ich wollte mal wissen wie man die persönliche max. HFQ herauskriegt.
danke schonmal !

Um 1552Uhr bedankst Du Dich für die Antwort und um 1600Uhr machst Du den nächsten Thread dazu auf - schon mal mit lesen probiert?BavarianRunner hat geschrieben:Hey Leute,
ich wollte mal wissen wie man die persönliche max. HFQ herauskriegt.
danke schonmal !![]()
HighPulser hat geschrieben:Danke, wir nehmen jeden seriös ermittelten MAximalpuls mit in die Auswertung.
HighPulser hat geschrieben:super DANKE!!!
wir brauchen dann aber noch die seriösen Quellenangaben der verwendeten Studien und die Identitäten der zugehörigen Personen nebst der verlässlichen Aussage, dass es sich um Hobbyläufer handelt. Ich hoffe, du kannst das schnell nachreichen!
hp
Scharlatan! Betrüger! Datenfälscher!Wintersleeper hat geschrieben:Kein Problem! Allerdings möchte ich Dich bitten, mir vorher noch Deine Kontodaten mitzuteilen und mir eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Keine Sorge, ich werde einen fairen Preis machen!
Schon, aber du hast doch gelesen, wie drastisch die volkswirtschaftlichen Konsequenzen sind! DU magst vielleicht noch Rente kriegen. Aber ich???rono hat geschrieben:Das würde Dich aber sehr einschränken. Es werden doch immer mehr von dem Kaliber ;-)
Das habe ich jetzt überlesen, oder wolltest Du mir auch noch Deine Kontonummer mitteilen?kobold hat geschrieben:Scharlatan! Betrüger! Datenfälscher!![]()
Wenn Du die Werte aufmerksam und sorgfältig durchgelesen hast, wird Dir aufgefallen sein, dass der von Dir beanstandete Wert mehrfach genannt wurde, was gleichzeitig bedeutet, dass dieser wissenschaftlich bestätigt ist!kobold hat geschrieben:Jeder auch nur ein wenig wissenschaftlich Vorgebildete sieht, dass der Wert in Zeile 9 in Spalte 16 der Matrix niemals richtig sein KANN!
Geht mir genauso, doch wollte ich mir den "schnellen Euro" nicht entgehen lassen.kobold hat geschrieben:(ach Mist, ich wollte doch in solchen Fäden nicht mehr schreiben)
Nein nein, nicht in jedem. Da es hier aber nur so brummt von solchen Threads, ist das schon ok, den ein oder anderen....kobold hat geschrieben: (ach Mist, ich wollte doch in solchen Fäden nicht mehr schreiben)
Bist du mir gegenüber unterhaltspflichtig? Ich meine, nicht dass ich im Notfall was dagegen hätte, aber bislang war mir das nicht bekannt!rono hat geschrieben:Genau.....ihr jungen Dinger liegt mir dann auf der Tasche![]()
Früher mußten 3 Arbeitnehmer einen Rentner "ernähren". Bald ist das Verhältnis umgekehrt. ;-)kobold hat geschrieben:Bist du mir gegenüber unterhaltspflichtig? Ich meine, nicht dass ich im Notfall was dagegen hätte, aber bislang war mir das nicht bekannt!![]()
Siehe Beitrag Nr.4 in diesem ThreadHennes hat geschrieben:Nein nein, nicht in jedem. Da es hier aber nur so brummt von solchen Threads, ist das schon ok, den ein oder anderen....
Aber den neuen Kultthread gibts ganz woanders:
http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... ecken.html
gruss hennes
So jung bin ich nun auch nicht mehr ... das Beamtenrecht ist leider in dieser Hinsicht altersdiskriminierend!rono hat geschrieben:Früher mußten 3 Arbeitnehmer einen Rentner "ernähren". Bald ist das Verhältnis umgekehrt. ;-)
Kannst Du nicht irgendeine Beamtenlaufbahn einschlagen?
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“