Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Adrenaline GTS 12: Ich brauche einen Schuhe den ich für den Hauptumfang meiner Trainings verwende, eventuell mit einer leichten Stütze (ich weiß das der Adrenaline GTS 12 eine starke Stütze hat, laut Laufanalyse brauche ich jedoch nur mehr einen Schuh mit einer leichten Stütze)
Aktuell laufe ich im Trainings die meisten Einheiten (@4:50) mit einem neuen Nike Pegasus 29 und dem Adrenaline GTS 12, jedoch gehört der Adrenaline jetzt schön langsam ersetzt (hat genug in dem einen Jahr geleistet und ich mag die extreme Stütze nicht mehr)
Eine Einheit pro Woche laufe ich auch meistens mit dem Nike Free 3.0 (v2 und v4), und diese Einheiten liebe ich (wenn der Free nicht wieder den ganzen Kies sammelt

Für die Intervalle bzw. Schwellenläufe (3:34/3:53) verwende ich entweder die Nike Pegasus oder meine geliebten Adidas Adios 2, mit denen ich am liebsten Laufe!
Ihr seht, ich habe eigentlich fast nur Schuhe ohne Stütze, und in denen auch keine Probleme, jedoch könnte es nicht schaden, wenn der Schuh für die meisten Umfänge ein wenig gestützt ist!
Mein Laufumfang ist aktuell 80-100km, nächstes Ziel ist der VCM im April!
Ich freue mich auf eure Schuhvorschläge,
Andreas