Banner

Garantie/Kulanz bei Garmin Top !!!!!

51
VulcanBadGirl hat geschrieben:Ich finde das auch unverschämt von Garmin. Die hätten schliesslich in 2012 schon einen Mitarbeiter, der ausschliesslich für OLF zu ständig ist, einstellen können. Ich sags ja immer SERVICEWÜSTE Deutschland und wo wir gerade dabei sind. Über persönliches Abholen der Produkte von Garmin beim Kunden zuhause, könnten die auch mal nachdenken :wink:
Mit kleiner Verzögerung hat gerade eben eine nette Dame von Garmin bei mir angerufen.Sie teilte mir mit: Leider ist unter ihrer RMA keine Uhr an uns geliefert worden. :haeh:
So ich gehe jetzt erst mal Laufen

52
Olf hat geschrieben:Leider ist unter ihrer RMA keine Uhr an uns geliefert worden. :haeh:
....hatte ich ja schon früher gesagt:
Hennes hat geschrieben:- aber Deine liegt ja noch bei decathlon in irgendweiner Schublade bis Anfang Januar :hihi:

gruss hennes

54
VulcanBadGirl hat geschrieben:zur Erinnerung :nick:

Sorry, aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :wink: .
Mein Ansprechpartner ist der Händler. Die Garantie ist jetzt abgelaufen.Findet sich das Paket wieder und gelangt doch noch nach Garmin ist die RMA abgelaufen. Gilt ja nur 14 Tage. :confused:
Schaun wir mal.

55
Olf hat geschrieben:Mein Ansprechpartner ist der Händler.
Das ist eben Dein Fehler - daher guckst Du jetzt in die Röhre :uah:

Ich habe damals selber direkt an GARMIN geschickt und nicht über "meinen Händler" - Resultat: Bestens!

gruss hennes

56
Hennes hat geschrieben:Das ist eben Dein Fehler - daher guckst Du jetzt in die Röhre :uah:

Ich habe damals selber direkt an GARMIN geschickt und nicht über "meinen Händler" - Resultat: Bestens!

gruss hennes
Ohne Risiko ist die beste Varinate.

57
....um auch mal etwas konstruktives bei zu tragen. Garmin hat ein Forum

https://forum.garmin.de/forum.php

Melde dich da mal an und schilder deinen Fall. Es lesen immer Garmin Mitarbeiter, die auch gleichzeitig Moderatoren sind mit und geben dir Antwort. Ich habe dort schon viel Hilfe erhalten. Das letzte Mal als mein Patenkind auf mein Navi getreten ist. Die Sache wurde mehr als kulant gelöst :wink:

Gruss vom bösen Mädel
Bild
Bild

Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

58
VulcanBadGirl hat geschrieben:Das letzte Mal als mein Patenkind auf mein Navi getreten ist.
Vor lauter verlorenem Paket, lese ich nur noch Paketkind - und dachte an das arme Kind, dass die Pakete austrägt..... :hihi:

gruss hennes

59
VulcanBadGirl hat geschrieben:....um auch mal etwas konstruktives bei zu tragen. Garmin hat ein Forum

https://forum.garmin.de/forum.php

Melde dich da mal an und schilder deinen Fall. Es lesen immer Garmin Mitarbeiter, die auch gleichzeitig Moderatoren sind mit und geben dir Antwort. Ich habe dort schon viel Hilfe erhalten. Das letzte Mal als mein Patenkind auf mein Navi getreten ist. Die Sache wurde mehr als kulant gelöst :wink:

Gruss vom bösen Mädel
Mein Ansprechpartner ist der Händler. Ich warte jetzt erst mal ab. Wer letzlich Schuld ist ergeben die Nachforschungen.Anmeldung im Garminforum ist nicht notwendig.Hier im Forum sind ja einige User die kennen die Fr 305 in- und auswendig und verehren sie wie eine Göttin.

61
Retouren macht man besser selber.

und Patenkinder, die auf mein Garmin treten,

denen trete ich auf ihr iphone
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...

63
Sueforp hat geschrieben:Retouren macht man besser selber.

und Patenkinder, die auf mein Garmin treten,

denen trete ich auf ihr iphone
Auf meiner Garmin war nur noch zwei Tage Garantie/Sonntag letzter Tag. Deswegen bin ich in der Mittagspause/Freitag direkt zum Händler. Da konnte ich mir das einpacken und verschicken sparen. Wie hätte ich das alles alleine schaffen sollen?

64
Olf hat geschrieben:Hier im Forum sind ja einige User die kennen die Fr 305 in- und auswendig und verehren sie wie eine Göttin.

....abes war nützt Dir das - Deine ist ja weg :noidea:

gruss hennes

65
Gut vier Wochen dauerte die Reparatur meiner Fr 305. Davon lag sie unbeachtet drei Wochen in einem Regal bei Decathlon. Die haben ohne groß rum zu Lügen mir die Wahrheit gebeichtet. Da kann man die üble Sache gut verdauen und vergessen. Oder nicht? Schwamm drüber.

Jetzt halte ich dafür eine neue 310 xt in den Händen und muss mich mit der Inbetriebnahme herumschlagen.
Mein neues Schätzchen hat zwei Jahre Garantie.

66
Olf hat geschrieben:Gut vier Wochen dauerte die Reparatur meiner Fr 305. Davon lag sie unbeachtet drei Wochen in einem Regal bei Decathlon. Die haben ohne groß rum zu Lügen mir die Wahrheit gebeichtet. Da kann man die üble Sache gut verdauen und vergessen. Oder nicht? Schwamm drüber.
Du lügst, 305erinnen werden nicht repariert :baeh:

gruss hennes

67
Hennes hat geschrieben:Du lügst, 305erinnen werden nicht repariert :baeh:

gruss hennes
Olf hat geschrieben:Ob sie jetzt repariert oder der Akku mit Uhr getauscht wird ist mir egal.
Im übrigen ist die Suchfunktion hier im Forum eine Nummer.
p
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“