Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

301
@ Silke: am kommenden Dienstag (17.8.) laufe ich um 18.30Uhr in einem 6er Schnitt 3 Rundnen um die Kemnade. Treffpunkt ist der Lake Parklplatz. Es sind ja einige dabei - vielleicht hast Du ja auch Lust / Zeit. Meld Dich halt - denn lange bin ich nicht mehr als Bremser dabei :D

:hallo:
Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
[/quote]

Hi Björn!
Bin ab Sonntag erst mal im Urlaub und komme am 25. wieder. Daher wird das wohl nix mit dem 18. Danach aber gerne!!!! Melde mich dann. Hört sich ja ganz spaßig an, Eure Truppe. Freu mich jedenfalls drauf.
Liebe Grüße Silke

302
:hallo: Silke,

:bounce: wieder neue Leute, KLASSE!

wir haben bis dato eine gewisse Regelmäßigkeit erreicht. Der Sonntag um 10:00 Uhr war und ist bis jetzt immer ein Termin, an dem viele Zeit hatten und bestimmt auch noch haben werden :) In der letzten Zeit hat sich auch immer mehr der Dienstag Abend herauskristalisiert.

Leistungsmäßig bist Du absolut richtig, wir wollen ja nicht voneinander wegrennen, sondern gemeinsam laufen, und wenn Björn nicht immer so langsam wäre :) ) :) ) :) )

Auf jeden Fall freuen wir uns über jedes neue "Mitglied" bei den KLR. Und verabreden tun wir uns eigentlich recht öffentlich ... ;)

Den Lake-Parkplatz kennst Du bestimmt, ne?

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Bild
Jörg
[/quote]

Hi Jörg!!
Ok, halte dann mal den letzten Sonntag im August fest. Um 10 Uhr. Weiß zwar nicht so genau wo der Parkplatz ist ( komme aus Haltern ), aber wenn mir eventuell bis dahin jemand einen Straßennamen sagen kann, sollte das mit Navi wohl funktionieren. Wie groß ist denn Eure Gruppe so in der Regel? Freu mich jedenfalls, nicht immer alleine laufen zu müssen. Melde mich aber vorher nochmals.
Gruß Silke

303
Bild

Original von Schubi:
...
Weiß zwar nicht so genau wo der Parkplatz ist ( komme aus Haltern ), aber wenn mir eventuell bis dahin jemand einen Straßennamen sagen kann, sollte das mit Navi wohl funktionieren. Wie groß ist denn Eure Gruppe so in der Regel?
...
:hallo: Silke,

die Straße am Parkplatz heißt "In der Lake" und ist in Witten, alternativ kannst Du auch -> hier klicken.

Unsere Gruppe wird immer größer :bounce: Es kommt halt darauf an, wieviele gerade Zeit haben. Einmal hatten wir glaube ich knapp 10 Leutchen zusammen. Mittlerweile kann man fast immer von mind. 5 ausgehen (ok, mit Dir dann also 6 :) ) )

Auf jeden Fall haben wir eine Menge Spaß beim laufen, das kann bestimmt jeder bestätigen!

PS: Schönen Urlaub dann erstmal !

Bild
Jörg

305
Bild

Also, ich fasse nochmal zusammen:
am Dienstag (17.8.) treffen sich
-Jörg
-Phillip
-Siggi
-Björn

um 18:30 am Lake Parkplatz.

Wenn noch irgendjemand mitlaufen möchte, ist sie/er natürlich herzlich willkommen :D

Björn

306
Bild

Ich hätte es ja beinahe vergessen, aber ich hatte ja mal versprochen, was für die Frauenquote zu tun :D . Deshalb kommt am Dienstag Meike (eine Freundin von mir) mit. Und: nein, sie ist (noch nicht) registriert. Aber motiviert zu laufen. Ihre Bestzeit bei einem 10er Wettkampf liegt bei 53min (glaub ich). Seit nett, und sie kommt wieder.

Björn

307
[quote]
Original von Börn:
Bild

-Jörg
-Phillip
-Siggi
-Björn

Wenn noch irgendjemand mitlaufen möchte, ist sie/er natürlich herzlich willkommen :D

Hallo

ich bin leider raus morgen. Absolut keine Chance. Sorry. Aber Sonntag mach ich wieder mit

;(

FireWalkWithMe
Bild

308
Hallo an die KLR´s!

Ich würde ja auch gerne mal wieder mitlaufen. Aber in der Woche schaffe ich das nicht.

Mal sehen, ob ich am 30.08. mal wieder sonntags morgens komme.

Ich werde mich mal wieder häufiger informieren, was so abgeht.

Viel Erfolg bei Euren 1-2 oder 3 Runden morgen Abend.

Liebe Grüße vom Rande des Sauerlandes!

Ute

310
Guten Morgen zusammen,

habe mich gestern Abend vertan. Ich meinte natürlich nicht den 30.08. (obwohl ich da Urlaub habe und somit
Zeit hätte), der Sonntag ist der 29.08.2004. Mal sehen, ob das klappt. Da ist eventuell gestern Abend schon wieder was zwischen gekommen.

Einen schönen Tag.

Liebe Grüße vom Rande des Sauerlandes!

Ute

311
Original von Dale^Cooper:
Original von Börn:
Bild

-Jörg
-Phillip
-Siggi
-Björn

Hallo

ich bin leider raus morgen. Absolut keine Chance. Sorry. Aber Sonntag mach ich wieder mit

;(

FireWalkWithMe
Bild

JA NEIN JA NEIN ich hasse leute die sich nicht entscheiden können. 18:30 ich bin dabei man man

:look: :look: :look:

FireWalkWithMe
Bild

312
Bild

. . . . . . . JA NEIN JA NEIN ich hasse leute die sich nicht entscheiden können.

JAAAAA, er war wirklich dabei Mann! :) )

Heute sind wir zu fünft auf die grosse Runde gestartet.
Björn und ich wollten heute 3 Runden Laufen, während Phillip und Meike
(Hallo :hallo: anmelden nicht vergessen :D ) sich 2 Runden und Jörg 1 Runde
vorgenommen hatten.
Nach der ersten Runde (ca. 56 min) klinkte Jörg sich aus und ich lief mit Björn weiter.
Phillip und Meike ließen es etwas ruhiger angehen.
Die zweite Runde beendeten wir nach etwa 01:53 und erstaunlicherweise
fühlte ich mich immer noch ganz gut.
Das böse Erwachen sollte aber noch kommen. ;(
Denn als wir nun die dritte Runde angingen merkte ich nach kurzer Zeit dann
doch, das mir langsam die Beine schwer wurden, und als wir an der Brücke
an der Staumauer ankamen, mußte ich den "Bremser" dann doch ziehen lassen :glow:
Trotz einer zwischendurch eingelegten Gehpause (der Kopf wollte wohl nicht mehr)
kam ich erstaunlicherweise immer noch innerhalb der geplanten 3 Stunden an ( 02:58 ).
Björn hatte den Lauf bereits nach 02:50 ??? beendet.
Meike wartete ebenfalls noch und war verständlicherweis hochzufrieden mit sich,
da sie das erste mal 20 KM geschafft hatte, :respekt:
und das gleiche gilt wohl auch für Phillip :respekt:
Alles in allem trotz leichten Nieselregens zum Schluß ein toller Lauf,
nachdem ich zwar ordentlich K.O., aber eben auch sehr zufrieden war.
Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung :bounce:

Aber nu geht nix mehr, jetzt ruft nur noch meine Heia :sleep:

Gruss Siggi

313
Bild

Ja, ich muss zugeben, dass ich versagt hab. Nur läppische 30km. Gut, dafür werde ich erstens mein Wochenprogramm noch gut schaffen (Donnerstag Tempoeinheit, Samstag Ruhrklippenlauf) und zweitens war es definitiv zu dunkel um um halb 10 noch eine 4. Runde zu starten. Außerdem fehlte ja auch Dirk - somit bekommt der Teilschuld.

Aber es hat wie immer ne Menge Spaß gemacht; auch weniger ambitionierte Läufer sollen sich nicht davon abschrecken lassen. Das war eine bisher einmalige Aktion - gut sie schreit nach Wiederholung, aber wir werden weiterhin auch lockere Einheiten laufen. Außerdem bin ich eh bald weg - da bremst auch keiner mehr :D

Björn

314
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschafft. Unglaublich, was für ein Lauf. Meike und ich haben uns mit Tempo und Motivation prächtig ergänzt.

Das war so gut, dass ich vor Freude immer noch nicht laufen kann.

Habet alle Dank für die Aktion und zwar diese Woche nicht mehr aber Bald eine Wiederholung.

Der Philip

FireWalkWithMe
Bild

315
Hi,

erstmal gratuliere ich Euch allen zu Eurer klassen Leistung. Leider hat es bei mir gestern nicht geklappt da mein Firmenmeeting sich bis 21:30 hingezogen hat. :nene:
Leider habe ich auch keine so guten Nachrichten dort erhalten. Die wollen wie es aussieht unsere Firma demnächst komplett umkrempeln:shock2: und dazu soll ein sehr hoher Beitrag von uns zugesteuert werden. :motz: Na ja mal sehen wie sich das entwickelt. Es sieht auf jeden Fall nicht so gut aus.
Um 23 Uhr war ich dann schließlich auch zuhause und hab mich geärgert das ich nun schon seit 4 Tagen nicht laufen konnte!:angry: Aber das werde ich heute nachhohlen! :)
Beim nächsten langen Lauf bin ich dann auf jeden Fall dabei, vielleicht auch bei 2 1/2 bis 3 Runden, allerdings nur wenn ihr etwas langsamer macht. :P

Gruß
Dirk

317
Bild

:hallo: zusammen,

ich kann mich dem nur anschließen: Es war einfach klasse! Leider konnte ich nur eine Runde mithalten (Hausrenovierung schlaucht doch mehr als angenommen :stupid: )

Auf jeden Fall werde ich ab Ende September auch wieder verstärkt mitlaufen und dann werden es mit Sicherheit auch mal 2-oder 3 ??? Runden ...

Bild
Jörg

319
Bild

Dazu sage ich nur: *ego-trip am* wer bremst verliert. Und wer Tempo rausnehmen muss, hat sich den Lauf falsch eingeteilt *ego-trip aus*.
Aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr zu euch kommen können. Natürlich werde ich den Thread im Auge behalten - man soll ja nie nie sagen...

:hallo: & Glück auf
Björn

320
Hallo ihr KL-Runners!

Hab` jetzt mehrere Stunden mit Interesse diesen Thread gelesen. Gestern habe ich mich in diesem Forum angemeldet und eben kurz vorgestellt. Ich kopier den Text der Einfachheit halber mal hier herein:
Ich bin die Robby aus Dortmund, 48 Jahre jung und habe am 19. Juli 2004 mit dem Laufen begonnen und mit dem Rauchen aufgehört :bounce:

Mein erster Lauf ging über eine Strecke von 4 km in 40 Minuten. Jetzt nach 4,5 Wochen bin ich bei einer Strecke von 7,2 km in 62 Minuten angelangt.

Warum ich mit dem Laufen angefangen habe: eine Freundin von mir, die schon seit drei Jahren läuft hat sich zum Ziel gesetzt mit 45 den NYC-Marathon zu laufen. Das ist der 6. November 2005. Damit sie nicht so allein ist :D hab` ich spontan entschieden diesen Marathon auch zu laufen. Leider wohnt meine Freundin nicht im Ruhrgebiet sondern in Friesland. Gemeinsames Training wird wohl eher selten sein. Habe heute schon mit Interessen den Thread vom von Kemmnader Lake Runners gelesen und denke, dass ich demnächst mal dort auflaufen werde.

So viel erst mal für heute.

Robby
Wenn ich das richtig gelesen habe, trefft ihr euch um 10:00 am Lake Parkplatz. Ich würde gern dazukommen und dann eine große Runde (noch im Schneckentempo) laufen.

321
Bild

:hallo: Robby,
Bild
bei den KLR!

Ich finde das klasse, daß Du zu uns stoßen möchtest. Du wirst sehen, manchmal kommen wir vor lauter Lachen kaum zum Laufen :) ) :) ) :) )

Auf jeden Fall haben wir uns immer viel zu erzählen: von Biobauern, von Diplomiererinnen, von Fan-Club Leitern, von zukünftigen N.Y.-M. Teilnehmern ... :D (fast so wie morgens halb 10 in Deutschland :rotate: )

Bild
Jörg

323
Hallo Robbi :hallo: ,
ja super, ich freu mich, dass Du mal bei uns mitlaufen willst. Obwohl ich ja langsam doch finde, dass der Männeranteil deutlich zu hoch oder besser gesagt der Frauenanteil zu niedrig ist :nene: aber egal. Jetzt wo Björn die Flucht ergreift fehlt mir ohnehin noch ein Träger, der mich in meiner Sänfte ins Ziel trägt :) ) . Am Sonntag bin ich leider nicht dabei, denn ich hab im Moment nicht so viel zu lachen mit meiner Diplomarbeit, aber dafür schmeiß ich dann im September auch mal ne Runde und laufe, was das Zeug hält, versprochen!
Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

325
Ooh, und ich dachte, erst das "die" vor robby sei ein Tippfehler! Danke Roxanne.
Dann muss ich mich natürlich sofort korrigieren:

Hallo Robby, herzlich willkommen!! Bitte bitte, lass Dich am Sonntag nicht von den Jungs verschrecken. Ich brauch doch so dringend Verstärkung. Du kriegst auch einen Platz in meiner Sänfte :) ) . Du musst nur schon mal üben zu sagen: "Schneller Jungs, nicht so lahm! Wirds heute noch was?"

Viele erfreute Grüße von Charlie (die in ihrer Sänfte schon mal ein Stückchen zur Seite rutscht)
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

326
Original von Jublu:
Übrigens, Charlie und ich haben die Idee, daß wir vielleicht mal einen KLR-Lauftreff mit anschließendem Grillen o.ä. auf die Beine stellen wollen. Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. [red]Hierzu die Frage an Euch: Hättet Ihr Interesse an einem solchen "Event" teilzunehmen und vor allen Dingen, wer würde mitmachen?[/red] Hierzu sind natürlich auch alle anderen Foris eingeladen, die Lust und Zeit haben (erinnert ihr Euch noch an Unna, was das für ein Riesenspaß war?!!)
Was ist denn eigentlich daraus geworden? Abgesagt?

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

327
Bild

:hallo: zusammen,

@Uwe: ich "befürchte", daß unser Grill- und Lauftreffen in den Herbst verschoben werden wird, aber vergessen ist es nicht ! :)

@Charlie: So`n kleines gemütliches Läufchen ist doch locker auch ohne Sänfte durchzustehen :D und jetzt wo Du noch mehr Unterstützung bekommst ... Wann gehen wir denn dann die zweite Runde an?

Bild
Jörg

328
Original von hüpfdole:
Ooh, und ich dachte, erst das "die" vor robby sei ein Tippfehler!
*lach* das passiert mir immer wieder. Jetzt ist ja ein Foto von mir drin... also keine Verwechslungsgefahr mehr... hoffe ich
Original von hüpfdole:
Hallo Robby, herzlich willkommen!! Bitte bitte, lass Dich am Sonntag nicht von den Jungs verschrecken. Ich brauch doch so dringend Verstärkung. Du kriegst auch einen Platz in meiner Sänfte :) ) . Du musst nur schon mal üben zu sagen: "Schneller Jungs, nicht so lahm! Wirds heute noch was?"
Wenn sich die Jungs von mir nicht verschrecken lassen ... mich kann so leicht keiner verschrecken.
Original von hüpfdole:
Viele erfreute Grüße von Charlie (die in ihrer Sänfte schon mal ein Stückchen zur Seite rutscht)
Ist das nicht ein wenig unsanft in der Sänfte???? Und wenn ich mich nicht verlesen habe sollte, bist Du doch gar nicht so langsam. Eigentlich könntest Du doch auch die Sänfte ziehen :) ).

Winke winke

Robby

329
Bild

Ach CharlieMausi,

ich hab Dir doch schon Verstärkung mitgebracht - sozusagen als Abschiedsgeschenk :D . Jörg, Siggi & der Phips kennen Meike schon. Sie hat mir übrigens versprochen sich am WE zu registrieren - mal schauen, was draus geworden ist. Aber sie hat Dir was vorraus Ms. Endorphine... nämlich 2 Runden... Aber dazu wird sie sich bestimmt demnächst selber äußern.

Björn

332
HUHU Zusammen!!!!

Besser spät als nie.... Habe mich nun endlich registriert!
Ich bin die Meike, die am Dienstag zusammen mit Phillip die 20 km geschafft hat. Es hat riesigen Spass gemacht!!!
Falls ich es zeitlich schaffe, wollte ich am Sonntag abend nochmal am See laufen. Dann kommt ggf. eine Freundin von mir mit. Vielleicht hat ja noch jemand Lust statt morgens, abends zu laufen...
In Zukunft versuche ich aber morgens um 10h mitzulaufen VERSPROCHEN!

Dann wollte ich noch loswerden, dass diejenigen, die ich am Dienstag kennengelernt habe, total nett sind
(*** Zaunpfahl an Björn: Ich komme wieder ***), und dass ich mich freue, in eure lustige Runde aufgenommen zu werden!

Bis dahin mal,
gaaaaanz liebe Grüße

333
Hallo,

kaum hab` ich mein Kommen für Sonntag angekündigt und schon muss (will) ich schon wieder absagen. Heute morgen bin ich meine Hausstrecke 6 Minuten schneller gelaufen als letzte Woche. Hab` dann gleich noch eine Schleife drangehängt damit ich auf über 60 Minuten komme. Jetzt möchte ich natürlich testen ob das heute eine "Eintagsfliege" war oder ob ich morgen auch dieses Tempo halten kann. Dafür ist natürlich die gleiche Strecke von Vorteil.
Meine Absage ist aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Viel Spaß morgen

Robby

334
Bild

Hi,

bin gerade von den Bittermärkern zurück. Das war eine großartige Sache; super organisiert & so. Einen Bericht werde ich später schreiben.

Morgen, mmh, ich weiß ja nicht. Ich wollte heute abend in die Welt gehen - es wird auf jeden Fall später. Eigentlich hab ich die Woche schon genug gemacht, aber falls ich doch rechtzeitig wach werde, dann komme ich noch für eine Runde vorbei. Mal schauen, ob jemand Interesse hat, eine schnelle Runde zu laufen. Ich habe so an 45min gedacht. Vielleicht auch ein bißchen schneller :D

Ansonsten laufe ich alleine & werde Euch mit Getränken erwarten :D

Björn

335
Original von m.mchen:
HUHU Zusammen!!!!

Besser spät als nie.... Habe mich nun endlich registriert!
Ich bin die Meike, die am Dienstag zusammen mit Phillip die 20 km geschafft hat. Es hat riesigen Spass gemacht!!!
Falls ich es zeitlich schaffe, wollte ich am Sonntag abend nochmal am See laufen. Dann kommt ggf. eine Freundin von mir mit. Vielleicht hat ja noch jemand Lust statt morgens, abends zu laufen...
In Zukunft versuche ich aber morgens um 10h mitzulaufen VERSPROCHEN!

Dann wollte ich noch loswerden, dass diejenigen, die ich am Dienstag kennengelernt habe, total nett sind
(*** Zaunpfahl an Björn: Ich komme wieder ***), und dass ich mich freue, in eure lustige Runde aufgenommen zu werden!

Bis dahin mal,
gaaaaanz liebe Grüße

Tag die Dame und herzlich Willkommen

also ich für meinen Teil bin hell auf begeistert, wie dass ganze sich hier so entwickelt. Von Tag zu Tag mehr Leute, mehr Kilometer, bessere Zeiten.
Wir werden auf jeden Fall nochmal die 20 Km angehen, hoffe ich! Es war zwar sehr schmerzhaft am Tag danach, aber dennoch ein Erfolgserlebnis sondergleichen.
Morgen werde ich allerdings mit der Frühschicht laufen, aber wie sieht es Dienstag abend so gegen Halb sieben bei Dir (Euch) damit sind hier alle gemeint aus?????

Schönes Wochenende und viel Spass

der Philip

FireWalkWithMe
Bild

336
Hi,

ich freu mich das immer mehr mitkommen. Hätte niemals damit gerechnet das wir jemals so viele sein werden als Charly und ich uns zum ersten mal getroffen hatten um gemeinsam hier um den See zu stiefeln.:look:
Da der Muskelkazer vom Mittwochstraining auch schon so gut wie weg ist, werd ich morgen früh mit von der Partie sein. Mal schauen wie fit ich dann bin.

Gruß
Dirk :hallo:

338
Bild

Hallo,

ich bin Dienstag raus. Ich mache morgens ne ruhige Einheit, weil ich gerade 10*400m Intervalle gemacht hab. Ich kann das Laktat fast bis in die Haarspitzen spüren.
Somit bin ich mal auf den 10er am WE in Mühlheim gespannt. Ach ja, Meike läuft auch mit. Ich werde also mal wieder nen kleinen Bericht schreiben :D - vielleicht schaffe ich ja ne neue Bestzeit ;)

Björn

340
Naabend!

Also, ich bin morgen abend nicht am Lake. Ich bin gestern abend 1 Std. 45 min. gelaufen und heute morgen direkt nochmal 1 Std.

Morgen mache ich also erst mal ein Päuschen (auf jeden Fall laufmäßig).
Und da ich am Samstag ja mit Björn zusammen nach MH zum 10er fahre, möchte ich vorher auch nicht mehr allzuviel machen.

Aber am Sonntag hoffe ich, bin ich dabei...

Bis denne, die MEIKE

342
Original von Börn:
Bild

Ich hätte es ja beinahe vergessen, aber ich hatte ja mal versprochen, was für die Frauenquote zu tun :D . Deshalb kommt am Dienstag Meike (eine Freundin von mir) mit. Ihre Bestzeit bei einem 10er Wettkampf liegt bei 53min (glaub ich). Seit nett, und sie kommt wieder.

Björn
Hi Björn!
Ok, ich tu dann auch mal etwas für eure Frauenquote :-) Würde am Sonntag gerne mal bei euch vorbei schauen. Meine 10 -er Zeit liegt bei 48 min. und zwei Halbe habe ich auch schon hinter mir :-) Denke, das passt dann wohl, oder? Allerdings werden mir wohl 1, höchstens aber 2 Runden reichen. Bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen und war dort ehrlich gesagt nicht ganz so lauffreudig..
Wer kommt denn so alles?
Gruß Silke

343
Bild

Hallo,

also für Sonntag kann ich nicht 100%ig zusagen, weil ich am Samstag ja einen Wettkampf habe. Daher werde ich das wohl spontan entscheiden.

Aber wer kommt sonst noch?
- Meike (m.mchen)
-Phips (Dale^Cooper)
-Silke (Schubi)
-Björn (Börn) ?

Was ist nun mit den anderen? Jörsch - Renovierungspause? Dirk, Siggi - seid Ihr dabei? Und Charlie (es gibt übrigens noch ne rotköpfige diplomierende Läuferin >>>hier klicken<<< ), kannst Du Dich vom Schreibtisch losreissen? Und der KLRs Fan Club - Du musst doch für den Wettkampf trainieren...

Also, haut in die Tasten.

Ach ja, wie manche evtl. schon mitbekommen haben, planen wir Laufshirts beflocken zu lassen. Meldet Euch einfach bei Fragen per PM bei Jörg oder mir. Näheres dann Sonntag :D

Björn

344
Bild

. . . . also für Sonntag kann ich nicht 100%ig zusagen, weil ich am Samstag ja einen Wettkampf habe. Daher werde ich das wohl spontan entscheiden.

Hey Bremser, Du wirst doch wohl nicht nachlassen ??? :D
- So ein kleines entspanntes Ründchen wird ja wohl Drinsein, oder ?
:) )

:bounce: Ich bin auch dabei :bounce:

Ach ja, wie manche evtl. schon mitbekommen haben, planen wir Laufshirts beflocken zu lassen. Meldet Euch einfach bei Fragen per PM bei Jörg oder mir. Näheres dann Sonntag :D

:D Da bin ich aber auf Sonntag gespannt, wehe mir sacht keener watt ! :D

Gruss :hallo: Siggi

345
Bild

Original von Börn:

Hallo,
...
- Meike (m.mchen)
-Phips (Dale^Cooper)
-Silke (Schubi)
-Björn (Börn) ?
Ich versuche eine Renovierungspause einzulegen :rotate:
Also, haut in die Tasten.

...
Ja so isses!

@Siggi: Kommsse am Sonntag beim See bei, dann krichsse alles mit! :) ) :) )

Bild
Jörg

348
Bild

Hallo Schubi,

eigentlich laufen immer zusammen am WE. Aber da die meisten nicht genug bekommen, haben wir uns auch schon öfters unter der Woche getroffen.
Nächste Woche Dienstag? Wann denn? Und wer hätte noch Interesse?

Björn

349
Moin @ all,
also da ich im Moment auch nicht genug bekommen kann :D werde/ könnte ich am Dienstag auch kommen.
Ich würde vorschlagen gegen 17- 18 Uhr.

Und so wie es aussieht, komme ich am Sonntag auch- muss nur mal überlegen, ob ich eine Runde mache oder schon mal 2 vorab :stupid:

Also, freu mich auf euch

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

350
Hi @ all,

leider muss ich meine feste Zusage für morgen
heute schon wieder rellativieren. :glow:

Nach meinen drei Runden heute, hab` ich Aua Knie rechts
und `ne schöne rote Blutblase links :angry:
. . . . . man sollte bei langen Läufen halt auch seine Laufsocken anziehen,
und nicht irgend so `nen Billig-Kram :nene:

Na ja, mal schauen wie es sich morgen früh so anfühlt, vielleicht klappts
ja doch noch.

Gruss :hallo: Siggi