Da hatten damals die Ahnen im schönen Baltikum wirklich ein gemeines Leben gehabt.

Warum ist nur immer die Industrie schuld?xBLUBx hat geschrieben:Mich stört die Industrie, die "wiedermal" dahinter steckt. Ich hatte gelesen, dass vor gut 50 Jahren die Milchkühe die Hälfte von dem, was sie heute leisten, produzierten. Da verwundert es mich nicht, dass die Kühe chronisch krank werden... und ich möchte nicht wissen, wie viel Antibiotikas den Lebewesen verabreicht wird, welcher bei ihrem Output wieder zu finden sind.
![]()
Du meinst, die Nachfrage bestimmt die Norm? Leider ist dies schon lange nicht mehr alleine der Fall. Da werden Millionen Euros in die Werbung gebuttert um die Nachfrage gezielt zu suggerieren. Und wenn ich von Industrie rede, dann meine ich nicht eine dritte Person – sondern uns alle, mich inbegriffen. Daher empfinde ich es nicht verwerflich, sich an uns, der Industrie zu stören.DAdam hat geschrieben:Aber nicht alles der Industrie in die Schuhe schieben, es gibt auch so etwas wie Eigenverantwortung,
niemand wird gezwungen, die Bruehe zu trinken.
Ist dieser WELT möchte ich leben!DAdam hat geschrieben:Deren Motto ist doch nur: "Give the people what they want" (Kinks)
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“