Nöh. Ich wäre froh, wenn dann die Temperatur wäre wie jetzt, nicht wenn Schnee läge (der versteckt ja eh nur meinen Handschuh)Sueforp hat geschrieben:...dann wäret Ihr froh, wenn dieser hübsche Schnee haufenweise am Strassenrand läge !!!

Da muss ich vorsichtig widersprechen.Gueng hat geschrieben:Das Problem ist nicht die Hitze, sondern hohe Luftfeuchtigkeit, die verhindert, dass der Schweiß verdunsten kann.
Solange die Luft trocken ist und der Schweiß ordentlich abdampft, überhitzt der Mensch nicht.
Nuja, das wären dann aber nur Rückzugsgefechte.sonrisa hat geschrieben:Das ist doch gerade der typische Fake-Frühling. Geht eine Woche und dann fallen die Temperaturen wieder auf -10 Grad.
Ach, die Kälte war kein Problem, weil die Wege trocken waren. Eher im Gegenteil: Die Kälte betäubt das Gefühl in den Fußsohlen, so dass man die kleinen Steinchen nicht ganz so schlimm spürtSnaily hat geschrieben:Mich hat's auch gleich gefröstelt, als ich dein neues Bild sah![]()
Det_isse hat geschrieben:Früüühling heute - bin mit Sonnenbrille auf Arbeit gegangen.
Hach, bin grad so übermütig und könnte die Stecker aller Laufbänder ziehen. Ist das ein schöner Sonnentag.
![]()
coldfire30 hat geschrieben:Jetzt habe ich mich gerade an meinem Kaffee verschluckt...
Winter kehrt mit eiserner Faust zurück - WEB.DE
na nu, da muss man nix orakeln. Das war doch klar. Hoffentlich hast du wenigstens ein paar Sonnenstrahlen abbekommen, neben deiner Taubenbrutsonrisa hat geschrieben:![]()
Bis zum richtigen Frühling kapituliere ich vor den Tauben. Sie sind einfach in der Überzahl.Hoffentlich hast du wenigstens ein paar Sonnenstrahlen abbekommen, neben deiner Taubenbrut
Naja, sooo schlimm wird's wohl nicht werden.Albero hat geschrieben:Tja, wir hier im Norden kriegen noch einmal die volle Kelle mit Frost, Schnee, Schneeregen, eisigem Nordostwind und das voraussichtlich bis Mitte des Monats...
Das ist dann die Vor-Ausbildung zum (Lauf) FakirDet_isse hat geschrieben:
Schlimm wirds nur für Gueng, der muss nun seine Schlappen wieder suchen. Sonst gibts Frostbeulen unter den zarten Füßchen.![]()
Geht wohl vielen von uns so. Den Schneeschieber, den Besen und das Streugut bis zum November 2013 einlagernSamira hat geschrieben:Ich hatte mich ja mit dem Gedanken angefreundet, daß jetzt Frühling sei :(
Was?? Hier gerade mal 2°, grau, dazu schneidender Nordost bis Stärke 5, habe auf dem Rückweg vom Volkspark gegen Wind echt fast gefroren, obwohl in voller Winterausrüstung!DaCube hat geschrieben:Boah, datt war heut ma richtig geil. Sonne, 17°C Rheinpromenade in Düsseldorf mit einem lila Band von Krokussen und dann 50km mim MTB!
Tief im Westen, wo sie Sonne verstaubt...harriersand hat geschrieben:Was?? Hier gerade mal 2°, grau, dazu schneidender Nordost bis Stärke 5, habe auf dem Rückweg vom Volkspark gegen Wind echt fast gefroren, obwohl in voller Winterausrüstung!
Tja.. die globale Erwärmung ist eindeutig auf dem Vormarsch..petracalifornia hat geschrieben:Hier mal Photo (vor 5 minuten geschossen) aus dem so sonnigem Sued Kalifornien. Das ist der Hammer. Hab ich in den letzten 10 Jahren noch nie gesehen. Auch der Temperatursturz innerhalb 10 Minuten war echt extrem.
Prioritäten müssen halt gesetzt werdenharriersand hat geschrieben:Dann machen die Räum- und Streufahrzeuge wohl nen Flashmob im Tiergarten!?
Hier ist nämlich kein einziges gesichtet worden.
Och, nun sei doch nicht so pingelig - tststs. Der war nur klatschnass und schmutzig, weil er wochenlang unter einem Schneehaufen gewartet und jetzt, nachdem der geschmolzen war, auf dem nassen Boden gelegen hat. Inzwischen sieht er schon fast wieder aus wie neusonrisa hat geschrieben:Sieht aus wie ein Meeresungeheuer mit Durchfall.
Dann muss man nicht suchen, sondern denken! "Was habe ich nach dem Reinkommen als erstes gemacht, wohin bin ich gegangen" etc.sonrisa hat geschrieben: Ich hab mal geschafft, muss man sich vorstellen, einen Schlüssel zu verlieren, nachdem ich mit ihm die Haustür aufgeschlossen hatte. Nicht einmal der ist wieder aufgetaucht.
Meine Gedanken gingen dahin, dass die Irre von nebenan den Schlüssel abgezogen hat, den ich im Schloss stecken ließ, damit sie, wenn ich nicht daheim bin, meine DVDs angucken und meine Bücher lesen kann. Wie du siehst, hilft "denken" bei mir da gar nicht.harriersand hat geschrieben:Dann muss man nicht suchen, sondern denken! "Was habe ich nach dem Reinkommen als erstes gemacht, wohin bin ich gegangen" etc.
Mir hilft's oft.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“