Banner

Rückerstattung Startgebühren New york Marathon

2
Rückerstattung? Ich dachte die verfallen? Ich meine mich zu entsinnen, dass statt einer Rückerstattung verhinderte Marathonis gnädigerweise im nächsten Jahr einen garantierten Startplatz haben, so sie es wünschen. Allerdings nur, wenn sie nochmals die Startgebühren berappen. :gruebel:

3
Hallo,

bevor hier noch mehr spekuliert wird :

ich habe eine Info vom NYRR erhalten mit insgesamt 3 Optionen, eine davon mit der Rückerstattung der fee abzüglich einer Bearbeitungsgebühr.

Seit vergangenen Freitag gibt es die Möglichkeit, online die Option zu wählen. Die Seite ist lediglich ein paar Tage geöffnet, dann verfällt der Anspruch.

Ich habe mich natürlich für cash entschieden. Das Geld soll binnen der kommenden 4 - 6 Wochen zurück übewiesen werden.

Gruß

Gerd

4
angstgegner hat geschrieben:bevor hier noch mehr spekuliert wird :
Exakt, hier der genaue Wortlaut:
• Option #1 – Refund. A full refund of your 2012 Marathon entry fee (excluding the $11 processing fee); OR

• Option #2 – Guaranteed entry to the ING New York City Marathon for 2013, or 2014, or 2015. Entrants will be required to pay all processing and entry fees at the time of application for the year selected, with such fees being maintained at the same rate as those paid in 2012; OR

• Option #3 – Guaranteed entry to the NYC Half 2013, to be run on March 17, 2013. Entrants will be required to pay all processing and entry fees at the time of application. Availability is limited to 1,000 entrants; requests will be filled on a first-come, first-served basis.

Man muss sich bis zum 25.01.2013 entscheiden, sonst gibt's nichts.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“