Banner

Startnummern Kiel-Halbmarathon, Syltlauf, HH-Marathon abzugeben

Startnummern Kiel-Halbmarathon, Syltlauf, HH-Marathon abzugeben

1
Ich hatte mir für dieses Jahr in Hamburg meinen Traum vom ersten Marathon vorgenommen und schon ein schönes Programm mit Vorbereitungswettkämpfen erarbeitet. Da mich nun eine Knieverletzung aus der Bahn wirft, gebe ich meine Startnummern einzeln oder als Paket ab.

Für folgende Läufe bin ich gemeldet:
23.02.2013 um 11.15 Uhr - Kiel-Halbmarathon (Startgebühr 18€)
17.03.2013 um 10.00 Uhr - Syltlauf (Startgebühr 50€)
21.04.2013 um 09.00 Uhr - Hamburg-Marathon (Startgebühr 56€)

Über die einzelnen Startgebühren kann gerne verhandelt werden. Wäre nur schön, wenn der wirtschaftliche Verlust neben dem sportlichen Verlust nicht ganz so groß ausfällt. Die Startnummer für den Syltlauf und den Kiel-Marathon können nach Auskunft auf der Homepage des jeweiligen Veranstalters noch umgemeldet werden. Beim Hamburg-Marathon gehe ich nicht von der Möglichkeit einer Ummeldung aus. Dieser Lauf müsste dann wohl unter meinem Namen erfolgen.

2
Herzliches Beileid,

für Sylt bin ich gerade ausgelost worden und musste leider € 60,- berappen und für HH habe ich erstmalig frühzeitig gemeldet, aber Kiel wäre ich interessiert. War ich auch lange nicht mehr. Kann man da ummelden? Aber auf fremden Namen laufen habe ich auch kein Problem, ist ja nur Training für HH. (Mein Ziel 3:45)

Was den Syltlauf anbetrifft würde ich mich gerne in deinen thread mit einem Gesuch einklinken:

Ist jemand aus der Gegend HH-Pinneberg-Elmshorn an Fahrgemeinschaft, egal ob Benzinkostenbeteiligung oder Schleswig-Holstein-Ticket mit der Nord-Ostsee-Bahn interessiert?

Gruß

Udo
Ich laufe weil ...
Laufen ist sooo geil!

3
Ich habe beim Veranstalter des HH-Marathons nachgefragt. Eine Ummeldung ist doch möglich. Ich zitiere mal aus der Antwort:

"Sie haben jedoch die Möglichkeit Ihren Startplatz gegen eineUmmeldegebühr in Höhe von 19,00 Euro auf einen Ersatzteilnehmer
zu übertragen. Sofern Sie einen Ersatzteilnehmer gefunden haben
und an einer Ummeldung interessiert sind, geben Sie uns bitte eine
erneute Rückmeldung."

5
Die Startplätze vom Hamburg-Marathon und dem Kiel-Halbmarahton sind nun vergeben. Falls noch jemand Interesse am Syltlauf hat, freue ich mich über Anfragen.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“