Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

351
Moin KLRs
auch ich muss für morgen absagen ;(
Bei / nach meinem heutigen 30iger ging es mir gar nicht so gut.
Lag es an der drückenden Luft, an meinem grübeln über momentane private Sorgen :stupid:
Ich kann es euch nicht sagen, denke aber ich bin am Dienstag dabei. Hier müßten wir nur noch eine Zeit ausmachen.

Also euch viel Spaß morgen.
:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

352
Bild

Hi,

ich bin morgen mit Meike definitiv dabei - sie holt mich gg 9.30 Uhr ab. Somit werde ich sogar pünktlich sein.
Ansonsten war der Lauf heute recht hart - hab meine PB trotzdem verbessert - 41:06min für 10km. Einen Bericht schreibe ich morgen - muss nun schon wieder los.

Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

353
Hi,

ich kann diese Wochenende leider nicht und ob es mit Dienstag klappt kann ich auch nur ganz spontan entscheiden. ;( Allerdings habe ich in den letzten Tagen hart trainiert und hoffe am Samstag für die Staffel fit zu sein. Gibt es eigentlich schon eine Festlegung der Startreihenfolge in unserer Staffel Siggi?

Gruß
Dirk :hallo:

354
Hallo zusammen.

charlie und ich haben es am WE nicht geschafft zu kommen... mag vielleicht daran liegen das sie noch ihre Diplomabriet vollendet hat, und ich nach erfolgreicher Abgabe mich daran gesetzt habe überflüssige Gehirnzellen aktiv abzutöten. (Mit Erfolg ! :) )

Original von maybegood:
Gibt es eigentlich schon eine Festlegung der Startreihenfolge in unserer Staffel Siggi?

Gruß

also ne Reihenfolge hatte ich bei der Anmeldung mit angegeben (so wie sie im Hüttenlauf Thread steht) aber ich denke die kann man auch noch beliebig ändern..

Gruß
Jann

-----------------------------------
Warum steht ein Pils im Wald ?

Weil Tannen Zapfen !

356
Original von der-kieler1:
Moin @ KLRs,
wie sieht es den mit einer gemeinsamen Runde morgen- Dienstag- aus?

Wann ? 18- 19 Uhr ?!?

Wer ist dabei?

Ja, um 18 Uhr würde ich dann wohl auch kommen. Allerdings nur für eine Runde, da mir meine Erkältung noch in den Knochen steckt. Von der A43 Richtung Münster kommend fahre ich dann Witten Heven runter. Dann -glaube ich- rechts. Ja, und dann? Straße weiß ich zwar, aber den genauen Treffpunkt kenne ich nicht. Aber lasst mich nicht alleine dort stehen, ja?!
Freu mich drauf!!
Gruß Silke

358
Hallo zusammen!
Ich nutze mal einfach die Chance und werde dann morgen zum ersten mal erscheinen. Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, aber nun Verkünde ich hier morgen dabei zu sein, dann gibts auch kein zurück mehr. Den Parkplatz sollte ich eigentlich gut finden und freue mich darauf ein paar nette Leuts kennenzulernen. Hmm, Tempo und co muss man mal sehen aber wird schon werden.

Jou, bis morgen dann 18:00Uhr!
Grüsse
Matthias :hallo:

362
Jaaaaaa, iiich bin auuch mal wieder dabei!!!!! Gestern hab ich meine leidige Dip abgegeben. Allerdings bin ich seit vier Wochen keinen Schritt mehr gelaufen, also werde ich Euch wohl eher etwas hinterher laufen und einige Gehpausen einlegen müssen, in der Hoffnung, die zehn KM überhaupt zu schaffen. Aber das soll Euch von nix abhalten, ihr könnt im Ziel ja dann die Getränke bereithalten :) .
Haaach, ich freu mich ja schon so! Also bis heute abend um 18:00 Uhr dann.
Viele Grüße,
Charlie
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

363
Trau mich schon gar nicht mehr, mich hier noch blicken zu lassen. Muß für heute leider wieder absagen. ABER IST NICHT MEINE SCHULD! Mir ist heute auf dem Weg zum Büro jemand in`s Auto gefahren. Besoffen- und das um 7 Uhr 30!! Meine Wagen ist jetzt in der Werkstatt. Muß mich heut erst mal um ein Leihwagen kümmern ect. Tut mir echt leid. Hab mich echt auf euch gefreut. Nicht böse sein, ja?
Gruß Silke

367
Original von 1-KLR-Fan-Club:
Hallo zusammen...

für Sonntag werde ich schon mal vorsichtshalber absagen, um meinen Muskelkater vom Lauf am Samstag zu kurieren.
...
:hallo: Jann,

wieso denn Muskelkater ??? ... sind doch nur 5 Km und noch nen bischen ... :) ) :) ) :) )

Ich wünsche allen KLR super VIEL Erfolg und Spaß ... Leider kann ich nicht dabei sein :motz:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

368
Hallo LakeRunners,

da ich Eure Beiträge schon eine Weile mitverfolge und selbst auch Gelegentlich am Kemnader See meine Runden drehe, möchte ich mich mit einem kleinen Hinweis mal zu Wort melden.
Am morgigen Sonntag findet am See wieder einmal ein großer Trödelmarkt statt. In der WAZ wurde heute darauf hingewiesen, dass es auf den Parkplätzen bereits früh eng werden könnte und dies dann wohl auch für die Wege gilt.
Nun gut, morgen werde ich schon sehr früh dort sein und hoffentlich keine Probleme bei der Parkplatzsuche haben.
Vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm!

Viele Grüße
Toto

369
Moin, moin, liebe Pötter!

Schwester Ameliè meldet sich aus der selbst auferlegten Pause zurück und bemerkt mit Entsetzen, dass die Welt um sie herum sich weiter gedreht hat, sprich: die Kemnader fröhlichen Freizeitjogger sind zu einer Riesengemeinde Ehrgeiz durchdrungener ambitionierter Profiläufer mutiert!
Also, vor den Ferien hieß es dann doch mal: Wer hat Lust auf ein Ründchen um den See, heute werden Halbmarathon-Zeiten verglichen! Und nicht nur das: Hier ist die Rede von drei und mehr Runden um das kühle Nass!!! Na, Leute, das kann doch nicht gesund sein!!! Tststs!

Nun ja, ich werde mich heute zum ersten Mal wieder aufmachen, vielleicht schaffe ich ja einen oder zwei Kilometer am Stück, hach, nur kein Mitleid, ich hätte euch ja schon mal gern kennengelernt, nicht nur euren Kometenschweiß äääh, -schweif...

Grüße von Ameliè, die mit einer großen Schaufel bewaffnet in den Stadtpark zieht, um all´ihre Läuferträume zu begraben. (schnief):(

P.S.: Wie wäre es eigntlich, mal ein neues Fädchen zu eröffnen, wenn man euren Berichten folgen möchte, kann man zwischendurch ja laufen gehen! (Nur wegen der Ladedauer meine ich)! :rotate:

370
Bild

Original von Amelieschafftsnie?:
Moin, moin, liebe Pötter!

Schwester Ameliè meldet sich aus der selbst auferlegten Pause zurück und bemerkt mit Entsetzen, dass die Welt um sie herum sich weiter gedreht hat, sprich: die Kemnader fröhlichen Freizeitjogger sind zu einer Riesengemeinde Ehrgeiz durchdrungener ambitionierter Profiläufer mutiert!
...

:hallo: Ameliè

aber aber ... so schlimm ist es wirklich nicht ... :) )

Womit Du allerdings Recht hast: Wir sind schon ganz schön gewachsen :bounce: Und ich muß Dir sagen, das alle echt nett sind und keiner aus der "Rolle" fällt. Es bleibt auch weiterhin so, daß niemand alleine läuft ... und mit der Zeit werden auch die ehem. langsameren schneller, aber das ist nicht das Hauptziel! Hauptsache ist, daß wir einfach Spaß zusammen am Laufen haben!!!

Es wäre echt toll, wenn Du auch zu uns stößt und mal die eine oder andere Runde mit uns drehst ...

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

372
Amelieleinimausihasischnuppi... da bist du ja! Und ich dachte schon, Du hättst Dich versehentlich selbst begraben. Nee nee, Träume begraben gibbet hier nicht! Dann zieh mal gleich wieder los und buddel die mal schön wieder aus! Ich bin vier Wochen keinen Schritt gelaufen und hab am Samstag doch tatsächlich knapp acht KM Staffellauf geschafft (Ok, dass ich anschließend kurz vor dem Koma stand, verschweige ich hier lieber! :) ) ). Also keine Bange, Du kommst schneller wieder in Form, als Du gucken kannst. Wenn Du also mal Lust hast mit zu laufen, aber keine 10km-Runde laufen willst, dann sag Bescheid, schließlich gibt es an der Kemnade ja noch andere Optionen, als um den ganzen See zu rennen. Und nen halbes Stündchen Dauerlauf, kann dem ein oder nderen ambitionierten Sportmutanten dann ja auch als Aufwärmlauf dienen, nach welchem er nach Belieben noch ein bis zwölf Runden um den See dranhängen kann. Du siehst, Ausreden ziehn bei uns gaaaar niiicht!

Ok, genug geschimpft ;) , anderes Thema!
Auch ich bin dafür mal nen neuen Kemnadenthread zu eröffnen, denn mich immer dur sämtliche Seiten zu wühlen, weil ich irgendwas nochmal nachlesen wollte ist mir zu anstrengend! Stehen Amelie und ich alleine mit dieser Wahrnehmung? Falls nicht: Neuer Thread her!
Bild

373
Bild

Ja, obwohl ich wohl erstmal nicht mit Euch laufen kann, wäre ein neuer Thread schon riesig (werde das natürlich weiter verfolgen); allerdings sind wir auch spitzenklasse im vielschreiben - das ist hier glaub ich der längste (wer hätte das gedacht :D ) Thread.

@ Jörg: Was machen denn die T-Shirts?

@ all: Läuft jemand Dienstag an der Kemnade?

Björn

374
Original von Börn:
Ja, obwohl ich wohl erstmal nicht mit Euch laufen kann, wäre ein neuer Thread schon riesig (werde das natürlich weiter verfolgen); allerdings sind wir auch spitzenklasse im vielschreiben - das ist hier glaub ich der längste (wer hätte das gedacht :D ) Thread.
Ihr liegt auf einem guten 7. Platz, guckst Du hier

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

376
@Christ & Björn
Na wenns beim Laufen nur zum 11 Platz gereicht hat, werden wirs hier bestimmt bald schaffen. :D

@ll Hat einer Lust von Euch am Freitag um 18:30 mit um die Kemnade zu kommen? Allerdings starten ich diesmal nicht vom Lake Parkplatz sondern ca. 200 Meter links davon an der kleinen Fußgänger Brücke, da sehr wahrscheinlich von dort noch andere mitkommen werden.

Gruß

377
Hallöchen :hallo:

@all
nachdem ich mich nun auch für den Bunerts Lichterlauf angemeldet habe,
muss ich hier nun auch mal die Werbetrommel rühren.

Also wie ist`s KLR`s, wer kommt noch mit?
Bis jetzt sind meines Wissens nach "von uns" gemeldet:

Börn (Björn)
m.mchen (Meike)
und meine Wenigkeit

wie es aussieht kommen allerdings auch noch einige andere Forianer.
Wird bestimmt wieder eine lustige Geschichte!

@Dirk
wie lang und schnell soll es denn am Freitag werden ?

Gruss :hallo: Siggi
Bild

378
Hallo KLRs,

hoffe, es geht euch gut. War ja schon lange nicht mehr mit von der Partie.
Wie auch immer, ich verfolge diesen mittlerweile bandwurmartigen thread weiterhin, wenn ich auch - aus welchen Gründen auch immer - nicht posten kann.
Vielleicht werde ich irgendwann des Fehlers noch mal fündig, aber bis dahin werden sich meine Postings wohl eher beschränken.
Das wollte ich euch nur mal mitteilen.

Liebe, sonnige Grüße und ein schönes (Lauf-)Wochenende!
Caro :hallo:

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

381
Um Caros Dilemma mal aufzuklären: Sie kann sich nicht vom Rechner ihres Freundes aus im Forum anmelden, weil dieser die Cookies sperrt. Deshalb kann sie nur von anderen Rechnern aus posten. Generell kann sie also schreiben, nur eben nicht von Bochum aus. Das kann man übrigens auch irgendwie einstellen, Caro. Da ich aber der Definition nach wohl eher ein DAU bin, müssen hier mal die Cracks ran und erklären, wie!

Ich bin diese Woche schon wieder nicht gelaufen, weil ich die ganze Woche immer bis mindestens neun und teilweise auch halb elf gearbeitet habe (Los: Bedauert mich!!! :D ). Dennoch würde ich mich gern am Sonntag wieder an der Kemnadenrunde versuchen. Hat jemand Lust mit mir ne schön langsame Runde mit Gehpausen zu drehen?

Also denn, vielleicht bis Sonntag,
Liebe Grüße,
Charlie
Bild

382
Hallo zusammen...
Ok Charlie läßt mal nen Crack ran :D :D :D

Caro. Wenn das einzige Problem ist, das die Cookies nicht akzeptier werden, ist das einfach zu lösen.

Öffne die Forumsseite versuch dich anzumelden, dann wirst du unten in der Statusleiste des Internet Explorers ein kleines Symbol sehen (links neben der Weltkugel mit Internet). Wenn du die Statusleiste nicht hast über Ansicht => Statuszeile einschalten.
Also auf dieses Symbol klicken und dann erscheint ein Fenster in dem alle Seiten stehen, von denen Cokkies abgewiesen worden sind. Allen laufen-aktuell seiten mußt du dann erlauben cokkies zu setzen. dann sollte eigentlich alles klappen und du solltest dich anmelden können.

Wenn das immer noch nicht klappt schreib Charlie ne Mail die kann die mir dann weiterleiten. (ich schreib so ungern meine mailadresse in öffentliche Foren.

ach ja und Sonntag kann ich leider nicht mitlaufen.

Gruß
Jann

-----------------------------------
Warum steht ein Pils im Wald ?

Weil Tannen Zapfen !

385
Hey Meike,
wann wolltest Du denn starten ?

. . . . und überhaupt:

erstmal Glückwunsch zu Deiner Zeit beim Citylauf !!!
Bild

da hast Du Dein Ziel ja voll erreicht !

Bild

. . . . . hat denn sonst niemand Interesse an `nem Läufchen ???
Na egal, ich werde jedenfalls gegen 18:00 an der Lake sein!

[ Dieser Beitrag wurde von Siggi-Wiemers am 14.09.2004 editiert. ]

386
:motz: Grmblfx :motz:

wollte da nicht heute jemand 1 oder 2 Runden laufen ? :nene:

Zum Glück kam Matthias (repel) spontan mit, sonst hätt` ich aber
`ne langweilige Runde drehen müssen ! :)

Na ja, dafür haben wir dann heute ziemlich Tempo gemacht und für Matthias `nen neuen
Lake - Rekord aufgestellt :D
Bild
:D

Jetzt ist nur noch Relaxen angesagt ! :drink:

Bild

387
Original von Siggi-Wiemers:
Na ja, dafür haben wir dann heute ziemlich Tempo gemacht und für Matthias `nen neuen
Lake - Rekord aufgestellt :D
Nabend :hallo:

Also ich muss sagen Siggi und ich sind da heut ne nette Runde gelaufen und das es für mich nen Rekord war könnte gezeigt haben das da noch was drinn ist:look:
Naja schaun wir mal. Dies war allerdings mein letzter Stauseelauf für dich nächsten 2 1/2 Wochen, da ich ab Sa im Urlaub bin. Lauft mal alle schön, ich komme wieder... :D

Achja Siggi, danke das Du mein privat Taxi gespielt hast ;)

Grüsse
Matthias

---
24.10.04 Magdeburg HM
17.04.05 Ruhrmarathon Ost

388
[quote]
Original von Siggi-Wiemers:
:motz: Grmblfx :motz:

wollte da nicht heute jemand 1 oder 2 Runden laufen ? :nene:

SORRY SORRY SORRY !!!!!
Bild

Lieber lieber Siggi! Verzeihung!
Habe gestern abend noch auf eine Antwort von irgendwem gewartet - nichts - X(
Habe heute morgen ins Forum geschaut, ob irgendwer geantwortet hat - nichts - :angry:
Und dann habe ich mir gedacht, bevor ich alleine laufe (das wollte ich ja nicht), laufe ich gar nicht. Und so habe ich den ganzen nachmittag meinem Pferd gewidmet und nicht mehr ins Forum gesehen....
Ich hoffe, du kannst mir verzeihen!

Ansonsten vielen Dank für deine Gratulation zu meinem Lauf! Aber woher weißt du meine Zeit? ?(

So, nochmal lasse ich dich nicht sitzen, versprochen!!!!
Wir sehen uns übrigens am Samstag. Björn und ich kommen auch um 20h zur Videoleinwand...
Bis dahin, liebe Grüße

die MEIKE :bounce:

390
Servus,

dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Bin nun in Gräfelfing zur Meisterschule (dat ist in Bayern). Nach einer guten Woche im Süden wollte ich Euch an meinem Leben teilhaben lassen:
Bisher ist alles top - super Schule (www.doemens.org) , super Haus - nein davon gibts keine Bilder :D ....

Ansonsten war ich auch schon einige Male hier trainieren & habe auf einem meiner Streifzüge einen Lauftreff entdeckt, den ich gestern auch mal besucht habe; die sind auch alle ganz nett, aber grösser als die KLR (http://scug-lauftreff.de/). Haben mich aber nett empfangen - gut, sie haben mich für verrückt erklärt, da ich von unserem Haus ca 8km zum Lauftreff gelaufen bin, dann 11km (in 51 min - sind auch nur zu 4. gelaufen, der Rest war langsamer) mit denen gemacht habe, und danach noch heim musste. Aber somit habe ich mal direkt gezeigt, was die KLR draufhaben :D :D :D .

Ich hoffe, dass Ihr mich nicht ganz verdrängt habt, und ich bald hier das KLR Shirt vorzeigen kann (wink mit dem Zaunpfahl.... :rotate: )

So, bevor ich nun sentimental werde wünsche ich Euch noch eine schöne Woche & trainiert fleißig.

:hallo: & GLÜCK AUF
Björn

391
Original von Börn:
Ich hoffe, dass Ihr mich nicht ganz verdrängt habt, und ich bald hier das KLR Shirt vorzeigen kann (wink mit dem Zaunpfahl.... :rotate: )

. . . noch eine schöne Woche & trainiert fleißig.

Björn
Hallo Börn :hallo:

wo werden wir Dich denn verdrängen . . . . . . :nene:

. . . . . und überhaupt, spätestens am Samstag werde
ich Dich zu neuen Bestleistungen treiben :) )
- oder mich von Dir dahin ziehen lassen :D

tüss denn

Bild

392
Original von Börn:

. . . noch eine schöne Woche & trainiert fleißig.

Björn
Hallo Börn :hallo:

wo werden wir Dich denn verdrängen . . . . . . :nene:

. . . . . und überhaupt, spätestens am Samstag werde
ich Dich zu neuen Bestleistungen treiben :) )
- oder mich von Dir dahin ziehen lassen :D

tüss denn

Bild

397
@ Jörg

Sorry, aber ich bin am Sonntag definitiv nicht mit dabei,
meine Frau will unbedingt mal 20 KM ausprobieren und braucht dabei Begleitung . . . . :D

@ Dirk

Habe mir mal gerade die Webseite vom Sprockhövel Marathon angesehen und festgestellt:

Du gehst fremd ?? !! ! :)

Nix Kemnade Lake Runners ?

Nix Laufen.aktuell ?

Für welches Team startest Du denn ?
Wir wollen doch schließlich die Ergebnislisten kontrollieren :) )

Mein erster Gedanke war ja Team 22 "Begnadete Körper" :D

aber dann habe ich Team 53 "Die Peitscher" entdeckt.

Ja was denn nun ? :stupid:

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“