ist dort evt. außer mir noch jemand am Start?
Ich werde den 30er laufen und hinterher vielleicht noch etwas Kuchen zu mir nehmen (falls noch vorhanden).
Wäre toll, wenn sich noch ein paar hinzu gesellen.

Hallo Katrin,freshlady hat geschrieben:hallo @19freddy63,
ja, auch ich möchte eigentlich die 30km dort laufen. "eigentlich" heisst: ich selbst habe kein auto. ursprünglich wollte ich zusammen mit jemandem vom fitness studio dorthin fahren, aber das klappt nun nicht. da ich kein auto habe, bin ich es natürlich gewöhnt, mit öffentlichen verkehrsmitteln zu wettkämpfen zu fahren. aber nach herten-bertlich ist das nur mit 3-4x umsteigen möglich. ob ich mir das antun möchte, weiss ich noch nicht.
daher meine direkte frage: gibt es bei dir vielleicht eine mitfahrgelegenheit? selbstverständlich ist, dass ich mich an den spritkosten beteiligen würde. (ich wohne in düsseldorf. aber nach duisburg könnte ich natürlich gut mit der bahn hinkommen.)
ich wäre allerdings um so einiges langsamer -plane eine zeit sub 2:55- als du ... aber bis zu einer eventuell gemeinsamen rückfahrt, könntest du dich dann ja schon mal am kuchen buffet satt essen.
liebe grüsse,
katrin
hallo @all,
wie schon oben geschrieben, wohne ich in düsseldorf. gibt es da vielleicht bei jemandem eine mitfahrgelegenheit nach herten-bertlich?
liebe grüsse,
katrin
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“