Banner

SZIOLS X Cross neu abzugeben

SZIOLS X Cross neu abzugeben

1
Habe eine neue Sziols X Cross Sportbrille abzugeben. Gekauft im November 2012 auf der Alpinmesse in Innsbruck, Rechnung und Garantie vorhanden. Mit dabei sind zwei Scheiben (orange Runningscheibe und doppelverglaste Winterscheibe). Die Brille wurde einmal ausprobiert, passt mir aber nicht. Ansonsten macht sie einen sehr guten Eindruck. In entsprechenden Foren/Tests wird sie hoch gelobt. Nähere Infos finden sich auf der Sziols Homepage (SZIOLS). Angebote bitte an csae5444@uibk.ac.at. Ansicht/Übergabe in Innsbruck oder Versand möglich. Bilder finden sich im Netz, auf Anfrage mache ich auch gern welche.

2
Hallo Tiroler,
das war wohl ein Fehlkauf. diese Brille ist gut, aber nur für Menschen mit großen Köpfen. Diese Testgläubigkeit kenne ich aus meinem Alltag auch. Ab und zu kommt Jemand zu mir ins Geschäft, probiert diese Brille und ist erstaunt, warum die X-Cross bei ihm nicht passt, obwohl sie bei verschiedenen Tests gut abgeschnitten hat. Andere Laufbrillen passen oft viel besser, die in keinem Test erwähnt wurden.
Mein Tipp an Dich: Nicht auf einer Messe zum Pseudoangebotspeis kaufen, sondern beim Optiker vor Ort, der Ahnung von Sportbrillen hat. Dort findest Du die richtige Laufbrille, da eine beachtliche Auswahl an Modellen in verschiedenen Größen zu finden ist. wir bieten die Möglichkeit, die Sportbrille eine Woche zu testen, und wenn sie trotz Fachempfehlung nicht passt, nehmen wir sie wieder zurück. Das bietet keine Messe und kein Onlineshop.

Gruß
Osnarunner
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“