Banner

Guter Orthopäde in Köln?

4
Hennes hat geschrieben: :hihi:

gruss hennes
Der Kollege meint: Es gibt keine guten Orthopäden ... und ich tue mich schwer, ihm zu widersprechen. :teufel:

schau einfach trotzdem mal in den Empfehlungen, vielleicht ist ein weniger schlechter dabei. :P

5
kobold hat geschrieben:Der Kollege meint: Es gibt keine guten Orthopäden ... und ich tue mich schwer, ihm zu widersprechen. :teufel:

schau einfach trotzdem mal in den Empfehlungen, vielleicht ist ein weniger schlechter dabei. :P
Dann zitiere ich mich mal aus einem Beitrag von 2009 - daran hat sich nichts geändert:
Aber ist schon erstaunlich. Vor kurzem war selbiger Tread mit "Düsseldorf" im subject und die Antworten waren auch Mangelware. Auch wenn man unter langjährigen Läufern rumfragt, bekommt man oft nur Schulternzucken. Evtl. sind alle nie krank oder deren Orthopäden alles keine Zauberer ... :confused:
:noidea:

gruss hennes

6
also ich kenne in Bonn einen sehr guten, zu dem ich immer gehe. etwas unfreundlich ist er zwar schon, dafür findet er aber immer eine Lösung zu meinen Schmerzen, was ja die hauptsache ist! Dr.Anuth heißt er. Im Internet hatte ich im Nachhinein teilweise schlechte Bewertungen zu ihm gelesen, aber ich hatte auch schon oft Probleme mit meinem Fuß und meinem Rücken und ich fand ihn immer gut. Ausprobieren schadet ja nicht!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“