Banner

Hat jemand ein Armband für meinen Garmin FR 305 übrig?

Hat jemand ein Armband für meinen Garmin FR 305 übrig?

1
Hallo zusammen,

ich suche dringend ein Armband für den Forerunner 305, entweder das Gummiarmband oder ein Klettarmband.

Eben, beim Abziehen der Uhr, ist schon wieder die Seite mit dem Dorn ausgerissen. Scheint eine Krankheit bei diesen Armbändern zu sein. ugrrrrrrr. :teufel:

Bitte, bitte, meldet euch, wenn ihr eines zum abgeben habt.

lg us de Schwiiz

Ute

PS: Versand nach Deutschland möglich.
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

3
Nachdem mir 3 Armbänder innerhalb von 2 Jahren gerissen sind, habe ich mir ein extra langes und extra starkes Armband für eine Taucheruhr zugelegt und schon passt es. :daumen:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

4
Hast du nicht mehr das andere Teil? Da sind doch ab Werk 2 Stück in verschiedenen Längen dabei - m.E. das kurze an der Uhr und das längere zum Austausch beigelegt.
Sei's drum! Das längere Teil (ca. 9,5 cm) liegt noch bei mir rum - kannst du haben.

Edit: Das ganz linke auf diesem Bild habe ich noch.

9
Vielleicht hast du sogar in der Schweiz noch Glück :hallo:

Ich habe meinen 305 irgendwann mal verloren, soweit ich weiss habe ich aber noch die Originalverpackung mit dem Originalarmband zuhause rumliegen. Da ich das Kettarmband montiert hatte, müssten sogar noch beide Längen dabei sein. Ich werd heute Abend mal schauen ob ich das Zeugs noch finde.

Das Armband kriegst du sogar gratis falls ich es noch habe, wenn du die Versandkosten übernimmst könnte ich dir sogar noch die "Docking Station" beilegen.

Ich schau mal zuhause und meld mich dann morgen nochmals. Falls ich es vergesse erinnere mich einfach nochmals daran :zwinker5:

10
wenn die Löcher im Originalband ausreissen, nützt das Ersatzteil nix, die 2 die dabei sind, also kurz und lang sind die Teile mit der Schliesse,

das mit den Löchern ist nur einmal dabei.

ich täte dennoch aufs Klettband umbauen, weil das unverwüstlich ist und die Uhr unverlierbar wird

wenn ein Steg verschwindet, baumelt sie noch im 2. steg statt im Dreck zu landen.
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...

11
Ich hab die Dinger gefunden. Ich schick sie dir mal zu.

Längerfristig würde ich aber auch den Umbau auf das Klettband empfehlen. Das kriegt man nicht mehr kaputt und ich fand es auch viel angenehmer zu tragen.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“