hallo ihr lieben...
kennt jemand dieses problem...
man freut sich auf den ersten lauf mit neuen laufschuhen (asics tri noosa 8) und nach 1 km bekommt man wadenschmerzen...vorallem links.
dehnen hat nicht geholfen...der boden war optimal ( tartanbahn) ...die schmerzen wurden richtig fies ...hatte zum schluss das gefühl ...der fuss aussenkante und zehen fangen an zu krampfen. bin früher schon auf empfehlung von einem lauffachgeschäft mit dem tri noosa 6 gelaufen...in der letzten zeit den asics cumulus..hatte nie probleme mit den waden.
bin neutralläufer..brauche keine einlagen..wiege 54 kg...und möchte einen stabilen...gutgedämpften schuh für lange strecken.
könnt ihr mir vielleicht einen schuh empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
petra
2
Liebe Petra,
ich muss neue Schuhe zwar auch immer "einlaufen", aber wenn Du mit dem Schuh gar nicht klar kommst, würde ich ins Geschäft zurück gehen. Ein guter Laden wird Kulanz zeigen. Man will Dich als Kunde ja auch nicht verlieren.
Schuh empfehlen? Ich denke es wäre besser, wenn Du Dich in einem Fachgeschäft beraten lässt, ggfls. eine Laufbandanalyse machen lässt.
Viele Grüsse
ich muss neue Schuhe zwar auch immer "einlaufen", aber wenn Du mit dem Schuh gar nicht klar kommst, würde ich ins Geschäft zurück gehen. Ein guter Laden wird Kulanz zeigen. Man will Dich als Kunde ja auch nicht verlieren.
Schuh empfehlen? Ich denke es wäre besser, wenn Du Dich in einem Fachgeschäft beraten lässt, ggfls. eine Laufbandanalyse machen lässt.
Viele Grüsse