Früher sind die Verkäufer verschwunden wie die Kakerlaken wenn jemand das Licht anmacht. Aber so macht das auch keinen Spaß mehr. Irgendwann ziehen sie die Leute von der Fußgängerzone mit Gewalt in den Laden.
Runners Point nervig
1Ist das bei Euren Filialen auch so? Man hat noch nicht richtig das Geschäft betreten - da hat man schon den ersten Verkäufer an der Backe - "kann ich Ihnen helfen? Suchen Sie etwas bestimmtes?" Kaum ist man den los weil man nur stöbern möchte säuselt eine Verkäuferin - "kann ich Ihnen helfen? Suchen Sie etwas bestimmtes?" Am Ende des Ladenlokals angekommen kommt grad ein Verkäufer aus dem Lager - "kann ich Ihnen helfen? Suchen Sie etwas bestimmtes?". Und neben der Kasse bei dem Kleinkram hab ich mich dann dem Kassenbereich mit rumstehenden Personal wohl zu sehr genähert - "kann ich Ihnen helfen? Suchen Sie etwas bestimmtes?"
Früher sind die Verkäufer verschwunden wie die Kakerlaken wenn jemand das Licht anmacht. Aber so macht das auch keinen Spaß mehr. Irgendwann ziehen sie die Leute von der Fußgängerzone mit Gewalt in den Laden.