Banner

Ein neues "Spielzeug"

2
Das iss schon ein alter Hut weil das Teil schon gut ein Jahr durch die einschlägigen Veröffentlichungen geistert. Zuerst hab ich auch gedacht - wow. Aber eigentlich ists nichts anderes als ein geschrumpftes und kastriertes Smartphone mit Armband und sehr beschränkter Akkuleistung für einen stattlichen Preis.

Siegfried

6
runtasia hat geschrieben:Ich will kein Smartphone auf meinem handgelenk haben :-) Eindeutig zu groß...

schaue dir die Bilder an.Vom Volumen ist sie nicht grösser als ein Forerunner.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

7
Hennes hat geschrieben:Scheint ein umgebauter 301er zu sein :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

und wieder ein Punkt mehr in der Beitragsstatistik :daumen:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

8
DrProf hat geschrieben:Und, würdest du die kaufen?

nein eigentlich nicht.
Ich habe die "Werbung" in RubiTrack gefunden und wollte sie nur hier posten.
( Klaus Kinski )

9
Dweezil hat geschrieben:und wieder ein Punkt mehr in der Beitragsstatistik :daumen:
...hast aber trotzdem erst 396 :confused: streng Dich mal an!

gruss hennes

10
Meine Ambit trage ich auch so und nicht nur zum Training, das galt auch vorher schon für die Rx5 oder den FR 610. mit der hier hätt ich meine Probleme. Ich seh sie auch eher als n kleines Smartphone.

11
DrProf hat geschrieben:Und, würdest du die kaufen?
Eher nicht. Kleine Smartphones kriegt man eben nachgeworfen - einfach irgend ne Laufapp drauf und man hat quasi das Gleiche für ein fünftel des Preises. Nur halt nicht mit Armband.

12
find ich zu fett am Arm

dennoch ein guter Ansport für die Naviuhrenhersteller, mal was buntes zu bringen

so a la Forerunner 1000 mit TOPO Karte und Colordisplay und innen trocken für nur 999.- Euro

der Renner für Renner
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...

Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“