Hallo zusammen
ab morgen Donnerstag 11.04.13 gibt es bei netto eine GPS-Sportuhr für 89,- €. Kennt die jemand? Erfahrungen? Empfehlung oder lieber Abraten?
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der die Uhr bereits besitzt.
vielen Dank
Thomi
2
Thomas Herbst hat geschrieben:Hallo zusammen
ab morgen Donnerstag 11.04.13 gibt es bei netto eine GPS-Sportuhr für 89,- €. Kennt die jemand? Erfahrungen? Empfehlung oder lieber Abraten?
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der die Uhr bereits besitzt.
vielen Dank
Thomi
...und ewig grüsst das Murmeltier.
Wo soll jemand die Uhr her haben wenn es die ab Donnerstag erst gibt?
3
Ich nehme mal an dass es eine der üblichen NavRun ist die es jeweils auch bei Aldi, Lidl oder Tchibo gibt. Daher könnte es gut sein dass jemand die Uhr schon besitzt und es gar nicht weiss.Siegfried hat geschrieben:...und ewig grüsst das Murmeltier.
Wo soll jemand die Uhr her haben wenn es die ab Donnerstag erst gibt?
Da ich die Uhr aber auf der Netto Startseite nicht gefunden habe und zu faul war zu suchen, schau ich nicht weiter. Nicht jeder hat grad den Netto Flyer vor sich liegen.
Beim nächsten Mal den Link mitposten

4
A rival 89£Fire hat geschrieben:Ich nehme mal an dass es eine der üblichen NavRun ist die es jeweils auch bei Aldi, Lidl oder Tchibo gibt. Daher könnte es gut sein dass jemand die Uhr schon besitzt und es gar nicht weiss.
Da ich die Uhr aber auf der Netto Startseite nicht gefunden habe und zu faul war zu suchen, schau ich nicht weiter. Nicht jeder hat grad den Netto Flyer vor sich liegen.
Beim nächsten Mal den Link mitposten![]()
5
SpoQ A-rival
Gab es vorher wohl auch bei Lidl...
hier gibts die für 84 (GPS-TRAININGSCOMPUTER - GPS-EMPFAENGER - LAUFEN - get2bee)
Gab es vorher wohl auch bei Lidl...
hier gibts die für 84 (GPS-TRAININGSCOMPUTER - GPS-EMPFAENGER - LAUFEN - get2bee)
PBs: 5km - 20:14; 10km - 44:28
8
einfach mal die Augen aufmachen und im WEB den Test lesen..... es könnte sooo einfach seinThomas Herbst hat geschrieben: Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der die Uhr bereits besitzt.
vielen Dank
Thomi

9
Also ich habe die A-rival Spoq 100 auch(geschenkt bekommen
) und bin ehrlich gesagt begeistert. Ich habe aber auch keinerlei Erfahrung mit Garmin/Polar oder etwas in deren Preisklasse. Hatte ich ja schon im anderen Thread geschrieben.
FÜR MICH reicht die Uhr und hat alles was ich brauche.

FÜR MICH reicht die Uhr und hat alles was ich brauche.
10
POLAR(ポラール) ハートレートモニター RS300X オレンジ
POLAR(ポラール)
5つ星のうち 3.4 レビューをすべて見る(10件のカスタマーレビュー) Like (12)
Die ist viel besser!!! 
POLAR(ポラール)
5つ星のうち 3.4 レビューをすべて見る(10件のカスタマーレビュー) Like (12)
|
||||||||
5点在庫あり。(入荷予定あり) 在庫状況について この商品は、Amazon.co.jp が販売、発送します。 ギフトラッピングを利用できます。 |
||||||||
住所からお届け予定日を確認 153-0064 - 東京都目黒区下目黒 詳細 4/11 木曜日 にお届けするには、今から12 時間 3 分以内に「お急ぎ便」または「当日お急ぎ便」を選択して注文を確定してください(有料オプション。Amazonプライム会員は無料) |
||||||||
新品の出品:10¥ 12,916より |