Banner

Tritop - Verspätete Neujahrsvorsätze

Tritop - Verspätete Neujahrsvorsätze

1
Hallo zusammen,

mittlerweile sind wir alle wieder nüchtern. Die ersten haben ihre guten Vorsätze bereits über Bordgeworfen. Ich bin (noch) dabei!

Mein Name ist Marc, Ich bin 24 und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer gesagt aus Essen. Eigentlich angefangen mit dem Laufen habe ich bereits mitte letzten Jahres. Allerdings habe ich nach rd. zwei Monaten aufgehört...Der Schweinehund bzw. die Faulheit oder was auch immer hat gesiegt...Dies gehört leider auch zu meinen großen Schwächen. Ich nehme mir etwas vor, starte voller euphorie und nehme das dann auch sehr ernst...allerdings verliere ich auch genau so schnell die Lust an der Sache...Trifft nicht nur auf Sport sondern auf fast alle Hobbies zu, die ich bis jetzt angefangen habe.

Ich hoffe dieses mal ist es anders. Meine Ziele auf lange Sicht kann ich noch nicht genau definieren. Erste Ziele sind in jedem Fall die 30 Minuten am Stück zu laufen und vor allem DRAN BLEIBEN! Auf lange Sicht interessiert mich Tritahlon sehr, da ich aber bisher nicht zu den Ausdauerspezialisten gehöre lass ich mich erstmal überrauschen wie es so mit dem Laufen und vielleicht hier und da mal Fahrradfahren klappt.

Das sollte als erster Einstieg genügen. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie natürlich gerne Stellen.

Viele Grüße
Tritop
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“