Laut Veranstalter-Homepage wird die Onlineanmeldung zur Lotterie
am 30. April 2012
freigeschaltet. Die Benachrichtigung über den "Gewinn" eines Startplatzes dürften dann wieder in Oktober versandt werden.
Ein neues Spiel - ein neues Glück

Danke für's Erinnernsaarotti hat geschrieben:Salute,
und wieder mal ein Versuch,die Verlosung hat eröffnet...... Virgin London Marathon
Saarotti
Warum sollte ich das auch tun? Es hat sich bisher noch niemand für Düsseldorf statt London ausgesprochen. Käme vielleicht erst als 3. (oder wievielte) Wahl in FrageHennes hat geschrieben:Gut, dass Du Düsseldorf nicht in die 2. Wahl Listung übernommen hast
gruss hennes
Da gibts schon mehr als einen, mach Dir keine Sorgen - und alle waren immer zufriendkueni hat geschrieben:
Das ist sehr löblich und der Veranstalter sollte das auch mit einem kleinen Präsent würdigen, falls du jemals auch nur einen User zur Teilnahme an diesem Marathon überreden kannst.![]()
Deswegen haben wir einen so hohen Ausländeranteil, für deutsche ist unsere perfekte Orga nix.Hautlappen hat geschrieben:Auch 'ne Absage bekommen. Hamburg & Wien kenne ich schon. Und Düsseldorf.... ach nöööööö![]()
OT: Ich hab am Samstag auf der VitalMesse in Berlin der netten Dame vom Düsseldorf Marathon versichert: wenn ich irgendwann mal ein Marathon im Frühjahr laufe, dann wegen der schon fast aufopfernden Bemühungen von Hennes.kueni hat geschrieben:Nee ehrlich, ich sehe das schon: du mühst dich jahraus, jahrein ab, Foris für Düsseldorf zu begeistern.
Das ist sehr löblich und der Veranstalter sollte das auch mit einem kleinen Präsent würdigen, falls du jemals auch nur einen User zur Teilnahme an diesem Marathon überreden kannst.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“