ich auch eher zu faul zum stehenbleiben (Wenn ich z. B. einen Bus verpasst hab auf den nächsten warten). Lieber laufe ich. Dadurch habe ich gemerkt das es mir spaß macht, nur nur als zusatzsport für Zusätzliche Kondition.
Mit "rumgerenne" meine ich aber auch eher den stress zwischen der Schule und dem Rest der Welt. Der Tag hat einfach nicht genug Stunden für mich...
Ach ja, ich muss mich vorab mal für meine rechtschreibung entschuldigen, bin leider leicht legastenisch veranlagt und merke die Fehler oft gar nicht. Ich bin der schrecken des rotstifts eines jeden Deutschlehrers.
Was soll ich noch sagen? Ich freue mich natürlich über kommentare.

Okay ich fange gleich mal an:
Für 2013 habe ich mir vorgenommen man an einem Halbmarathon Teilzunehmen. Dafür habe ich mir den am 9. Juni in Duisburg ausgeschaut. Davor überlege ich eventuell beim Wuppertaler Zuckerspiel mitzulaufen. (Aber nur den 10er) Um mal überhaupt schonmal was offizielles mitgelaufen zu sein, sonst sterbe ich in Duisburg vor aufregung.
Heute war bescherung. meine Mutter hat mir eine ganz tolle Laufhose von asics geschenkt, dazu noch eine Softshelljacke.
Von meinem Freund einen MP3 Player der seinen einsatz auch garantirt finden können.
Aaaaghh!! Ich will laufeeennn!!!