nachdem Ihr mich schon so nett an anderer Stelle beraten habt geht es nun hier gleich weiter.
Wie haltet Ihr das denn mit dem Helm tragen? Ich werde wohl müssen (auch wenn es erst mal nicht so sportlich zugeht aber hab ja Vorbildfunktion
 )
 ) Was empfehlt Ihr da. Normaler Radhelm? Oder gibt es auch noch was anderes? Mit Radhelm fühle ich mich immer eher .... naja .... nicht so chic
 .
 .Freue mich wie immer über Antworten!
Viele Grüße
Karo

?
 ?

und der praktisch unbedeutenden Rolle von Fahrradhelmen bei schwere Kopfverletzungen
 und der praktisch unbedeutenden Rolle von Fahrradhelmen bei schwere Kopfverletzungen  , wird mir klar, wie unzureichend die Konstruktion aktueller Radhelme tatsächlich ist. Angesichts der Prüfkriterien, kann ich mir bestenfalls vorstellen, dass die gegenwärtigen Helme, ein Kind, das im Stand umkippt, schützen. Einen 75kg Erwachsenen, der mit 30km/h fährt, schützen sie ganz sicher nicht.
 , wird mir klar, wie unzureichend die Konstruktion aktueller Radhelme tatsächlich ist. Angesichts der Prüfkriterien, kann ich mir bestenfalls vorstellen, dass die gegenwärtigen Helme, ein Kind, das im Stand umkippt, schützen. Einen 75kg Erwachsenen, der mit 30km/h fährt, schützen sie ganz sicher nicht.

So dynamisch sehe ich nic
  So dynamisch sehe ich nic