Gerade gesehen: Ab Donnerstag, 21.02.2013 gibt es bei Aldi Nord diese Fußbandagen, von denen Lizzy war es glaub ich immer so schwärmt. Für uns von Plantarsehenentzündung geplagten sollen die wohl ganz hilfreich sein.
ALDI Nord - Nacken-/Handgelenk-/Fußgelenk-Bandagen
Viele Grüße
Chris
Da hilft nur eine Bandage ohne Klettverschluss. Diese Bandagen werden gelegentlich bei Aktionen von netto, Rossmann angeboten.
Gibt es in verschiedenen Größen/Weiten S-L. Es handelt sich um elastisches Material, kann also auch 1 Nummer kleiner gekauft werden.
Stört nicht beim Laufen bzw. normalen Gang mit Strassenschuhen. Allerdings sind dann etwas dünnere Socken angesagt.
Nachtrag: Vielleicht mal im Sanitätshaus oder Apotheke nachfragen.
Unwahrscheinlich aber möglich per Zufall: Kik, Center Shop, T€DI
Gruß Stefan
Gibt es in verschiedenen Größen/Weiten S-L. Es handelt sich um elastisches Material, kann also auch 1 Nummer kleiner gekauft werden.
Stört nicht beim Laufen bzw. normalen Gang mit Strassenschuhen. Allerdings sind dann etwas dünnere Socken angesagt.
Nachtrag: Vielleicht mal im Sanitätshaus oder Apotheke nachfragen.
Unwahrscheinlich aber möglich per Zufall: Kik, Center Shop, T€DI
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

5
Hallo,Waldkater hat geschrieben:Es handelt sich um elastisches Material, kann also auch 1 Nummer kleiner gekauft werden.
Gruß Stefan
also 1 Nummer kleiner sollte man nicht wählen, sonst schnürt es am Fuß und oberhalb vom Knöchel. Die Sachen vom Billigheimer oder Discounter zuerst 1-2 mit in die Waschmaschine geben. Bei Made in Fernost sind viele Stoffe drin die nicht unbedingt über die Haut in den Körper dringen müssen.
.......und wenn es dringend ist Dauerelastische Bandage - Altapharma
Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

7
Moin zusammen,viermaerker hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine Provision wenn man hier Aldi-oder Lidl Threads eröffnet? Gibt ja echt viele davon......
Hennes braucht das nicht zu beantworten!
Walter
das glaube ich jetzt nicht Walter. Die von Dir angesprochenen Anbieter beherrschen mit ihren Angeboten 2 x die Woche die Republik.
Dort wird jede Woche etwas Neues angeboten, vom Haushalt über Sport, Garten und Bekleidung..
Kein anderer Anbieter könnte die Verbrauchsgüter in diesen Mengen und Qualitäten (???) zu vernünftigen Preisen anbieten.
Komischerweise braucht irgendwo jemand immer einen Artikel aus diesen Sortimenten - und das bundesweit.
Albrecht und Lidl bezahlen bestimmt keine Thread-Prämie.
Einen schönen Morgen noch für alle hier im Forum,
Stefan.

9
Nein, Walter das kann ALDI sich bei den Preisen sich nicht leisten.viermaerker hat geschrieben:Gibt's eigentlich eine Provision wenn man hier Aldi-oder Lidl Threads eröffnet? Gibt ja echt viele davon......
Hennes braucht das nicht zu beantworten!
Walter
Und da sie oft genug Testsieger sind und fast immer Preis/Leistungssieger sowieso, wollen wir Dich doch auch mal schlau machenm, damit Du nicht immer 5mal so teure Sachen käufst, die aber nur doppelt so lange halten

gruss hennes
10
Hi Stefan,Waldkater hat geschrieben:Moin zusammen,
das glaube ich jetzt nicht Walter. Die von Dir angesprochenen Anbieter beherrschen mit ihren Angeboten 2 x die Woche die Republik.
Dort wird jede Woche etwas Neues angeboten, vom Haushalt über Sport, Garten und Bekleidung..
Kein anderer Anbieter könnte die Verbrauchsgüter in diesen Mengen und Qualitäten (???) zu vernünftigen Preisen anbieten.
Komischerweise braucht irgendwo jemand immer einen Artikel aus diesen Sortimenten - und das bundesweit.
Albrecht und Lidl bezahlen bestimmt keine Thread-Prämie.
Einen schönen Morgen noch für alle hier im Forum,
Stefan.
war ja auch mehr als Scherz gemeint, wie du dir denken kannst

Hey, cool!grischan hat geschrieben:Na ja. Ich habe für meinen Hinweis auf die Aldi Bandage ein Päcken Markus Kaffee bekommen;-)
Ich glaub ich mach gleich mal eine Thread zu Salomon Klamotten auf, vielleicht staube ich zumindest ein Paar Socken ab

uiuiui, da muss ich in Zukunft ja komplizierte Prozentrechnungen anstellen wenn die Entscheidung ansteht ein Paar Socken zu kaufenHennes hat geschrieben:Nein, Walter das kann ALDI sich bei den Preisen sich nicht leisten.
Und da sie oft genug Testsieger sind und fast immer Preis/Leistungssieger sowieso, wollen wir Dich doch auch mal schlau machenm, damit Du nicht immer 5mal so teure Sachen käufst, die aber nur doppelt so lange halten
gruss hennes

.
Walter
11
Moin Walter,viermaerker hat geschrieben:Hi Stefan,
war ja auch mehr als Scherz gemeint, wie du dir denken kannst!
Walter
na klar habe ich das so aufgefasst, wäre auch ein Ding wenn nicht

Passend zum Wetter gibt es am Montag die großen Schmutzfangamtten. Wer einen Vierbeiner hat oder wie wir bei jedem Wetter draußen läuft, wird diese Matte in den Einkaufswagen legen.
Sportler mit Hometrainer oder Laufband könnten die Matte auch gebrauchen,

Gruß Stefan

12
@walter
3 Satz reicht.
cu
Bernd
3 Satz reicht.
cu
Bernd
Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.
PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.
PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.
13
Dieses Angebot ist ja nun doch schon ne ganze Weile beendet. Gibt es denn andere Fußbandagen-Shops oder Marken, die ihr empfehlen könnt?
Für mein Handgelenk (fühlt sich ab und an so schwach an, daher zur Stabilisierung) beispielsweise nehme ich eine von Otto Bock und kaufe die hier.
Gibt es einen guten Hersteller für Fußgelenksbandagen?
Für mein Handgelenk (fühlt sich ab und an so schwach an, daher zur Stabilisierung) beispielsweise nehme ich eine von Otto Bock und kaufe die hier.
Gibt es einen guten Hersteller für Fußgelenksbandagen?